Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den "Hilfestellungen"
Beiträge von Dragon.
-
-
Der Vorgänger zählt zu den besten JRPG's aller Zeiten und hat mich über 100 Stunden an die Wii gefesselt. Diese Nachricht ist zwar nicht überraschend, stimmt mich jedoch sehr positiv. Ich hoffe jedoch dass die Charaktermodelle noch ausgebessert werden.
-
Nintendo will mal wieder unser Geld....
Mein Geld werden sie wohl kriegen -
Die Stadt sieht schon einmal sehr hübsch aus. Magnolia übrigens auch
-
-
Ruhe in Frieden Robin
-
Also mich gibt es noch
-
@Megumi: Der Menschheit ist langweilig, sie weiß nicht wohin, also wird sie verrückt. Auf der anderen Seite... das sind Phasen, denke ich. Gerade wenn ich sehe, welche Art weiblicher Backfisch zu 90% BL konsumiert, dann weiß ich, dass die entweder permapubertieren oder irgendwann darüber hinauswachsen.
Zitat
nicht schlimm :'D da ersparst du dir eine menge! lolMan verpasst aber auch eine Menge.
Du bist ja erst 13. Ich habe selbst erst mit 16 mich mit Animes und Mangas richtig auseinandergesetzt. Also es ist nie zu spät damit anzufangen
-
ich liebe sao. muss aber auch gestehen, dass die storyline jetzt nix weltbewegendes is
is eher das selbe phänomen, wie bei herr der ringe... die story an sich is vielleicht nich super komplex und einzigartig, aber die welt is so faszinierend, dass eine bekannte story nochmal ganz anders wirkt und man mehr eigene "vorstellungskraft" einbringen kann. das macht gute filme, animes, serien usw für mich immer sehr aus... auch attack on titan, welches storytechnisch jetzt auch nix neues is. da isses eher die atmosphäre, die iszenierung und die faszienierende welt - also das selbe wie bei sword art online. zumindest für mich :D.
am ende kommts eben immer drauf an, ob der anime einen "packt" und man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. das hab ich bei attack on titan sehr gehabt, aber eben genauso bei sao und der auflösung, bzw, dass asuna gerettet (emotionale bindung zum charakter und so :ugly ).
sind sehr verschiedene animes, aber für mich beide auf einer ebene
gehören nich zu meinen top 3, aber aufjedenfall nah dran und mit das beste, was ich als anime je gesehen hab.
In meinen Augen gehört SaO zu den schlechtesten Animes der letzten drei Jahre. Die Story ist schwach, die meisten Charaktere sind uninteressant und überhaupt nicht gut durchdacht, die Kämpfe werden nicht einmal richtig gezeigt, das "Mama-Papaspiel" empfand ich als sehr störend und peinlich und die Tatsache dass sie zwei Jahe lang in einem Spiel eingesperrt wurden war total hirnrissig. Ich könnte weitere Punkte aufzählen warum der Anime katastrophal war aber ich lasse es besser. Ich möchte nicht wie ein Troll darstellen.
AoT finde ich jedoch sehr gut und ich freue mich schon auf die zweite Staffel
-
Zitat von »Splatterwolf«Ich mag es gar nicht, wenn die Serien irgendwann kein Ende finden, One Piece habe ich früher gerne mal geschaut, das war mir irgendwann einfach zuviel.
Ich muss dir beipflichten, denn es gab wirklich eine Zeit, da schien One Piece in die Länge gezogen, aber die aktuellen Folgen sind wirklich wieder spannend und bin froh wenn endlich wieder sonntags ist um es weiter zu schauen
AoT war wirklich genial. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Auch Swort Art Online war ein sehr guter Anime. Klar die "zweite" Staffel Elfenheim war nicht jedermanns Sache, aber ich denke die "dritte" Staffel in SaO 2 wird wieder eine gute Storyline schaffen.
SaO und eine gute Storyline? Der war gut :ugly
-
Zitat von »Dragon.«
Das stimmt nicht!
Für dich vielleicht.Für mich stimmt's schon. Allein die Parallele mit den symbolträchtigen Mauern und Titanen/Weißen Wanderern ist genial:
"Berserk" habe ich nicht gelesen und kann es nicht beurteilen.
In Berserk gibt es die Apostel und es gibt auch mehrere Königreiche im Manga. Es werden Kriege geführt und es sterben viele "gute" Charaktere.
Die Charaktere in AoT sind dagegen nicht so prägsam ausgearbeitet.
Und es ist Dark Fantasy, das bedeutet dass es kein richtiges gut und böse gibt.
AoT ist zwar nicht schlecht aber Berserk ist schon eine Nummer für sich -
Zitat von »AnGer«
Mir ist's sowieso egal, der AoT–Hype geht mir wie viele Animehypes der letzten Jahre ziemlich am Po vorbei.
