Jemand, der mit Super Mario nichts Hut hat und somit auch die Vielzahl an Eastereggs nicht erkennt und nicht zu schätzen weiß, ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet, für diesen Film eine ernst zu nehmende Kritik zu verfassen. Eine Videospielverfilmung muss man nach ganz anderen Kriterien bewerten als einen klassischen Hollywoodstreifen.
Beiträge von Rastael
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
genau für solche Fälle haben sie das Konstrukt mit der Kapuze eingebaut... Was der Link-Ersatz sein wird, da er ja nicht vorkommen "kann".
Persönlich find ich wär's ohne einen "Link" echt mal erfrischend... Aber nein, sogar in Echoes of Wisdom muss Link Zelda die Show stehlen
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass Link am Ende des Spiels auftaucht und den Tag rettet. Sie haben es im vorigen Hyrule Warriors Teil mit Mipha, Daruk, Revali und Urbosa gemacht und sie werden es wieder tun. Hauptsache, die Story ist nicht zu 100% canon...

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich erkenne da kaum einen Unterschied zu seinem Modell aus Smash Ultimate, was ich aber ehrlich gesagt sogar gut finde.

-
-
Hallo Leute!
Ich würde kurz eure Hilfe benötigen:
Nachdem ich heute das neueste Update installiert habe, kam beim Start vom Smash Ultimate eine meldung, dass das automatische Synchronisieren der Speicherdaten mit der Cloud nicht geklappt hat und manuell gemacht werden muss. Also bin ich bei den Einstellungen in die Datenverwaltung gegangen und wollte die Daten in die Cloud hochladen. Nun kam allerdings die Meldung, dass bei diesem Vorgang möglicherweise alle Daten gelöscht werden.
Ich glaube zwar nicht, dass das passieren würde, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob meine Speicherdaten jetzt auf der Switch selbst oder auf der Cloud sind (also kann es möglicherweise passieren, dass ich einen leeren Spielstand hochlade und meinen aktuellen Spielsrtand überschreibe).
Was meint ihr? kann ich das gefahrenlos machen?
Bzw. müssen die Daten überhaupt in der Cloud sein, wenn ich meine alten Daten in einem Monat auf die Switch 2 übertrage?
Danke schon mal im Voraus!

-
Also bis auf die Missionen (die bereits von der gesamten Community vermutet wurden) war da jetzt nicht wirklich etwas Neues dabei, das nicht schon in der vorigen Direct oder im Treehouse gezeigt wurde...
-