Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2 redflag00 2. Juli 2025 Ich bin bestimmt schon seit 2018 am mitlesen..Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als das neue Zelda erschien (BOTW) und die Community gemeinsam dem Spiel entgegenfieberte.
Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition – Wir verlosen eine Nintendo Switch und die Handelsversion des Rollenspielkrachers redflag00 28. März 2025 Weil es eine spitzen Portierung ist und ein schon sehr gutes Spiel noch mal aufwertet!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo redflag00 2. Dezember 2024 Ich spiele grade tatsächlich zum ersten mal die Komplette Witcher Saga durch ind hab nun mit Teil 3 angefangen. Ich glaub das wird mich noch locker den Dezember hinweg beschäftigen 🙂
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels redflag00 14. November 2024 Erik aus Teil 11.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise redflag00 7. Oktober 2024 Die Adlerfestung aus Link's Awakening.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer redflag00 22. September 2024 Ich war mal so Ko, dass ich auf ner Fahrt im Riesenrad einen Powernap gemacht habe 🙂