Beiträge von Stan

ich hab gut geschlafen denn ich hab von mythra geträumt in der nier welt :D let the wochenende begin mit coffee und xc 2 :love: wünsche euch ein wunderschönen Samstag <3

jetzt weiß ich welches game noch fehlt. Nier Automata. Mein Unterbewusstsein mein Freeeeeeuuund jubel freeeuuu :D

Update:

Erstmal danke für die herzlichen Worte und Hilfe acea  Stan  Lucine :thumbup:

Das Paket ist am Freitag aufgetaucht. Ein Nachbar hat das Paket einfach mitgenommen, ohne auf den Namen zu gucken. Man war ich erleichert.

das ist zwar gut trotzdem würde ich den Nachbar falten denn du hast Zeit und Nerven verloren.

Stan

Riker? Hilf mir auf die Sprünge, das ist aber keine call of duty reference oder? Davon hab ich nur Ghosts und blackops 3 aber beide nie durchgespielt =O

Oder aus nem film?hm... Hört sich für mich zumindest nach army typ an. :D

aber Jonathan kennst du oder? :D :D :D

der schlimmste Krieg ist der Papierkrieg oder vllt. auch der Switch Sortierungskrieg.

Das Foto kenn ich schon. Das ist alt. So nicht mein Guter! das muss ein gaaanz neues Foto sein, sonst lass ich dich nicht rein in den CLub :D

Iggy-Koopa

Lockenvogel

Das ist schon beeindruckend, wie viele Games ihr habt. Irgendwo hattet ihr auch mal Fotos davon gepostet, das war schon sehr brutal. Ihr habt echt eine tolle Sammlung, gilt aber auch für viele andere im Forum. Hut ab 😎

nix da, wir müssen das seeehen, in Augenschein nehmen. Reden kann jeder also Leute, macht Fotooo :D :awesome:mit Uhrzeit und Datum drauf xD

Nein, es war darauf bezogen, das du unter meinem Bericht, den ich zitiert habe einen =O gemacht hast. Deswegen die Frage.

Warum das denn Stan =O

ah, siehst du, gut das ich gefragt hab. Ja weil es so viele sind und ich wollte schon ein paar Switch Games verkaufen, weil ich dachte das ich zu viele hab haha

Ich wollte mir demnächst die Ezio Collection holen und AC 3 Remastered und natürlich XCX aber so wie ich mich kenne wird es zuerst Star Ocean 2 und Tales of Symphonia trotz bugs :D

weißt du was, fuck it ich hol mir jetzt schoki und Cola und zocke Xenoblade bis 12.

ich glaube ich bin bei 50 mit digital :D ich dachte egtl. ich fahr noch schoki holen aber irgendwie hab ich keine Lust also mach ich jetzt wieder Sport und geh dann ins Wunderland. Diesmal um 22 Uhr 8-)

Lilliiiiiiii das Maß ist jetzt aber endgültig voll :cursing: :cursing: :cursing: :fu:

Was für ein Tag. Labello vergessen, alle Switch Games verkaufen, Dschungelcamp und innerlich wie 10. Das Forum kann man nur lieben :D :thumbup: und Opa ist eingeschlafen aber dem Rücken hats gut getan :mariov:

Iggy der Philosoph mal wieder. Kannst du nicht umschulen? Vielleicht auf Imbissbudenbetreiber? Und dann gibt's hier schon morgens lecker Currywurst?

Sauce hätten wir auch schon en masse :D

Finanzierung über mich:

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen <3 jetzt erstmal Kaffee, Sport und ganz wichtig Wochenende d.h. XC 2 :love: werde heute Pyra die Haare färben und Nia neue Klamotten kaufen und meine blades trainieren <3 kommt gut in den Tag :kirby_happy: