Beiträge von sanök
-
-
-
Waddle Dee genauso hab ichs auch empfunden. Erste serie war mega. Nocturne war lahm undhabs nach der halben staffel abgebrochen. Sollte ich sie noch zuende schauen? =/
-
Jeder mit Kid Icarus im Profilbild ist mir direkt sympathisch
-
Ich bin bei nTower seit es ca 1 Jahr alt ist. Habe schon immer Nintendo geliebt, seit dem NES und damals eine gute Website gesucht, die darüber berichtet. so bin ich auf euch gestoßen =)
Man merkt, dass ihr leidenschaftlich dabei seid. Auch wenn mir Videos von euch persönlich etwas fehlen. Die wurden eine Zeit lang regelmäßig gepostet. Das schönste war wohl ein Live event, das ich hier verfolgt habe und mit den anderen Usern im Kommentarbereich mitgefiebert habe! -
Naja manche behaupten last of us währe noch ganz okay
Ach und die castlevania serie auf netflix fand ich auch gut, bis auf diese spin of staffel.
Bei filmen fand ich den ersten resi und silent hill gut, aber im Endeffekt wischt arcane mit allen anderen den boden xD
Achso ... "...basierend auf EINEM Game..." ich hab gelesen, "basierend auf DEM game"
Castlevania fand ich auch echt gut. Will mir noch die Nocturne Staffel ansehen... die ist also nicht genauso gut?
Aber ja, Arcane ist ein ganz anderes Kaliber!
Der erste ResidentEvil war noch gut, der Rest meh. Silent Hill fand ich lame.
Und Last of Us brauchen wir sicher nicht dikutieren. Hab erst eine Folge gesehen aber das ist natürlich sehr gut. Naja,... sie hatten ja bereits ein fertiges gutes Script als Vorlage =D (Das Spiel war ja bereits wie ein interaktiver Film)
Da ist es deutlich schwieriger aus einem Sonic einen Film mit passender Handlung zu gestalten.
-
Würde sogar sagen eine, wenn nicht die beste Serie basierend auf einem game.
+ die musik ist auch gut
gibt es denn eine andere? ^^'
-
what? wie kann man das nicht mögen? Fand sie unglaublich in allen Bereichen. Storytelling , Charactere, Animation, Story, einfach fantastisch. Überraschungshit für mich. Eine der besten Serien des Jahres oder der letzten Jahre.
-
Frohe Weihnachten liebe Kommunity =)
Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag mit euren Liebsten! -
was macht dieses Spiel denn so besonders? warum feiern es so viele? lohnt sich der Einstieg noch?
Ich hatte mal richtig Lust drauf ,... den ersten Teil angefangen und dann nach einer stunde gemerkt dass es richtig Zeit fressen würde und bin generell nicht so der JRPG Fan. Aber überlege trotzdem wegen der Story mal zu spielen. Kann man da kurz erklären ob es sich für mich lohnt?
-
-
DAS SPIEL IST FANTASTISCH!!!
Würde es so feiern wenn sie ein Zelda-like openworld Game mit Kid Icarus machen würden und dem Humor aus diesem Teil. Fand bisher alle 3 Kid Icarus Spiele mega toll!
-
Das hört sich echt cool an!
Ich fänds Klasse wenn ein Treffen vereinbart würde bei dem man tatsächlich Mitglieder von NTower kennenlernen kann. Dafür wäre mir der Weg innerhalb deutschlands auch nicht zu weit =D
Dabei können ein paar Maskotchen wie Mario und Pikachu rumlaufen. Ein Ehrengast von nintendo als Sprecher vorbeikommen. Vielleicht ein zwei kleine Spielecken mit Mini Mario GoKarts oder SwitchLounge wo man Tetris gegeneinander zocken kann
-
Wow ... so lange schon? O_O
Ich glaub ich war von Begin an dabei!
Happy Bday!
-
Zitat
Mein Vorschlag: Super Mario 2 macht wieder Illumination.
Zelda macht Studio Ghibli oder Production I.G.
GENAU DAS !!!!!
-
Ich erstelle schon seit 10 Jahren eine Liste, auf der alle meine Wuschspiele und alle meine durchgespielten Spiele verzeichnet sind.
-
-
Das Orchester ist absolut grandios gemacht. Fühle es richtig ...
Daki unbdingt ! Da würd ich mich sehr drüber freuen.
-
DraVanSol Ich finde genau das gegenteil. Erste mal, dass ich etwas mehr gehyped bin bei einem der Trailer und das vorallem WEGEN der Musik. Denn die ist fantastisch
-