Beiträge von Frenchy
-
-
-
Mario, alte Hütte...
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist - aber such dir bitte eine andere Freundin... tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaub die hat was mit Bowser
Und immer dran denken: Nicht jeder Pilz ist ein Magic Mushroom
Also, lass dich feiern und wir sehen und in einem der nächsten Spiele bestimmt wieder
-
Ufff... ich hatte einige Dschungel-Figuren von Schleich - die mittlerweile mein Sohnemann zum Spielen bekommen hat. Was meine erste Figur war? Sicher bin ich mir nicht, denke aber es war der Löwe oder der Elefant... Der "Zoo" wurde auch für den Junior erweitert, er hat jetzt rund 10-15 Schleich-Tiere zum Spielen
-
Ufff, es ist ein Standard-Klingelton vom iPhone, keine Ahnung wie der heißt... So ein nerviger Ton halt der mit der Zeit immer noch nerviger wird -.-
Da Aufstehen nix Schönes ist, muss ich da auch keine schönen Songs oder Ähnliches hören. Ich werde geweckt, also fängt der Tag schlecht an und da tut's mir auch ein einfacher und nerviger Ton
-
-
Cool, Pokemon Go spiele ich schon seit Jahren, jedoch auf dem Dorf geht das alles etwas langsamer voran. Bin mittlerweile Level 45. Das Schöne ist, man lernt (gerade auf dem Dorf) viele neue Leute kennen mit dem Spiel. Hier gibt's nur ein paar Arenen und wenn da jemand mit nem Handy in der Nähe steht und wild auf dem Bildschirm rumtippt, dann hat man ne gute Chance dass es ein Pokemon-Trainer ist
-
-
-
-
-
Zelda in Ghibli-Stil hätte definitiv was! Epische Story, super-schön gezeichnet.
-
-