DIE GRÖßTE gefahr sind meine 2 Katzen die sich ihren Hintern immer auf der PS4 aufwärmen wenn sie läuft, da mit der Switch aber dann 2 Konsolen dort stehen habe ich angst das sie sich die Konsolen aufteilen umd deshalb wäre eine Schutzfolie sehr nützlich
Beiträge von DeadlyInstinct
-
-
-
Neid? Ne dazu is die preview zu langweilig geschrieben
-
ich bekomm ja schon vom yt video kopfschmerzen, also bitte was haben die sich dabei gedacht? ich mein zwar allen respekt vom entwickeln, aber das hätte man bereits auf dem n64 releasen können. und dann noch dazu der preis - ne frechheit
-
-
Sie wird neben Midna ein Charakter sein, die ich definitiv nicht spielen werde
-
Bewerbung ist raus
-
Habs schon seit montag
dank.media markt die hatten es schon im verkauf.
Und dazu 20% wegen rausverkauf + mitarbeiter rabatt -
Dann könnte ich das spiel auch mal nachholen
-
Hm ich wart lieber auf dragon quest x. Hab mich auch sehr auf mh3 gefreut aber demo hat mir das Gegenteil bewiesen. Schade
-
Krass. Aber mit AC kann ich nix anfangen und zombi u hab ich scho. Der rest interessiert leider nicht
-
Yes darauf hab ich gewartet. Zum gluck kommts für wiiu. Für mich das highlight gewesen dss spiel. Steht auf platz 2 in der most wanted kiste
-
Bei dem preis wird natürlich tank! Geholt.
wenns passt das addon dazu. Und mal schauen vllt noch chasing aurora. Nächste woche dann endlich mh3
-
Cool. Gleich mal bestellt. Sollte man massig kaufen und dann wieder verkaufen macht man bestimmt Gewinn.
Mal gespannt ob das game wirklich so gut is
-
Ich warte a scho ewig
-
War in der Direct nicht die Rede davon dass Ne Demo kommt??
-
Sehr schön könnte am besten Vincent allen Games Ne Demo geben
-
Day 1 natürlich
-
wird geholt zum launch natürlich
-
funzt wunderbar übers pad. ansonsten auf tv schalten und mit pad surfen - genial!