Beiträge von Ja-Jo
-
-
Mein Lieblingsmoment von Xenoblade ist der Moment in Xenoblade Chronicles ganz am Anfang wo Fiora Shulk das Essen bringt und beide auf dem Aussichtshügel sitzen und alles noch friedlich ist und beide einfach zusammen den Tag genießen, bevor das Drama beginnt. Bei der Szene und der Musik bekomme ich heute noch Gänsehaut.
-
-
Im Fall eines Gewinns würde ich das Spiel zusammen mit meinen Freunden Online Spielen. Früher haben wir noch auf Der GameCube zusammen gespielt. Da wir inzwischen weiter voneinander Entfernt wohnen gibt es leider nur die Möglichkeit das online zusammen zu spielen und das wäre jetzt die perfekte Möglichkeit.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde mir wünschen das DK Skikane zurück kommt. Das war damals meine Lieblingsstrecke auf der Wii.
-
-
Mein Higlight der Demo waren eindeutig der wieder hervoragende Soundtrack und die wunderschöne 2,5D Grafik.
-
-
Life ist Strange ist eine meiner Lieblingsspielereihen. Vor allem die interessanten Geschichten mit den interessanten Mechaniken diese zu beinflussen ist bei der Reihe einzigartig. Beim neuen Teil möchte ich erstmals eine Open World in der Reihe erkunden und außerdem finde ich den Ansatz die Gefühle andere Personen zu erkennen sehr interessant.
-
-
-
-
-