Beiträge von camec

Ich hab mal ne Runde online gespielt und man war das ein Chaos (im positiven Sinne) ich bin zwar nicht erster geworden sondern zweiter, habe aber ordentlich Punkte bekommen.

Herrlich verrückt wie sich alle gegenseitig abgeballert haben :D

Hab MK8 zu 90% online gespielt aber das war nicht annähernd so wild wie jetzt MKW. Da schepperts echt der ganzen Zeit durch die höhere Anzahl an Fahrern und mir persönlich ist aufgefallen, das ich öfters mal kein Item ziehe, weil einfach von jeder Seite drei reinfliegen und dir eins wegnehmen.

Aber find es trotzdem cool und macht Mega Laune.

Ich habe mir gerade die Artikel zu den Verkaufszahlen auf verschiedenen Seiten angesehen. Ich finde es wirklich amüsant, dass es Menschen gibt, die 3,5 Millionen Einheiten in 4 Tagen in den Kommentaren schlecht reden wollen. :D

Ich bin gerade auf Instagram auf einen Beitrag von Gamestar gestoßen, da steht in der Headline das es ,,angeblich" der erfolgreichste Start einer Nintendo Konsole sei. Wahnsinn.. Und von den Kommentaren fang ich erst gar nicht an. Zusammengefasst war es : mimi Spiele für 90€ ist frech, 720p 40 Fps möglich, Akku hält ne Stunde.. Kannst dir tatsächlich nicht mehr antun das zu lesen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yes Yes Yes … unterschreib ich auch so. Find auch MKW erfrischend anders und gut vom Gameplay her. Alles in allem sehr zufrieden.

Woran hakt es denn? Hatte gestern keine Probleme mit der Bezahlung für No Man's Sky per Paypal.

Der E-Shop gefällt mir jetzt sehr gut. Habe grade mal die Empfehlungen für mich angesehen. Sea of Stars, Tunic, Persona 5, 13 Sentinels, Another Code, Cassette Beasts...

Das passt schon.

Es ging im eshop , nach der Bestätigung der KK nicht mehr weiter. Hab es jetzt am handy über den eshop gemacht und es ging ohne Probleme. Keine Ahnung warum , aber egal :)

Was ein Gefühl wenn man in den eShop geht und alles flüssig und ohne Ruckeln läuft. Mein Gott war das schlimm auf der Switch 1. :)

Hat noch jemand Probleme beim bezahlen im eshop? Ich kann die Zelda Erweiterung für 10€ nicht kaufen, weder auf der Switch direkt noch auf der Homepage am Laptop.

Ne, habe bei Nintendo direkt am 08.04 bestellt. Habe auch diese Einladung mit dem Frühvorbestellung bekommen.

Nintendo selber bekommt es anscheinend auch nicht hin das die Lieferung am Releasetag kommt.

Ok das ist aber schon krass. Ich wohne noch 7 1/2 Stunden weg von Berlin, also auch nicht um die Ecke das es dann schneller ginge. Hoffe du bekommst sie schnellstmöglich, aber kann den Ärger verstehen.

Moin zusammen,

habe mich mal wegen heute registriert. Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Switch2 schon haben.

Meine hängt irgendwo noch in Berlin rum und macht noch eine Weltreise.

Direkt bei MyNintendoStore bestellt. Naja das nächste Mal bestelle ich auch nicht mehr direkt bei Nintendo.

Ich habe zum ersten mal direkt bei My Nintendo was bestellt und sogar erst am 31.05 ! Alles lief ohne Probleme und in den nächsten 20 Minuten ist sie hier. Wenn du nach Montag erst bestellt hast wird es eng.

Soooo, ich bekomme 2 Pakete von Nintendo, einmal die Switch mit MK und und ein Pro Controller, den ich ein paar Tage später bestellt hatte. Beide Pakete sind gestern aus Berlin losgeschickt worden und das WICHTIGE ist soeben in die Zustellung gegangen 😮‍💨😅.

Glückwunsch und viel Spaß damit. Bei mir steht weiterhin noch der 06.06 drin. Ebenfalls gestern aus Berlin losgeschickt. Mal schauen :)