Naja, am Anfang am liebsten Mario. Ansonsten mag ich die Abwechslung und jeder darf mal her halten.
Beiträge von markox
-
-
-
-
Für mich und meine Eltern hab ich heute Mittag schon unsere traditionellen Rumpsteaks gebraten, mit selbstgemachter Kräuterbutter, im Sommer eingefroren, auf Toast und mit Folienkartoffeln aus dem Ofen. Nach dem uns sämtliche Schachter aus der Umgebung die letzten Jahre immer wieder bei der Qualität enttäuschten haben wir seit letztem Jahr etwas weiter entfernt einen tollen Bio Galloway Züchter gefunden der eine tolle Preis-Leistung bietet.
Die nächsten Tage stehen noch einige Malzeiten mit verschiedenen Brotstangen und edlen Belägen an, sowie vielen erlesenen Köstlichkeiten und einigem selbstgemachten.
Meine Tante kommt leider morgen zum ersten Mal seit langem nicht zum Weihnachtskaffe, sie ist nun über 80 und ihr wird es zu viel. Abends wird mein Onkel zum schlemmen erscheinen und am zweiten Weihnachtstag sollte meine Schwester mit Familie zum feiern mit Übernachtung anreisen und es würde Chinesisch geben. Leider hat sie seit einigen Tagen Corona und es ist noch nicht sicher ob es klappt. Das macht die Planungen für 4 Gäste mehr oder weniger leider nicht gerade einfach.
-
Ich denke man kann 2023 als "Jahr der KI" bezeichnen und in einem solchen auch diese ruhig mal nutzen um mit ihr etwas zu üben und sie etwas kreieren lassen, wenn man das auch zugibt. Im Laufe der Zeit und wenn es Überhand nimmt wird das zwar sicher noch nervig werden, aber noch sehe ich das in Summe noch nicht. Googles Bard hat mich gerade schwer enttäuscht und einen Zusammenhanglosen Text der thematisch nicht sehr passend ist ausgespuckt, aber vom ersten Ergebnis des Bing Chat bin ich doch direkt begeistert:
In der Weihnachtszeit, so klar, leuchtet ntower wie ein Sternenpaar.
Mit News und Tests, stets am Puls der Zeit, bringt es Freude in der Dunkelheit.
"Fröhliche Weihnachten!", ruft ntower laut, an alle Gamer, treu und vertraut.
Mögen eure Konsolen hell erstrahlen, und eure Herzen mit Freude prahlen.