Beiträge von W0bblez
-
-
-
-
Ich habe vor ein, zwei Wochen mal wieder Hades auf der Switch gestartet, nachdem ich es Anfang des Jahres bisher nur für ein ein paar Stunden gespielt hatte. Aus irgendeinem Grund hatte mich das Spiel vorher nicht so ganz überzeugt, aber in den letzten Tagen habe ich fast nichts anderes mehr gespielt. Der fesselnde Gameplay-Loop hat mich komplett abgeholt, ganz im Sinne von "Eine Runde geht noch!". Gestern liefen die Credits, jetzt heißt es erstmal nach und nach das Heat-Level steigern. Gibt auf jeden Fall noch einiges zu tun - auch wenn ich es jetzt voraussichtlich nicht mehr so intensiv spielen werden. Aber hier und da mal ein, zwei Runs zu starten passt ja super zum Spiel und vor allem zur Switch. Für mich eine 9/10.
Habe dadurch auch wieder sehr viel Lust auf Binding of Isaac bekommen, ggf. schlage ich demnächst mal bei Repentance zu.
-
-
-
-
-
Habe gestern ein Video von Gregsrpgheaven dazu gesehen. Da wirkte es nicht überzeugend, vor allem hinsichtlich der Zugänglichkeit der Steuerung. Andere erste Rezension sind glaube auch nicht gut ausgefallen. Ggf. versuchen die Entwickler, notgedrungen noch was zu patchen?
Betrifft die Verschiebung auch die anderen Plattformen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Saturn in Kassel konnte ich diese Woche Paper Mario: The Origami King und Xenoblade Chronicles Definitive Edition für je 14,79 Euro mitnehmen. Scheinen nur lokale Preise zu sein.
-
-
Die sehr hohen Temperaturen der letzten Tage schrecken mich auch leider eher ab, sodass ich nachmittags bzw. abends nach der Arbeit den Sommer auf der heimischen Couch genieße. Paper Mario The Origami King, The Last of Us Part II und Xenoblade Chronicles leisten hierfür besten Beistand. Bei angenehm warmen Wetter treibts mich natürlich auch mal nach draußen, Urlaub fällt dieses Jahr aber flach, verständlicherweise.

-