Beiträge von Parasun
-
-
-
-
Nachdem ich dieses Jahr endlich die ersten beiden Remakes von FFVII gespielt und geliebt habe, wollte ich einfach mehr davon. Daher habe ich mir auf der Switch das FFVII Original geholt, welches ich aktuell auch noch spiele.
Was danach kommt, steht aktuell aber noch in den Sternen. Ich hoffe ja auf Mario und Luigi, wenn ich hier einen der Gewinne absahne
-
-
-
Bei automatischer Verlängerung wirst du keinen Code bekommen. „Kaufe oder verlängere aktiv…“ steht auf der Website.
Danke für den Hinweis, das habe ich natürlich komplett überlesen. Danach steht sogar direkt "Gilt nicht für automatische Verlängerungen"... Hups
Tja, Pech im Glück oder so. Widerruf wird bestimmt nicht funktionieren, das hatte ich bei einem E-Shop-Kauf schonmal versucht, da ich mit Sicherheit auf das Widerrufsrecht verzichtet habe. Und wenn, würde das bestimmt sowieso so lange dauern, dass das Angebot dann rum ist. Naja, herzlichehn Glückwunsch an alle, die das Angebot nutzen können -
Meine Mitgliedschaft wurde am 18.11. um 21 Uhr automatisch verlängert (bevor ich von der Aktion wusste), der Newsletter mit der Aktion kam aber am 18.11 um 18 Uhr bei mir an (hab ich nicht gelesen...) und darin wird das Angebot als "ab sofort" angepriesen.
Ich habe aber keinen Code erhalten und hier lese ich, dass die Codes schnell verschickt wurden. Ich will auch Die Verlängerung war doch, als es die Aktion schon gab
-
-
-
-
Zwei – damals zum Release die erste und dann später die OLED. Da ich hauptsächlich im Handheld Modus spiele, ist der größere, kontrastreichere Bildschirm einfach ein mega Upgrade gewesen ☺️
-
Vergangene Woche war es bei Otto auch mal reduziert für 47,64€.
Mensch, da spare ich ggü. den anderen Anbietern ja richtig viel 😅 33 Cent! 🤯
Wetten, Amazon geht noch auf 47,63€...
Wir waren am Montag aus anderen Gründen im Media Markt, dort hatten sie grad den Aufsteller aufgebaut. Ich habe nachgefragt, ob sie es zuuufällig schon da haben... aber ne, hatte kein Glück, er hat mir keins gegeben 😓
-
-
-
Nur als Info am Rande:
Die Kanäle landen in WhatsApp unter "Aktuelles", wo sich mittlerweile auch der Status finden lässt. Es ist keine klassische Gruppe, in der alle Mitglieder schreiben oder unwitzige Bilder schicken können. Lediglich der Betreiber des Kanals kann Nachrichten schicken.
Es gibt auch keine Popup-Benachrichtigung, zumindest erhalte ich auf meinem Android keine und habe nichts umgestellt, sodass man also auch nicht zugespammt wird.Ich nutze selbst auch lieber die Website, aber unterstütze euch hier mal, sodass ihr gelistet werdet ☺️
Und ja: Bleibt ja jeder Person selbst überlassen 😜
-
Nach ein paar vergeblichen Versuchen einen Tipp einzuholen, geht für mich klar. Die wenige Zeit, die mir zum Zocken bleibt, möchte ich nicht damit verbringen, stundenlang frustriert an einer Stelle hängen zu bleiben 😅
-
Ich freue mich schon so sehr drauf! Und der neue Trailer hat die Vorfreude noch viel mehr gesteigert! 🫨🫨🫨
-
Die News-Seite, die ich eigentlich seit Jahren für News rund um Videospiele nutze, nutzt mittlerweile fast nur noch Clickbait-Beitragstitel... daher habe ich nach einer Alternative gesucht: Und ntower gefunden. Tatsächlich habe ich erst seit vergangener Woche ein ntower-Profil, entsprechend ein Neuling hier.
-
Happy Birthday!! ✨💕