Ich hab echt erst gedacht die verarschen mich im Stream.Vor allem ohne Laufwerk.Da biste locker über 900 Euro dann . Die Highlights waren auch Crossgenspiele vermehrt. DIe PS4 Pro war nicht im Ansatz so teuer. Die Konsole ist reiner Luxus, da kannst du schon fast 2 Ps5 Zusammenlöten bei den Preis .
Beiträge von fightdragon
-
-
Endlich wird die Klopause genutzt.Zack merkt der Fernseher das man aufs Klo geht kommt ne halbstündige Livecoachwerbung
-
-
Dragons Dogma 2 hab ich dadurch als Schnäppchen bekommen beschwere mich nicht ^^.
-
@Wowan14 Vor allem die meisten Leute die ich so kenne und die etwas älter sind haben maximal so ein Liveservicegame wenn sie sowas anrühren. Halt echt nen Irrglaube man hätte Zeit für 5 Servicegames parallel.
-
Oh je noch mehr Grütze wie Suicide Squad und dann sich wundern das es keine sau kauft oder spielt.
Lustigerweise war Helldivers 1 ein komplett anderes Genre als Helldivers 2.
-
Was ist denn Pokemon Legenden das sagt mir gerade gar nix.Ich hab meistens ja nur Haupteditionen gespielt?
Das Mobile TCG fand ich bislang am besten damit kann man sicher Spaß haben.
-
Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist ganz gut das jetzt nach Ewigkeiten eines Monopols Konkurrenz kommt.
-
Das jahr 2024 besteht ja nur noch aus Entlassungen in der Branche
-
-
Mitten im Bosskampf erstmal ne Rheumawerbung da seh ich mich. Oder in ner wichtigen Cutscene die emotional ist Werbung für Dulcolax.
-
-
Ich hab meine mehrere Jahre und hab eigentlich keine Probleme mit ihr.Ich spiel auch regelmäßig damit.
-
Das Grundspiel wird ja nicht durch nen Port besser. Glaube aber auch das es gegen die Konkurrenz keine Chance hätte.
-
da ich ne xbox hab kann ich ja sagen.Ich spiel aber eher ältere Titel auf meiner Xbox
-
Die Nerven muss man haben den Weltrekord dort zu brechen.
-
war Dragons Dogma 2 schon draußen ansonsten vermut ich sogar das ?
-
-
-
Fehlt in Deutschland nur die Benjamin Blümchen Synchro dann ist das 10/10.