Beiträge von Glendon
-
-
Da muss ein redaktioneller Fehler vorliegen...ich habe das Ding doch erst vor kurzem gekauft...oder ist die Zeit doch sooo schnell verflogen
-
-
-
Ich glaube, ich habe fast jedes Tomb Raider Spiel ohne davon eins gekauft zu haben. Bei Epic, Amazon Gaming (=Teil von Prime) & Co. werden die immer wieder in anderen Konstellationen verschenkt. Wenn all diese "Geschenke" auch in den Meilenstein einfließen, wundert es mich ein wenig, warum es erst 100 Mio. sind
-
*KLUGSCHEIßERMODUS AN*
Der Titel des Beitrags lautet aktuell "Just Crow Things – Findet als Rabe tierische Freunde und kackt auf Menschen"
Crow = Krähe
Rabe = Raven
Finde den Fehler
*KLUGSCHEIßERMODUS AUS*
-
Weiß jemand was zu den Lebenshaltungskosten in Japan? 300k Yen sind ~ 1860 Euro. Das ist jetzt nicht gerade ein üppiges Gehalt.
-
Für mich wird viel davon abhängen, ob die neue Konsole abwärtskompatibel ist. Ich hoffe, sowohl die im Handel als auch digital erworbenen Games auch auf der neuen Konsole nutzen zu können.
Ich hoffe, die neue Hardware wird bei kabellosen Controllern auch eine deutlich bessere Latenz aufweisen. Ich spiele eigentlich immer nur am Fernseher und bei Games wie Mario Wonder finde ich die Latenz schon ganz schön grenzwertig.
-
-
Naja, ein wenig spät - aber allen nachträglich fröhliche Weihnachten
-
-
-
Wir verbringen Weihnachten ganz klassisch mit den beiden Kids (große Mario-Fans) und Großeltern bei uns. Es wäre natürlich der Hammer, wenn sich unsere Zwillinge nicht mehr um die Switch streiten müssten (höchstens wer die mit dem besseren Display nutzen kann :-)). Danke fürs Gewinnspiel und allen viel Glück.