Beiträge von Jakuzzi
-
-
-
-
Für mich führt kein Weg am Hinterhalt vorbei! In einem Japan-Setting als Shinobi gehört es für mich einfach dazu, aus den Schatten zu agieren. Ich liebe es, die Umgebung zu analysieren, Naoes Agilität zu nutzen und die Gegner eiskalt zu überraschen, bevor sie überhaupt wissen, dass ich da bin. Das Gefühl, unentdeckt eine ganze Festung zu infiltrieren, ist für mich der Inbegriff von Assassin's Creed
-
Als Begleitung für das Hack-and-Slay-Abenteuer wähle ich Daruk, da sein Schutzschild (Goro-Schutz) und seine Stärke in den Massenschlachten von Hyrule Warriors unverzichtbar wären. Und obendrein meine beste Freundin aus Kindertagen mit der ich in den Ferien immer Zelda Ocarina of Time auf der N64 gezockt habe 😅
-
Meine Wahl: Die Sonar-Funktion!
Wenn ich mir eine Fähigkeit aus Donkey Kong Bananza für das echte Leben aussuchen könnte, wäre es definitiv die Sonar-Funktion von Donkey Kong!
Stell dir vor: Ein Klatscher auf den Boden, und schon siehst du nicht nur, wo der verlorene Schlüssel, die Fernbedienung oder das Handy versteckt sind, sondern auch, wo in der Umgebung sich spannende "vergrabene Schätze" befinden.
Kein Suchen mehr, keine Zeitverschwendung – pure Effizienz! Das wäre im Alltag wirklich Gold wert
-
-
Ich bin total gespannt auf das Gewinnspiel zu Mario Kart World für die Nintendo Switch 2! 18 Jahre ntower sind wirklich eine lange Zeit, und ich frage mich, wann genau ich mich bei euch angemeldet habe – es fühlt sich an, als wäre es schon ewig her! Ich habe zwar noch niemanden aus der Community im realen Leben getroffen und auch noch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich verfolge ntower schon lange und schätze die tolle Community und die ausführlichen News. Ich freue mich darauf, meine schönsten Momente mit euch und der Community zu teilen und drücke mir ganz fest die Daumen für dieses Gewinnspiel
-
-
-
-
-