Mir fehlt jetzt nur noch DK64
Beiträge von ShadowBanisher
-
-
-
Mir war lange klar, dass Nintendo die Konsole nicht VOR Weihnachten ankündigt, um dem letzten weihnachtlichen Aufleben der Switch nicht zu schaden. Auch wenn der Verkauf geringer ausfällt, als die Jahre zuvor, wird der Rubel nochmal rollen. Mit Ankündigung vor Weihnachten, würden die Wenigsten zum Vorgänger greifen.
-
-
-
Seit langem mal wieder freudig überrascht, von Nintendo.
Direkt runtergeladen😍
-
2026 ist 45 Jahre Donkey Kong und 40 Jahre Zelda.
2025 40 Jahre Mario
Da kommt genug auf uns zu.
Aber denke nicht, das ein Remake zu DK64 kommt.
Eher ein neues Game. 2025 wird ja auch DK Themenpark eröffnet usw
Nunja, war meine Erklärung für das Zurückhalten von DK64. Wundere mich, warum das noch nicht im Simu von Nintendo Online ist.
Neues DK wäre ein Traum, aber bitte nicht wieder ein klassisches 2D. Würde ich zwar auch dankend nehmen, aber 3D würde mir besser gefallen.
-
-
Ich habs angespielt, weil ich wissen wollte wie microids den Titel verhunzt. War kein Fan von Asterix und Obelix XXL3 und dachte mir: Mal schauen, weil ich ein großer Schlumpf-Fan bin. Also schnell mal die Demo auf die Xbox runtergeschlumpft und angeschlumpft. Ich war überrascht, dass mich das Spiel in den ersten Minuten sofort abgeschlumpft hat.
Allerdings warte ich noch mit einem Kauf.
Lohnt sich, wenn man auf so bunte Hüpfer steht. Hat sogar ein paar frische Mechaniken und greift alte auf, die so schon lange in keinem vergleichbaren Spiel mehr aufgetaucht sind.
-
Danke für diese Umfrage. Das gibt mir doch noch Hoffnung auf Vernunft der Community. Wer kauft denn bitteschön einen Wecker für 99€, nur damit man von Sounds aus 5 Nintendospielen geweckt wird?
Das kann ich auch über mein Smartphone. Und eine Schlafstatistik macht mein Smartphone auch.
Ich zweifle echt an Nintendos Verstand!
-
Warum werden wohl viele User des Abo+ zum Testen angeworben??
Nintendo macht ein riesen Geheimnis draus, obwohl sich die meisten denken können, dass es sich um Online-Gaming handelt. Warum sonst sollte ein globaler Test stattfinden? Wäre es ein weiterer Emulator, hätte Nintendo ihn doch wohl einfach so vorgestellt, wie die anderen Emus.
Oder sehe ich das falsch?
-
Ich kann nur an die Vernunft der Community appellieren!!:
Kauft das Spiel NICHT FÜR DIESEN PREIS!
Ansonsten werden Lego-Spiele, die in meinen Augen verdammt schlecht sind, generell so teuer sein.
Die Käufer bestimmen in Wirklichkeit die Preise!
In 2 Monaten ist es nur noch für die Hälfte zu haben!
Die Gaming-Branche spinnt momentan, meiner Ansicht nach. Haufenweise Kündigungen in den meisten Studios, aber Preise erhöhen!
Ja, manche denken vielleicht: „Damals … da bekam man ein Spiel für 180DM.“
Mag sein, aber das war eine andere Zeit. Gaming war nicht so verbreitet, wie Heute.
70€ für ein gutes Spiel, das sowohl graphisch als auch spielerisch und storytechnisch 1A entwickelt ist, finde ich ok. Aber bis jetzt kam mir nie auch nur ein Lego-Spiel so hochwertig vor, dass es einen Triple-A-Vollpreis rechtfertigt.
Nur mal nebenbei: Mich holen nur noch selten Spiele so ab, dass ich so einen Preis gerechtfertigt finde.
Das letzte überzeugende Spiel in dieser Preisklasse war für mich Horizon - Forbidden West und selbst das hatte ein paar Schwächen.
-
Absolut kein Interesse!!!
Mir reicht meine PS5 Digital!
Schön, dass Sony gerade JETZT beginnt, Gewinne durch Hardware einholen zu wollen und nicht, wie sonst, einen Draufleger zu machen. Aber das ist für meinen Geschmack zu krass!
Zumal auch noch zusätzliche Kosten anfallen, wenn man noch Sammler von physischen Versionen ist.
Glaubt mir, das macht der Konzern, um die Community schneller und stärker zu „digitalisieren“! Sie machen mehr Umsatz mit digitalen Versionen.
Ich warte auf die PS6 … wenn sie da nicht schon vierstellig ist. Aber das haben die Käufer in der Hand. Preis steigt in der nächsten Generation, wenn viele kaufen. Preis sinkt schnell, wenn sehr wenige kaufen.
-
Brauchte fast keine Hilfe für die 100%.
Spiel nun durch. Ich gebe 85 von 100 Punkten. Es wären 90, wenn das Endgame nicht so viel einfacher als zu anderen Stellen des Spiels gewesen wäre.
100, wenn die Schnellauswahl besser entwickelt worden wäre.
Übrigens! An so manche Kommentare:
Zelda-Maps waren bisher schon immer relativ offen gebaut. Nur hat man sie über die Jahre immer freiläufiger gestaltet.
-
Und genau DAS, hätte ich mir für Tears of the Kingdom gewünscht, anstelle von diesem großen dunklen Gebiet, wo man diese Lichtsamen finden soll. War mir zu langwierig.
Aber hätte man parallel zur Link-Zeitlinie auch Zelda in der Vergangenheit spielen dürfen, wäre das ein Traum gewesen.
-
Nö, Zelda ist der Star in diesem Game.
Ich warte lieber, bis Nintendo ein Spiel raushaut, wo man beide parallel spielen kann. Eine Figur in der Schattenwelt und eine Figur in der Lichtwelt.
😍
Ich erwarte nun mehr dieser Zelda-Ableger mit Zelda selbst in der Hauptrolle. Und es ermöglicht noch so viel neue Storymöglichkeiten.
-
-
-
-
Ich sagte für die Switch 2 könnte ich mir vorstellen das es Standard wird 😊
Dann wird mein Standard ebay Kleinanzeigen. Sehe es nicht unbedingt ein, wenn ich mir ansehe, was aktuell so rausgehauen wird. Nintendo muss dann halt mehr bieten, als das. Ruckler bei einem 2D-Zelda wären da für mich ein No Go.