InSaNe Ja, klar. Aber wenn ich das mit dem Remaster von Metroid Prime vergleiche, welches um weites besser aussieht und einen Originalpreis von 40 € hat, finde ich den Preis für LM 2 HD schon sehr, sehr fragwürdig...
evgeniat komisch. Bei mir im eShop kostet das Spiel 59,99 €. Und auch 50 € sind frech, weil es immer noch 10 € mehr als das Original sind. Aber gut, kauft es alle. Nintendo freut sich drüber. Ich bin ja echt ein totaler Nintendo-Fan, aber sowas sehe ich persönlich als totale Abzocke.
LordBackfisch ich liebe Nintendo-Spiele über alles, aber ich finde es gewissermaßen unverschämt, dass Nintendo den Preis des Spiels einfach so krass angezogen hat. LM 2 ist ein super Spiel, aber das heißt doch nicht, dass es plötzlich so unfassbar teuer sein muss. Es wurde nichts in dieser HD Version hinzugefügt, es handelt sich einfach nur um HD-Texturen. Nintendo macht damit so viel Gewinn, dass ich mich dabei abgezockt fühle.
Nintendo macht super Spiele, aber ich bin der Meinung, dass man ihre Geschäftsstrategie auch mal kritisieren und hinterfragen sollte.