Ich weiß nicht mal welche Regeländerungen jetzt so einschneidend sein sollen. Geht es wirklich nur um das Politik-Thema?
Ich werd mir jetzt erstmal ein paar Tassen Kaffee gönnen. Heute wird Darmstadt die ersten 3 Punkte holen!
Ich weiß nicht mal welche Regeländerungen jetzt so einschneidend sein sollen. Geht es wirklich nur um das Politik-Thema?
Ich werd mir jetzt erstmal ein paar Tassen Kaffee gönnen. Heute wird Darmstadt die ersten 3 Punkte holen!
Ich denke, wer sich gerne über Politik unterhalten will, der kann sich entsprechend eine Seite suchen, die Politik als Hauptthema hat. Ntower ist nun mal eine Plattform, die sich auf Videospiele mit Fokus auf Nintendo spezialisiert hat. Unter diesem Gesichtspunkt kann man die Regeländerungen meiner Meinung nach sehr gut nachvollziehen.
Find die Neuerungen ganz gut. Vielleicht fördert es ja ein wenig die Diskussionskultur hier.
Neue mögliche Spoiler zur Direct
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rincewind Wenn SE Geld machen will, dann würden sie es nach der Zeitexklusivität direkt für XBox Series S/X und PC rausbringen, weil sie damit nämlich überhaupt keine Arbeit hätten. Und bei der Kamera kann ich mir maximal eine Infrarotkamera wie aktuell im rechten Joy-Con vorstellen. Eine "richtige" Kamera halte ich für ausgeschlossen. Dafür gibt es dann Smartphones/Tablets, die eh eine viel bessere Kamera verbaut haben.
Wenn das Gerücht stimmt, dann benenne ich mich bei ntower in RosaEinhorn um. Ganz abgesehen von den technischen Voraussetzungen, hat Sony bei FF die Hand drauf, seitdem sie SE damals finanziell gerettet haben. Und dann noch eine Kamera... Das passt überhaupt nicht zu den anderen Gerüchten.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Pressevertreter dabei waren. Die leben ja quasi davon, Informationen so schnell wie möglich zu verbreiten.
Digital Foundry oder Eurogamers wären Kandidaten, die man mit Exklusiv-Deals für das eigene Marketing einspannen könnte. Hatte das nicht Microsoft genau so bei der Einführung der XBox Series S/X gemacht?
Also Sonic und Mario stehen sich nicht im Weg. Das Gameplay ist komplett unterschiedlich und es werden auch vermutlich keine riesigen Zeitfresser sein. Also ich hol mir beide Spiele.
Der Vergleich mit der WiiU hinkt, weil die WiiU ein gesamtheitliches Konzept hatte, dass neben Remote Play, asynchrones Gameplay, Miiverse und eben die Konsole selbst bot. Zudem war bei der WiiU das GamePad der primäre Controller. Der PlayStation Portal Remote Player ist nur ein Streaminggerät mit Controller.
Es geht hier allein um die Tauschfunktion des Geldes welches abgeschafft werden sollte, nicht das Geld an sich, die Wertaufbewahrungsfunktion und die Messwertfunktion bleiben erhalten.
Wenn die Tauschfunktion vom Geld verloren geht, dann verliert es automatisch auch seinen wert. Die beiden "Funktionen" sind wie Licht und Schatten untrennbar miteinander verbunden.
ZitatWir bemühen uns dies immer im Hinterkopf zu behalten, denn wenn wir nicht das veröffentlichen, was die Menschen wirklich wollen, werden sie von uns gelangweilt sein.
Das ist leider zu wenig. Was Nintendo im Hinerkopf haben sollte ist, dass sie die Menschen überraschen sollten. So wie jetzt bei Super Mario Bros Wonder.
Ande Genau so wird es sein. Eine Alternative Form oder Entwicklung hätten sie über ein kleines Video in den sozialen Netzwerken angekündigt.
Ich denke Nintendo wäre gut beraten sowohl am Konzept der Switch festzuhalten als auch eine Innovation im Nachfolger zu integrieren. Das schließt sich meiner Meinung nach nicht gegenseitig aus.
Den wesentlich verbesserten Kickstand nicht vergessen. Vorher hab ich den Tablet-Modus eigentlich nie genutzt. Durch den wesentlich besseren Kickstand nutze ich ihn fast noch häufiger als den Handheld-Modus.
Ulvi83 Da gab es doch schon im März oder so den Patch. Mehr wird es sicherlich nicht mehr geben.
Neuer Meisterdetektiv Pikachu Film ist ja bei dem Teaser offensichtlich. Ansonsten erwarte ich das Übliche.
Schön wäre, wenn es R/B/G ins Online Abo schaffen würden und von dort aus auch die Pokémon in Stadium nutzen könnte. Und hoffentlich gibt es keine Ankündigung für 2024 für irgendeinen Ableger der Hauptreihe.