Beiträge von PSX_desr
-
-
-
Ich weiß ja nicht so genau was ich davon halten soll... Ich werde es beobachten.
-
-
Sagt ehrlich, in den 80 und 90er wäre das doch wirklich das aller coolste 😂 aber heute Tritt man gerne auf alles was gerade einem nicht passt... Nein sich Politisch korrekt 🤮
-
Muss nicht sein. Schadet er als das was nützt. Dann lieber auf ne Banane ausrutschen bei Mario Kart
-
Lustig, sehr lustig 😂🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo braucht keine neue Ideen. Nur alte Ideen neu aufgesetzt 👍
-
-
Ich bin ja auch seit fast 7 Jahren ein stiller Leser und habe mich vor kurzem entschieden mich hier anzumelden, da es bei 4players den Bach runter geht und es dort kein Spaß mehr macht 🖖
Gefunden habe ich ntower über die Google Suche nach Nintendo Switch roms und seit dem bin ich fast einmal am Tag 💪
-
wieviel Geld es Nintendo wert ist die Leute zu Beginn glücklich zu stimmen.
Ich möchte da gerne Sony zitieren "299" 🖖
-
überschaubaren Preisen, da ist man bei 150 und häufig auch deutlich darunter dabei.
Ja, gebraucht, aber nicht wenn sie ungeöffnet und keine Macken am OVP haben liegen die Preise gut bei 1500€ bis 2500€ Sammler Preise.
-
Ich wünsche mir von Nintendo eine stationäre Switch Konsole ohne Bildschirm.
-
Mögest du darauf sitzenbleiben und sie nur mit Verlust weiterverkaufen können.
Muss ja nicht zwingend verkaufen, würde es auch als Wert Anlage einfach im Schrank lassen. Wie mein GameCube, ps3 usw. Sind heute das 3 bis 4 fache wert 😯
-
Aus welchem Grund?
Eine zum zocken, eine ins Schrank stellen und auf ein hai Ausbruch warten und eine zum erhöhten Preis verkaufen 🖖
-
Werde mir Zusicherung gleich mindestens 3 von kaufen. Habe ich bis jetzt öfters bei Konsolen Veröffentlichung gemacht
-
-
-
Halten wir fest, es ist ein Zelda Spiel das im Zelda Universum spielt aber kein Zelda Spiel sein will.... Ne ich bleibe beim klassischen Zelda Prinzip 😜
-
Das Zelda Jetzt im ihr eigenes Spiel nicht mit Schild und Schwert hantiert, gehe ich noch mit. Aber was soll die blödelei mit Gegenständen sich den Weg frei zumachen. Find ich blöd 😂
Werde mir das Spiel dennoch kaufen, als Zelda Fan kann ich nicht anders. Habe mit ja auch Mario Wonder gekauft 🙄