Das kommt für mich darauf an, was noch für Spieleankündigungen kommen bis zum Release.
Mario Kart alleine ist für mich als Jemand, der selten Multiplayer spielt noch kein sofortiger Kaufgrund.
Das kommt für mich darauf an, was noch für Spieleankündigungen kommen bis zum Release.
Mario Kart alleine ist für mich als Jemand, der selten Multiplayer spielt noch kein sofortiger Kaufgrund.
Für mich ist es Metroid Prime 4, gefolgt von Civ7.
Die dritte Stimme ging an Pokemon. Da warte ich jetzt zwar nicht wirklich drauf, bin aber zumindest gespannt darauf, wie es so wird.
Meine eigentlichen Most Wanteds sind aber in der Liste nicht dabei. Das wären momentan die Yugioh Early Days Collection und Minna the Howler.
Verdammt, ich hab zuerst den amerikanischen Trailer gesehen und mich vom "4.2." täuschen lassen und gedacht die Direct kommt im Februar. u.u
Aber wenigstens endlich etwas Offizielles, auch wenn ich gern noch 1,2 Spiele mehr gesehen hätte.
Naja, mal schauen, ob TES6 nicht eher etwas für die Switch 3 wird. xD
Fallout 3 war an sich toll. Fand nur man war im Verhältnis zur Größe der Spielwelt viel zu früh ausgelevelt wenn man ausgbiebig erkundet und gequestet hat. Erinnere mich, dass ich noch knapp ein Drittel der Spielwelt nicht erkundet hatte und es für mich aber schon quasi kein lohnendes Loot und keine Exp mehr zu holen gab, was dann gegen Ende den Spielspaß ziemlich gedrückt hat.
Bin irgendwie überrascht Brutal Legend nicht in der Liste zu finden.
Da werd ich dann wohl auch mitmachen.
Super fänd ichs ja würden sie ähnlich wie bei Dragon's Dogma 2 schon mal den Charakter-Editor vorher bereit stellen. Ich brauch für sowas immer so ewig. ^^'
Das stark von Silent Hill 1 inspirierte episodische Indie-Spiel "Welcome to Doll Town" soll eine Switch-Version erhalten.
Leider wohl erst später als die anderen Versionen und noch ohne konkretes Relesae-Datum.
Ist hier in der Roadmap zum Spiel vermerkt
Anbei noch Links zu einem Gameplay-Video auf dem Twitter-Account des Entwicklers, sowie zum Youtube-Kanal, damit man, sollte man wirklich eine News draus machen, auch ein bisschen was zum Zeigen hat.
Sieht superspannend aus meiner Meinung nach.
Kommt für mich von der Gesamtqualität nicht ganz an die Soundtracks von Teil 1&2 ran, hat aber auf jeden Fall auch ein paar tolle Tracks. "Rockface Rumble" und "Frosty Frolics" sind wohl meine Favoriten.
So eine Final Fantasy Tactics-Trilogie auf aktuellen Plattformen oder generell mal wieder irgendwas mit den Namen anzufangen wäre aber auch was Feines...
Auch schon wieder so alt...hat sich aber gut gehalten die Dame.
Ich hab Teil 1 damals auf der 360 gerne gespielt, die Reihe dann, weil ich lange keine Plattform besessen habe, auf der es den Nachfolger gab, irgendwann aus den Augen verloren.
Nun könnte ich die neueren Teile, zumindest erstmal den 2er ja auf der Switch ja mal spielen...
- Den Switch-Nachfolger
- Donkey Kong 64 und die Pokemon Gameboy und Gameboy-Advance Spiele im Online-Service
- die Ankündigung eines neuen Main-Zelda, was wieder etwas mehr zur Formel von vor Breath of the Wild zurückkehrt
Ich glaube bei mir wird nie etwas ans Snes herankommen.
Das war die erste Konsole, die wir im Haus hatten und dementsprechend hat sie mich extrem geprägt.
Oh, er will uns also sagen, dass das Remake vom 1er einen Kauf nicht wert ist? =P
Also ich wär nicht drauf gekommen, dass das eine Zwiebel sein soll. xD
Mein Favorit aus der Liste und auch generell eines meiner am meist erwartetsten Spiele ist "Mina". Das sieht einfach mal extrem gut aus.
Leider schon lange nix mehr wirklich Neues dazu gehört, aber bin auch optimistisch, dass es dieses Jahr was wird.
Aufs Okami-Remake freue ich mich auch sehr, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen.
danbu das ist ja der Witz weil es dann nur ein altes Spiel wäre.
Oh, weil SE gerne ihre Spiele mal mehrfach neu rausbringt. Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen. ^^'
Dann könnte man das Ganze doch mal auf weitere Plattfrormen ausweiten, zB die Switch...
aber da hoffe ich wohl vergebens.
Der Octopath-Traveler Look ist doch schon perfekt so wie er ist. Da muss nichts remaked werden.
Uh, dann darf ich ja doch noch auf einen Nachfolger für Ghostwire: Tokyo hoffen.
Generell eine schöne Nachricht.