17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele SiDDius 14. Juli 2024 Ntower ist für mich immer noch die beste Nintendo Seite, die es gibt. Toll finde ich die Umfragen und die vielfältige Community. Macht weiter so!
Gewinnspiel zu Hawked – Wir verlosen einen exklusiven DualSense Wireless-Controller sowie Plates im Stile des Spiels für die PlayStation 5 SiDDius 31. März 2024 Ich fand das Spiel super kurzweilig und abwechslungsreich. Gern mehr davon.
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion SiDDius 21. Februar 2024 Der Sound war super!
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It! SiDDius 18. Februar 2024 Meine liebsten Mit- und Gegenspieler sind meine Freundin und unsere besten Freunde.
Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog x Carrera – Wir verlosen drei ferngesteuerte Karts der Team Sonic Racing Performance Version SiDDius 8. Februar 2024 Sonic und Tails
Gewinnspiel zu Another Code: Recollection – Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite und die Handelsversion des Spiels SiDDius 30. Januar 2024 Das tolle Gefühl spannende Rätsel gelöst zu haben weckt schon jetzt die Vorfreude in mir.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad SiDDius 24. Dezember 2023 The Witcher III - Wild Hunt