Beiträge von Skyee

Wow, das ist eine beeindruckende Liste von gemütlichen Spielen für die Switch! Es ist großartig zu sehen, wie vielfältig die Auswahl ist und wie unterschiedlich die Spielerlebnisse sein können. Ich persönlich habe bereits einige der Spiele aus deiner Liste gespielt und kann nur zustimmen, dass sie perfekt sind, um nach einem stressigen Tag abzuschalten.

Von den Spielen, die du bereits gespielt hast, habe ich besonders viel Freude an Animal Crossing und Pokémon gefunden. Die Fähigkeit, meine eigene Insel zu gestalten und mit niedlichen Tieren zu interagieren, hat mir viele entspannte Stunden beschert.

Auch Dorfromantik und Spiritfarer stehen schon lange auf meiner Liste der Spiele, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Die Idee, Städte zu bauen und gleichzeitig eine spirituelle Reise anzutreten, klingt wirklich faszinierend.

Und deine Liste von Spielen, die du noch ausprobieren möchtest, hat mir viele neue Ideen gegeben. Ich habe gehört, dass Stardew Valley und Cozy Grove perfekt sind, um in eine entspannte Atmosphäre einzutauchen und dem Alltag zu entfliehen.