Uff, wie man immer wieder merkt wie alt man geworden ist 😂. Na dann, ihr heranwachsenden, macht noch n Jahr dann gehört ihr zu den großen.
Glückwunsch und alles gute weiterhin. 💪😄
Uff, wie man immer wieder merkt wie alt man geworden ist 😂. Na dann, ihr heranwachsenden, macht noch n Jahr dann gehört ihr zu den großen.
Glückwunsch und alles gute weiterhin. 💪😄
Naja gut, ein neues/aufpoliertes Kirby/Zelda/Mario/Pokémon ist jetzt keine große Überraschung. Zugpferde eben.
Bei mir die Xbox One und danach erst die Switch. Die Switch ist halt eher für gemütliche Abende und die One für den alltäglichen gamer content. Wobei die ja auch längst alt geworden ist.
Bis 26 ist ja noch viel Zeit, bis dahin hab ich's längst vergessen
Akira Internet Archiv oder wget, je nachdem wie bewandert man ist. 👍
Mein Retroherz weint!
Davon abgesehen natürlich, das der Besitzer hoffentlich irgendwie Einnahmen hatte, die ihn über Wasser halten und haben.
Da hilft all der hate nichts, der Erfolg gibt ihnen Recht.
In Japan sind solche Spiele immer noch Recht beliebt. Hab hier noch ein ewig alten Manga rumliegen (Derby Stallion Breeders Battle), bei dem ihre Liebe für Pferderennen auch gut sichtbar ist.
Muahaha haben haben :3
SAO!
Aus Fangründen ein Day One Kauf.
Ich werde mir erst ein let's play anschauen und dann entscheiden.
ROHSTOFF Ist Fake News. Es war nur ne Kugel die um die Ecke gerollt ist.
Ist bei mir abhängig davon wie sehr ich das Spiel haben möchte. Was mich aber tierisch nervt, sind das einige Spiele auf der Switch auch Jahre später, noch genau so teuer sind wie zu Release, zumindest wenn man es digital haben will. Pokémon zum Beispiel.
Noch ein Gerücht, yay. Also meine Quellen sagen ja, ein Release vor 2030.
Das sieht schon sehr sehr cool aus. Mindestens für die Nostlgie wirds gekauft.
Für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn man eigene Server hosten könnte. So überlebt so manches Spiel sehr sehr lange.