Ist doch schon mal ein gravirender Einspruch, mit dem vom video (falltest)
Beiträge von Disstroyer Rabi
-
-
Ich WÜRDE es mir sofort holen, wenn ihr versteht^^
-
Hm also bevor die VKZ kommen kann ich nur von mir reden: Ich habe 3 Spiele (+1 Download) - denke ich ist ganz okay für einen Launch .
-
Hm easter eggs geiööl
-
Entschuldigung, aber ich finde die Option: ,,ich besitze NL nicht´´ unsinnig, weil, was hat das mit der frage zutun?!:O
-
Habe keine WiiU also alles bullshit.
-
ist angepisst, weil ihn keiner mich von der WIIU überzeugt, nur der Freund von meinem Bruder kam rein und sagte: Die WIIU ist hammer geil.
-
ja, das würde ich durchaus mitfinanzieren. Die Welt braucht mehr 16-Bit-RPGs, wer liebt kein retro feeling?
-
Dann werde ich immer noch gucken, ob ich mir die WiiU hole....
Überzeugt mich einer?:O bitte,... -
Ob das ein Erfolg wird, lässt sich abwarten:)
aber trz gutes Konzept, muss nur noch bei den Japanern als message aufgenommen werden -
uhuhuhu, klingt gut, aber ich warte auf die Ankündigung auf ,,mario kart U´´
toller test, weiter os -
Ich frage mich auch wiesoüberhaupt nintendo die Basic Version anbietet, bis man das zubehör bis zur ,,normalen´´ Wiiu hat ist das doch noch teurer.
Aber auch ist Komisch warum es kein weißes WiiU premium pack gibt..
hm, gut ist auch das das ZombieU Pack glatte 30% abbekommen hat, ist doch prächtig
-
Toller Test, es klingt geil: Wii menü im WiiU menü- LOL!?
-
ya, da müsste man sich JETZT entscheiden ob man sich die WIIU sein eigen nennt.
Achja, bin hin und her gerissen...hm... -
Nice, hoffentlich gibt es Super Japano Musik, wird vielleicht nächstes Jahr geholt^^
-
Zubehör für Nintendo, war noch nie was dolles, die sehen billg aus...
Bin ya mal gespannt. -
Kann mich mal einer von der WIIU überzeugen?! -danke
Naja sehen interessant aus, mal sehen...bissl kantig aer sonst gehts -
werd mir kein einziges kaufen, viel zu teuer wie ein Mittelstufe schüler wie mich...
aber tank tank tank hatte ich schon auf der GC angezockt-mittlere grafik,- Spaß hats gemacht,- sehr einfach^^ bei 20€ würde ich zulangen -
Es war sehr Einfach, aber mal sehen, bin gespannt
-
Ähm gut das ich das Video geshen habe sonst wüsste ich jetzt gar nichts...(ironie im Anflug)
kann einer von der Community fließend Japanisch?! O.o