Am meisten freue ich mich auf:
1.Mario Kart World
2.DK
3.Hyrule Warriors
4. Pokemon
Bei den Preisen werden es auch nur diese 4 Stück in mein Regal schaffen, zumindest für dieses Jahr.
Am meisten freue ich mich auf:
1.Mario Kart World
2.DK
3.Hyrule Warriors
4. Pokemon
Bei den Preisen werden es auch nur diese 4 Stück in mein Regal schaffen, zumindest für dieses Jahr.
Bei DK hätte ich mit weniger gerechnet, da ja doch recht viele Leute es nicht gut fanden das dieser Teil, ich glaube, zum dritten Mal erscheint.
Ich kaufe halt keine „neuen Switch 1“ Spiele mehr, sondern nur noch gebraucht, ich möchte etwas Geld sparen für die neuen Titel die jetzt rauskommen.
Ja ich will, aber diese verdammte Key-Card hat einen komischen Nachgeschmack. Das wird wohl meine einzige Key-Card werden (hoffe ich doch).
Ja auf jeden Fall kaufe ich mir das Spiel. Ich kaufe sowieso fast alles an Games sobald Star Wars drauf steht .
Ja ich habe es ein paar Stunden gespielt, nur leider konnte es mich nicht so sehr begeistern. Ich würde mir viel lieber ein richtiges Abenteuer aus Entenhausen wünschen.
Cool, danke für den Hinweis. Ich habe natürlich auch über euren Link bestellt.
Den Akku der Switch 2 nehme ich in kauf, wenn ich dafür auch ruckelfreie Spiele bekomme.
Keine Sorge, was auf ntower passiert, bleibt auf ntower.
Ich kann es irgendwie fühlen, dass Nintendo bei dieser Nachricht langsam erhöhte Temperatur bekommt
Ich fand die ersten Stunden im Spiel eigentlich ganz gut. Nur leider, hat die Begeisterung im laufe einiger Spielstunden stark abgenommen, so dass ich den zweiten Teil garnicht erst ausgepackt habe.
Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber irgendwie habe ich plötzlich keine Lust mehr gehabt es weiterzuspielen. Letztendlich sind beide Teile bei Ebay gelandet, obwohl sie es eigentlich nicht verdient hätten. Ja, hmm, keine Ahnung.
Ich bin enttäuscht, dass mich nichts wirklich abgeholt hat. Ich bin fast eingeschlafen.
Ich finde am coolsten sehen
Pikachu
Bisaflor
und Lavados
aus.
Schön geschriebener Test. Dies wird mein erstes Pokémon Spiel, welches ich durchspielen werde. Ich hoffe der Spielspaß hält an.