Beiträge von der_Don

Hallo zusammen,

früher, als es noch keine Onlineverbindung gab - so zu Zeiten des N64 oder Game Cube - da waren natürlich die Lieblingsmitspieler auf real life-Freunde und Familie begrenzt. Das hat sich zum Glück mit der Wii schnell geändert.

Im Laufe der Zeit haben wir viele nette Leute durch die Mario Kart-Clanszene schätzen gelernt und auch Freunde gefunden. Mit denen haben wir am liebsten Party gemacht.

Bei den Partyspielen war Mario Party seit Beginn an eines unserer Lieblingsspiele.

Da wir zur Zeit aber keine Switch haben, ist die Möglichkeit mit Freunden zu spielen und neue Lieblingsmitspieler zu finden, begrenzt. Deswegen möchten wir die Switch gewinnen.

Viele Grüße

Prisma und Don

Hallo liebe ntower-Gemeinde,

die Weihnachtstage werde ich ganz gemütlich mit meiner tollen Frau verbringen, werde versuchen etwas leckeres zu kochen und es ihr so angenehm wie möglich zu machen.

Denn ihr habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt noch Weihnachten feiern kann, da ich in 2016 einen schweren Schicksalsschlag erlitt und sie mich vor dem Schlimmsten bewahrte.

Leider kann ich seit dieser Zeit nicht mehr arbeiten und wir hatten auch lange Zeit nicht die Möglichkeit unserem gemeinsamen Hobby, dem Gaming, zu frönen.

Dadurch hatten wir bisher auch irgendwie den Zeitpunkt verpasst uns eine Switch zuzulegen.

All die Jahre habe ich allerdings die Mario-Kart-Tage und Nächte vermisst und natürlich hat dadurch auch das intensive Zusammensein mit der Clanszene gelitten.

Ganz besonders freue ich mich momentan darüber, dass wir seit Kurzem wieder Kontakt zu einem alten Clan-Kollegen, ich würde sogar sagen, gutem Freund, haben. Er hatte damals meiner Frau sehr viel Zuspruch gegeben, was ich ihm auch nie vergessen werde. Leider hatten wir uns wegen einer Kleinigkeit verkracht. Und ich sage euch, Leute: macht sowas nie! Es ist es nicht wert!

Seit einigen Tagen sind wir jetzt wieder häufiger auf discord online. Und selbst, wenn ich hier auf ntower keine Switch gewinne, werde ich mich spätestens mit der nächsten Nintendo-Konsole in MK zurück melden.

Ich wünsche allen, die uns kennen oder kennenlernen wollen schöne Festtage.

Euer Don und natürlich auch Prisma (Prisdon) von WATTA bzw. NGW