So ging es mir auch, über ein Jahr lang mindestens. Je mehr ich auf FB von dem Hype mitbekam, desto mehr stellte ich ganz unbewusst auf Durchzug. Ausgerechnet die ersten Bilder von den Titanen aus dem Live-Action-Film haben mich dann neugierig gemacht, und nach ein bisschen Recherche wurde auch meine falsche Vorstellung vom Ganzen korrigiert. Ich habe mir die erste Staffel daraufhin angesehen und war wirklich überrascht. Ich fühlte mich an den Film "The Village" (noch einer der sehr guten Filme von Shyamalan) erinnert und war vom Storytelling, den Charakteren, der authentischen und durchdachten Welt sehr verblüfft. So ein Gefühl, dass es um existenzielle Dinge geht, hatte ich sonst nur bei NGE, glaube ich. AoT nenne ich auch gern das "Game of Thrones" der Anime.Das stimmt nicht! Berserk ist das Game of Thrones der Anime und Mangawelt. Wobei der Manga viel bessser ist als die Serie und die Filme
-
Zitat von »Splatterwolf«
Zitat von »Megumi«
attack on titan...oder wie ich es immer nenne ( :'D ) shingeki no kyojinDu bist auch auf eine positive Art und Weise ein bisschen durch, oder? Wenn ich deine Posts so lese, denke ich immer an eine fiese Hexe aus irgendwelchen Animes mit den ganzen thihis und hahahas.
Aber Attack on Titan hat nochmal wieder einen ganz anderen Hype ausgelöst. Ich hoffe sie schlachten es nicht allzu sehr aus. Ich mag es gar nicht, wenn die Serien irgendwann kein Ende finden, One Piece habe ich früher gerne mal geschaut, das war mir irgendwann einfach zuviel.
Ich mag eher abgeschlossene Geschichten. Death Note oder Elfenlied werden ja immer gerne genannt, das sind großartige Geschichten und super gezeichnete Sachen, die maximal noch mit Merchandise oder einer Realverfilmung nochmal die Kuh melken, dafür aber die eigentliche Serie unangetastet lassen, auch wenn ständig neue Gerüchte über eine Fortsetzung auftauchen.
aaarrrgh jetzt trau ich mich nicht mehr das zu schreiben :'DD jghoeöghöosrth
iiich bin manchmal extrem aufgedreht haha aber dankeeee :'DDD thihiattack on titan hat aufjedenfall ein ende. ist schon geschrieben und wird auch in den nächsten monaten sein ende haben..bzw..so wie der manga vorran geht höchstens noch 1 jahr? ich weiss es nicht :'D zumindest nicht so lange wie OP oder Naruto. es geht im manga von SNK gehts langsam ans eingemachte.. hatte das alles auch mal gerne gesehen (OP Naruto etc) nur geht es mir auf den senkel wenn es einfach kein ende nehmen will und die story nur noch so lieblos geschrieben wird..
death note war genial... muss man gesehen haben. der anime übermittel auch so einiges..ich mag animes mit sinn und doch schon realitäts nahen entscheidungen und handlungen ( damit meine ich jetzt nicht das so ein buch wie bei death note realistisch ist lolol ). und vorallem mag ich es wenn man mit denken kann/muss (Gits ergo proxy).
aber ab und zu brauch ich auch mal sowas wie kamigami :'D
Also mir gefällt deine Ausdrucksweise
-
Bei der vertrauten Musik bekommt man Gänsehaut
Ich freue mich riesig auf das Spiel.^^ -
Ich habe meinen Namen von "Dragonhero" auf "Dragon." geändert
-
Alles Gute, Pascal!
-
Bin schon seit mehr als einem Jahr auf Steam und habe dort noch immer keine Freunde :wtflink:
Ich bin aber bereit das zu ändern: http://steamcommunity.com/profiles/76561198089943136
-
Hey, ihr seid ja schon voll gehypt! Sehr schön, freu mich auch schon rießig auf die "Zelda-Bande".
PS: Lana ist kein original Zelda Charakter oder?
Edit: Wegen Argarok, fand gerade diesen Boss für Ein Zelda Spiel unglaublich innovativ, als ich den zweiten Enterhaken bekommen hab, hab ich mir ins Höschen gepullert, so aufgeregt war ich. Als ich dann wie ein Spiderman im Unwetter rumkletterte und das Schwert in den Rücken rammte war es um mich geschehen. Schöne Erinnerungen. *schwärm*
Nein, Lana ist ein völlig neuer Charakter.
Ich hoffe das mit dem Höschen war nur eine Metapher@Topic
Lana ist so richtig Kawai -
Von den Neuankündigungen: Zelda.
Sonst Xenoblade Chronicles X -
OW... na, da bin ich mal gespannt, ob mich Nintendo dafür endlich begeistern kann. Stilistisch sagt es mir auf jeden Fall zu, wer unbedingt Dark Fantasy zocken will, soll DA3 oder Bloodborne zocken.
Du hast "The Witcher 3" vergessen