@ Vank84man:
Tatsächlich ist sowas aktuell in der Mache und wird ein ambitioniertes Projekt.
Wir gründen ein eigenes Nintendo-Museum!
Hier mehr dazu!
@ Vank84man:
Tatsächlich ist sowas aktuell in der Mache und wird ein ambitioniertes Projekt.
Wir gründen ein eigenes Nintendo-Museum!
Hier mehr dazu!
Nicht direkt ein "Level", aber die neue Oberwelt aus Bowser´s Fury gefällt mir sehr und hat einen ganz einzigartigen Flair, welchen man in anderen Mario-Titeln nicht so findet. Wir hatten ja eine längere Zeit ziemlich ähnlich wirkende Mario-Spiele bekommen, demnach rechne ich das dem Titel umso höher an!
Ich mache mit und schätze maaaaaal...
211.374.385 mal!
Coole Idee für ein Gewinnspiel und Gratulation zu dieser hohen Jahreszahl. Danke für die vielen Jahre an tollen, schnellen News, ihr seid immer schon meine Nintendo-Quelle Nr. 1! Jetzt bitte nur noch die immer häufiger werdenden Non-Nintendo-News wieder entfernen, die einfach Fehl am Platz wirken, dann ist alles besser denn je!
Dennis Meppiel Ah OK! Wie gesagt war´s nur gut gemeint, aber dann dürfte ja nix passieren. Viel Spaß auf jeden Fall, ich sitze hier schon auf heißen Kohlen und kann es gar nicht mehr erwarten!
Gut gemeinter Hinweis, aber Nintendo hat ausdrücklich verboten, Live-Reactions zur Direct zu machen. Da gab´s einen Tweet dazu!
Mein Favorit ist ganz klar "The Legend of Zelda - Link´s Awakening" für die Switch, denn nicht nur handelt es sich hierbei um meine liebste Spielereihe, sondern auch um ein wahres Spiel meiner Kindheit! Die anderen Titel sind auch sehr stark, aber der hier... ist mein Herzenstitel!
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wüsste auch, wem ich mit der zweiten Karte eine unglaubliche Freude machen könnte!
Ich werde es so machen:
- Jeden Morgen hüpfe ich aus dem Bett und mache zuerst den Sonnengruß
- Um den Körper zu schinden esse ich nur noch das, was ich ABSOLUT NICHT ausstehen kann
- Um den Geist zu schinden bin ich extra höflich zu allen Menschen, denen ich eigentlich am liebsten weh tun würde und gehe im Kopf alle Möglichkeiten durch, im Leben zu scheitern
- Dieses mentale und körperliche Training werde ich wohl brauchen, wenn das Spiel so schwer sein sollte wie es immer heißt
- Ich verweigere jegliche Nahrungsaufnahme oder meine Atmung, falls ich das Spiel bei euch NICHT gewinnen sollte
Mir gefallen an den Donkey Kong-Spielen, besonders denen der Country-Reihe, am Besten sowohl das exzellente Leveldesign als auch der atmosphärische Soundtrack.
Meiner Meinung nach ist das Design der einzelnen Level denen der Mario-Hauptreihe tatsächlich überlegen. Das zeigen am eindrucksvollsten Donkey Kong Country 2 - Diddy´s Kong Quest und der aktuellste Teil, Tropical Freeze. Hier stimmt einfach alles, jeder Abschnitt besitzt so einen gewissen "Flow" und eine Einzigartigkeit. Jeder Gegner, jedes Objekt, jedes Hindernis und simpel jede Designentscheidung sitzen hier perfekt.
Der Soundtrack ist, mit Ausnahme des relativ schwachen Returns-Ablegers, immer eine Wucht und gehört zum Besten im Bereich der ganzen Industrie! Danke, David Wise! Besonders die Melodien mit einem etwas düsteren, melanchonischen oder bedrohlichen Vibe sind unübertroffen, vor allem für das eher für fröhliche Melodien bekannte Jump´n Run-Genre.
Deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen. Denn wie man liest: Ich liebe die Reihe abgöttisch!
