Beiträge von Glendon
-
-
-
-
-
-
Ich nutze einen Mix aus SW1 Pro Controller und mehreren unterschiedlichen von Drittanbietern. Bisher ist mir das Problem auch nur bei MKW aufgefallen (und nur wie beschrieben bei der Auswahl, nicht beim Zocken selbst). Ich habe die Controller auch schon mal "neu eingebunden" - leider ohne jeglichen Effekt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand außer mir das Problem, dass Controller während der Auswahl des Spielmodus bzw. der Spieler immer wieder ausschalten? Erst wenn man im Spiel ist (Rennen oder freies Fahren in der Welt) bleiben die Controller die ganze Zeit eingeschaltet. Falls ja, kennt ihr irgendeine Lösung dafür? Das nervt manchmal ziemlich. Vor allem wenn man mit mehreren ein Spiel lokal starten will und die Controllerverbindung ständig verloren geht.. -
-
-
-
qinn ehrlich? Ich hatte es mir nach der regelmäßigen Berichterstattung hier auch geholt. Aber nach 4 oder 5 Rennen habe ich es wieder ausgemacht und seitdem nicht mehr wieder gestartet. Ich bin ein großer Wipeout-Fan und hatte mir ähnlichen Spaß erhofft. Aber die Steuerung war so extrem schwammig und verzögert (gespielt mit dem Pro Controller), dass es sich einfach nur nach Zufall anfühlte, wie man fährt. Da macht mir MKW deutlich mehr Spaß, auch wenn beide Spiele nur sehr bedingt vergleichbar sind.
-
-
-
-
-
Heyho,
vielleicht habe ich nur Tomaten auf den Augen. Aber ich suche bisher vergeblich (im Game und Internet) nach einer simplen Anleitung zur Steuerung. Z.B. habe ich auf der Nintendo Seite zu MKW entdeckt, dass es so eine Art "Powersprung" gibt. Aber welche Tastenkombi man dafür drücken muss sagt Nintendo nicht
-
Danke für das Video. Meine Switch 2 ist aktuell noch im DHL Wagen und kommt hoffentlich bald.
Was mir hier allerdings negativ auffiel, ist dass manche Inhalte im Menü anscheinend recht träge laden (z.B. unter NS Online oder die virt. Softwarekarten). Ich hoffe, dass sind nur Day-1 "Problemchen" und dass das Menü nicht mehr so träge sein wird, wie bei der SW1 -
Nope, hab das Game schon für den PC und dort auch nicht wirklich viel gespielt...
-
-
80GB kann man schon mal von ausgehen , RDR 2 hatte auf der PS4 über 100 ich meine knapp 120GB .
Ich wette dagegen - es werden mehr sein. Hab gerade mal nachgeschaut, meine COD Installation unter Steam hat gerade schlappe 324,6 GB. Wobei ich neben dem aktuellen BO6 noch den letztjährigen Titel auf der Platte habe. In Steam ist das ja mittlerweile alles nur noch ein Eintrag als "Call of Duty" mit entsprechenden DLCs.