Beiträge von ShadowBanisher
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir sie physische Version von Rayman 30th Anniversary vorbestellt. Ist der Soundtrack wirklich soooo schlimm??
Haha, Nintendo macht das schon seit Jahren, immer dieselben IPs zu bestücken. Nur schafft es Nintendo, dem Ganzen immer noch eins obendrauf zu setzen (siehe MB Wonder)
Ubisoft ist aktuell verzweifelt. Die haben jetzt gemerkt, dass sie sich wie ein Hamster immer nur im Rad auf der Stelle laufen. Und du hast Recht: 4 Spiele einer Marke, die gefühlt nur noch als eine von 2 Marken versorgt wird, ist wirklich nicht so doll. Aber… Wer weiß, wie die „neue kreative Freiheit“ wird 😅
-
-
Der VB ging nach einem Tag post wendum zurück.
Allen Ernstes? Die machen echt die gleichen Fehler wie zum Originalrelease

-
-
-
-
Nein, für diese alten Spiele gebe ich das Geld aus.
Du magst Recht haben, mit online.
Aber ich für meinem Fall, habe bisher nur die alte rote Edition gespielt. Ich mag die Pokemon-Spiele nicht besonders, hätte aber in Nintendo Online mal reingespielt. Den Dienst für 20€ im Jahr habe ich sowieso. Also warum nicht?
Für diejenigen, die es „besitzen“ wollen (lol) sind die 20€ fürs Spiel sicher wert.
-
Und ich habe meiner Mom bei beiden zugeschaut. Ich kam als kleiner Pimpf darauf, die Zeitlieder mal anders zu spielen, weil es irgendwo geschrieben stand. Meine Mom hatte das nie gecheckt.
Ocarina war dann mein zweites und liebstes Zelda überhaupt, was ich selbst gespielt habe. Ich bin Heute noch wahnsinnig darin verliebt. Mit 12 nächtelang jede Nacht immer wieder.
Solange, bis ich es im Schlaf von 21:00 bis 05:00 Morgen durchspielen konnte 😅
„Heimlich“ versteht sich
Jetzt gefällt mir Majoras Masks komplexes Spielprinzip deutlich besser.
Twilight Princess ist auch ein riesiges Highlight.
BotW und TotK konnten mich dahingegen nicht so gut überzeugen. Trotzdem verdammt gute Spiele.
Auch die 2D-Teile haben mich alle eingenommen. Eines besser als das andere (außer Spirit Tracks). Das finde ich bis Heute immer noch öde.
-
Also ist das alte Ocarina of Time oder Majoras Mask nichts?
Majoras Mask hat viele abgeschreckt, weil es nicht so zugänglich wie der Rest der Reihe war.
-
GC, N64, Snes oder GB?
Für Viele war Ocarina of Time der Einstieg, für mich Link to the Past.
Je nachdem, ob man eher mit der Vogelperspektive oder 3D-Optik sympathisiert. Einfach nochmal versuchen.
Wenn du mit Breath of the Wild oder später angefangen hast, dann kann ich persönlich für mich sprechen: Dass ich damit auch keinen Einstieg in die Reihe gefunden hätte.
-
Wünschen würde ich es mir.
-
Es würde mich interessieren, weshalb 🤗
Leider: Träum weiter. So lange die alten Hasen das Master Schwert in Händen halten, wird es kein Remake geben. Iwata und Miyamoto und wie sie alle heißen, hatten vor Jahren in einem Interview erwähnt, dass sie Remakes nicht erwägen, weil für sie jedes ihrer Spiele einzigartig ist und sie befürchten, damit diese Einzigartigkeit zu zerstören. Irgendwie so wurde das geäußert. Leider finde ich die Quelle dazu nicht mehr.
-