Auch wenn es sich erstmal irgendwie schrecklich anhören will, aber ich verbinde Ninjago mit... ...meiner Arbeit! XD
Ich bin Erzieher im Kindergarten und kann mir so ziemlich jeden Morgenkreis Geschichten rund um die Ninjago-Helden und-Bösewichte anhören. Voller Begeisterung werden auch Situationen davon nachgespielt. Ob das Spiel für mich was wäre? Sicherlich! Denn andere Lego-Titel haben mir sehr viel Spaß bereitet und was würde ich den Kindern Freude bereiten, wenn ich ENDLICH mitreden könnte und auch damit angeben dürfte, ein Ninjago-Spiel für meine Switch zu haben! Dann wäre ich der Held!
Warum ich gerne eine Wildcard gewinnen würde?
Ich bin seit mehr als 25 Jahren unglaublich leidenschaftlicher Nintendo-Spieler. Nicht nur, dass ich selbst so ziemlich alle relevanten Nintendo-Spiele besitze, auch habe ich ein eigenes Nintendo-Zimmer und bin einfach mit absoluter Freude dabei!
Auch engagiere ich mich für Nintendo sehr. Nicht nur, dass ich meine eigene Gaming-Community "Children of WiFi" leite, ich habe auch beim N-Zone-Magazin meine Finger mit im Spiel (unter anderem bin ich der Mann hinter Warios Sinnlos-Wissen) und habe für Nintendo alleine in der Wii U-Zeit etliche Neukunden gewonnen. Ungelogen, ich habe erst gestern einem guten Freund eine Wii U geschenkt, und davor meinen beiden Neffen, meinem ehemaligen Pflegekind, meiner besten Freundin und meinem Bruder. Ich bin also sehr wertvoll für Nintendo!
Und genau deshalb, das sag ich jetzt einfach mal offen und ehrlich, habe ich mir eine solche Belohnung mal verdient. Denn für mich wäre so ein Event einfach unglaublich! Ein Erlebnis, welches ich niemals vergessen würde und auch definitiv unendlich schätze! Deshalb bitte ich sehr darum... Bitte ermöglicht es mir, in MÜNCHEN mit dabei zu sein! Potentielle, sehr leidenschaftliche Begleitung, hätte ich in Unmenge zur Auswahl, auch hier könnte ich jemandem eine riesige Freude machen!
Ich freue mich besonders darauf, das Spiel im Gesamten nochmal von vorne zu erleben Allen voran die wirklich epische Story in all ihren Facetten, welche so auf Nintendo-System kaum bis gar nicht in dieser Form existiert hat. Die Abenteuer von Shulk & Co. sind so klasse inszeniert, dass sie auf einem Handheld zur Elite gehören dürften. Wie ich mich darauf freue!
Ich habe mich für die Online-Turniere entschieden. Klar, bei Teil 8 ist es mir persönlich auch gerade die größte Freude, dass das Spiel in HD erstrahlt und man die Anti-Gravitation eingebaut hat. Letztendlich lebt jeder Mario Kart-Teil aber vom Multiplayer und der ist mir gerade auf einem Konsolen-Ableger besonders wichtig. Mario Kart Wii war mein liebster Teil der Serie, Teil 7 in meinen Augen war nicht mehr so stark. Mario Kart 8 dagegen sieht aus, als könnte es mit Leichtigkeit das beste Mario Kart werden. Auf dass man sich irgendwann online messen wird!
Mein erstes Spiel war Super Mario Land, direkt danach Tetris für den Game Boy. Es war der Game Boy meiner Schwester. Während Tetris uninteressant war, war für mich Super Mario Land der Beginn meiner ungebremsten Leidenschaft. Damals, noch junge 4 Jahre alt, war der "Artwork-Mario" nicht derselbe Typ wie Mario im Spiel; für mich war das der "Fliegenmann" (bitte fragt nicht, warum der Mario-Sprite für mich wie eine Fliege wirkte! XD). Das war aber egal, Mario war von da ab mein absoluter Held. Und noch heute bin ich Mario-Fan wie kaum ein anderer.
Heute, mit ca. 550 Spielen in meiner Nintendo-Sammlung, kann ich über Super Mario Land nur noch müde lächeln. ...Wobei es ein ZUFRIEDENES, müdes Lächeln ist. Denn ich werde dem Spiel immer sehr dankbar sein.