Beiträge von Parasun
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wrinkly! 👵💕
Ich fand es irgendwie immer schön und doch auch traurig, wie sie nach Ihrer Stelle als Lehrerin in DKC2 in Rente gegangen ist, in DKC3 dann eigentlich den ganzen Tag in ihrem Sessel Nintendo 64 gezockt hat und in DK64 sogar noch aus dem Jenseits für die jungen Kongs mit Rat und Tat zur Seite stand. -
-
Meine schönste Einnerung ist an euren 17. Geburtstag, denn 2 Tage vorher habe ich mich überhaupt erst bei euch registriert 😅 nachdem ich nach einer neuen Games News-Seite suchen musste, da mein alter Favorit nur noch Clickbait-Artikel ohne Inhalt verfasst hat...
Daher: Danke für klare Überschriften und informative Artikel ✨️💕
-
Happy, happy Birthday!!!!
-
-
Oh, da gäbe es einige interessante Orte, wo man mal Mäuschen spielen könnte

Gamefreak wäre gut, um Gespräche über "Wer ist so dumm und kauft unsere altbackenen, hässlichen Spiele?" zu hören (Ich gehöre dazu 🙋♂️)Square wäre toll um einen Blick auf FFVII-3 zu erhaschen 👀
Nintendo selbst um das neue Zelda sehen zu können ⚔️
Die Gedanken meines Mannes, damit ich weiß, was ich ihm zum Hochzeitstag schenken kann... 🫨
-
-
-
..., dass das Mißtrauen dem Unternehmen überwiegend von Gerüchten herrührt.
Motto: "Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der schonmal gehört hat ..." 😉
Schrecklich 😟 Aber verunsichern tut es trotzdem – und es nervt mich, dass ich mich von Gerüchten so beeinflussen lasse. Aber egal, es ist, wie es jetzt nun mal ist 😅 Solange wir alle eine bekommen und nicht nur Scalper 😖
mercy cherry

Gern geschehen, ich gebe mein Bestes 😜✨ Und auch wenn ich jetzt wie ein idiotischer Besserwisser rüberkomme, hast du da "Gnade Kirsche" geschrieben 🍒👼
-
Ich hatte am Tag der Direct bei MM eine Bundle Switch 2 für 499,99€ ergattert.
Jetzt lese ich überall die Ängste vor Stornierungen bei MM und habe selbst Angst bekommen, dass ich auch kurz vorher eine Stornierung bekomme. Zwar habe ich ja "relativ früh" bestellt, aber dann dachte ich mir: "Wenn sie was stornieren, dann doch bestimmt die, die billiger waren..." 😖😟Naja, gestern kam die Einladung vom Nintendo Store und die war eben noch gültig und habe dort bestellt und MM selbst storniert. Muss ich halt 10€ drauf legen.
Zwecks Lieferdatum bin ich mal gespannt, hier spalten sich ja die Geister 😜 Aber ich bekomme sicher meine Konsole – und das zählt. -