Beiträge von Zia
-
-
-
-
-
-
Tach zusammen.
Hats bei uns über Nacht doch echt nochmal geschneit. Aber mittlerweile ist wieder alles weg. Nix mit Schneemann bauen.

Aber da alle Straßen wieder frei sind kann ich gleich ohne Probleme ins Kino fahren.

Euch allen einen entspannten Nachmittag.
-
-
-
-
Tag, liebe Turmkneipler.
Die Woche geht wieder gut los. Es geht wieder eine Krankheitswelle umher. War dementsprechend stressig heute. Aber immer eine Sache nach der anderen.
Gleich geht's auf die Couch und Daredevil weiter schauen. Ich häng bei den Defenders-Serien total hinterher.

-
-
Gute Besserung an alle Kranken.

-
Gibt's da eigentlich kein Teil 1 ich kenn mich mit den ganzen Kollektionen nicht mehr aus
Eine erste Capcom Fighting Collection kam 2022 raus und bestand u.a. aus Hyper Street Fighter 2, Puzzle Fighter, Pocket Fighter und mehreren Teilen von Dark Stalkers.
Und Ende letzten Jahres kam die Marvel vs Capcom Collection.
-
Wird es doch erst Mai? Hatte noch auf einen digitalen Release für Ende Februar gehofft. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Ganz besonders auf Power Stone und Project Justice.

-
Tales of Graces f durchgezockt.
Jetzt muss ich erstmal überlegen was ich zocken möchte.
Vielleicht Dragon Quest 11

Tales of Graces f muss ich irgendwann unbedingt spielen. Hätte ich mir mal beinahe eine PS3 für gekauft. Aber da der Release von Xenoblade Chronicles X naht will ich vorher kein anderes RPG anfangen. Das würde bei mir zeitlich nicht klappen und ich will mich nicht abhetzen. Mal schauen, wenn ich Zeit finde.

Ridge Racer 64
Gestern Abend mal via NSO angespielt. Ein nettes Spiel, aber ich komm irgendwie noch nicht so auf das Driften klar. Hab den 1. Grand Prix durch und die ersten neuen Autos freigeschaltet.
Super Smash Bros Ultimate
Ein paar lockere Matches zwischendurch mit der CPU. Banjo & Kazooie und Pyra & Mythra sind auch nach Jahren meine Lieblinge. Hoffentlich kommen sie für eine Fortsetzung auf der Switch 2 zurück.

Mario Kart 8 Deluxe
Hab mich dran versucht die DLC-Strecken im 200ccm-Grand Prix zu fahren.
-
Hallo, liebe Turmkneipler. Ich geb mal ein Lebenszeichen von mir.
Bin jetzt schon wieder 2 Wochen zurück in der Arbeit und geh die Dinge ein wenig entspannter an. Ist besser für die Gesundheit und für die Laune.

Nachher wird die neue Spider-Man-Serie angeschaut. Bin schon gespannt wie die ist.
Euch allen noch einen schönen Abend.

-
-
Wirklich schade, was mit Platinum Games passiert ist.
Wenn Nintendo wirklich eine Fortsetzung zu Astral Chain will (was ich sehr hoffe), dann werden sie sich ein anderes Studio suchen. Kann mir nicht vorstellen, weshalb Nintendo sich sonst die Rechte komplett sichert.
Bayonetta liegt ja hauptsächlich bei Sega. Da wird man mit Nintendo wahrscheinlich was erörtern, wenn man weitermachen will wie bisher.
Mal schauen, was die Zukunft bringt. Aber bitte Nintendo, macht das Astral Chain eine Fortsetzung bekommt. Ich brauchs wirklich.

-
Der Ausschnitt von Mario Kart war viel zu kurz als das man das jetzt komplett beurteilen kann. Die Charakter- und Kartmodelle sehen aber auf den ersten Blick anders aus.
Lieber erst mal abwarten, bevor das hier vorverurteilt wird. Wer weiß von wann genau die Ausschnitte sind.
-
Das Design ist ja mal der Hammer. Gefällt mir sehr.

So wie es aussieht ein neues Mario Kart.
Bin auf die Direct im April gespannt.