Beiträge von Frog
-
-
-
oh wie hardcore. zu blöd dass gescheite spiele fehlen.
-
Klären Sie mich bitte auf, Herr Experte. Wie funktioniert das Streaming von Wii U auf das GamePad? Kann eine andere drahtlose Verbindung , die nicht für so etwas gedacht ist, dieselbe Leistung erzielen? Wie genau kommunizieren denn Tablet und Xbox360 miteinander? Ich bin gespannt.
Ja, kann sie. Sie wird auch bei Halo 4 zur Geltung kommen. Es muss nicht mal ein Tablet sein. Es reicht auch ein stinknormales Smartphone. -
Hoffentlich kommt es überhaupt nicht raus. Die iPad-Kopie braucht kein Schwein und wir Core-Gamer haben außer paar Gimmicks auch nicht sonderlich davon.
-
Ein weiterer Bit.Trip-Runner-Teil. Darauf hat die Welt gewartet.
-
Zu viel Geld für zu wenigf Inhalt bezahlen, kennen wir ja alle seit der Wii.
-
Die erste Nintnendo-Konsole, die nicht zum Erscheinungstermin geholt wird.
-
Wird natürlich als beste Version in 1080p für die Xbox 360 geholt.
@Andrere:
Ihr denkt doch nicht, dass Ubisoft so lebenmüde ist und so ein tolles Spiel für so eine umstrittene Konsole wie die WiiU exklusiv bringt? lolEinige N-Fans sollten sich mal ein bisschen mehr Weitsicht gönnen.
Pascal: Auf unnötige Gimmicks wie Platten plaztieren kann man verzichten. Aber dennoch gibt es ja bald Smart Glass, Also nichts mit "beschnitten" und so. Hier laufen Experten rum.
-
Kannst du auf der Xbox 360 auch. da ist castlevania sogar in HD und kein stinknormaler ROM.
ich würde sagen, SSBB mit seiner ausrutschfunktion für die Casuals.
BF 3 und Auto-Aim, lol. Bei CoD könnte ich es ja verstehen, aber bei BF...
-
SkorpMaster: Hast du keine Xbox360/PS3 bzw. keinen PC zu Hause?
-
KH ist Spiel des Monats? Damit verliert dieses Heft jegliche Ernsthaftigkeit. Die am meisten überbewertete Reihe überhaupt ist wahrscheinlich, deswegen so überbewertet, weil sich die meisten Spieler von der androgynen Ausstrahlung der SE-Charaktare und der miesen Scheinheiligkeit der Disney-Charaktere blenden lassen. Wer diesen Mist, zusammengesetzt aus einem monotonen Spielablauf, einer verwirrenden Handlung und der beklopptesten Weltenkombination aller Zeiten, gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber was rede ich da, KH-Fans werden mich wahrscheinlich eh als Troll abstempeln und diesen Müll bis aufs letzte Hemd verteidigen. Traurig...
-
lol, was soll ich jetzt auf consolewars? Nur weil du über so einen mickrigen Bashversuch von warawara lachst, soll ich da drauf gehen? Ich glaube, man muss das hier nicht verstehen xD
-
Na dann. übrigens, bei so einem billigen Bashversuch musstest du lachen? Wtf? Hast anscheinend nicht viel Erfahrung mit trollen.
-
KH war schon immer müll. Wie kommst du drauf, dass ich das nur nicht mag weil es auf dem 3DS erschienen ist? Nintendos...
-
Chandler: Die Vita hat wenigstens interessante Spiele und nicht die 08/15 Mario-Grütze. Och, Nintendo, du wirst nie so sein wie in den 90ern.

-
-
Oh Gott, KH in den Charts... Wer kauft sich bitteschön diesen Müll? lol Armes Deutschland..
-
Ich heiße bei Steam Toocay. Habe bis jetzt nur Portal und Team Fortress 2, da ich (noch) nicht sooo der PC-Gamer bin.

-
Danke für den Test. Dieser hat mich zum Kauf überzeugt. Werd ihn mir demnächst zulegen.