Beiträge von Cupcack
-
-
Heute lässt man uns Spieler das spiel testen.
Damals waren spiele aber auch nicht so groß und Komplex wie heute. Und natürlich kostet ein Spiel das nicht erschienen ist permanente Geld bringt aber nichts ein ....
Und auch vor dem Internet gab's spiele mit Bugs und Fehler...
Heute ist man nur deutlich sensibler dafür.
Schau dir mal ps1 spiele an !
Texturen flackern Sichtweiten von 10 Meter Pop ins ohne Ende matschige Grafiken und und und .... Die Leute haben aber nicht das schlechte kritisiert sondern das tolle neue 3D bewundert und gelobt.
Und Rückblickend betrachtet sieht man alles durch die rosa rote Nostalgie Brille weil wir das gute emotional abspeichern und das negative ausblenden
-
Kann das sein, dass kein der beiden Spiele für die Switch 2 kommt?
Das hängt damit zusammen wie aufwendig eine Portierung ist.
Da das Spiel auch aus Xbox s läuft... Wäre eine Portierung für Switch 2 nicht ausgeschlossen.
Wahrscheinlich dann aber nicht zeitgleich mit den anderen Plattformen.
Die Switch wird aktuell gut mit Tomb Raider versorgt... Erst die beiden Klassik Kollektionen dann unerwartet der Shadow Drop ...
Außerdem verkauft sich die Switch 2 super !
Ich bin vorsichtig optimistisch das wenigstens einer der beiden auch für Switch 2 erscheint
-
-
Sind es alte Strecken mit neuem skin oder ganz neue ?
-
-
-
-
Ich hab mir das Spiel geladen und gestern 4h gespielt.
Ich hätte keine Abstürze gehabt, die Grafik ist etwa mit der Xbox s vergleichbar.
Im Dock läuft es besser als im Handheld Modus.
Da gehen die FPS stark runter ... Besonders bei rotierenden Reifen und die Boden Verformung funktioniert nicht so sauber. Außerdem wirkt das Bild verwaschener und unschärfer.
Das Spiel ist aber alles andere als eine Katastrophe und für Fans des LS die keine Möglichkeit haben es auf anderen Plattformen zu spielen sehr lohnend !
Die Switch 2 ist nun Mal keine PS5
Und der LS ist kein AAA Spiel das ein Millionen Budget für die Entwicklung bekommt.
-
Welches Spiel hat dich denn so enttäuscht ?
Das ist der LS 25 nur ohne Mods und Multiplayer. Dlc's sind auch noch nicht angekündigt.
Es gibt schon die ersten Eindrücke auf YouTube, das Spiel sieht gut aus und läuft stabil und sauber.
Es wird wahrscheinlich die beste Landwirtschaft Simulator Erfahrungen bleiben, auf der Switch 2. so wie seinerzeit der LS 17 die beste LS Erfahrung auf der ersten Switch war.
Zumindestens haben wir noch knapp 2 Jahre wo der LS 25 noch aktuell ist bevor dieser vom neuen Teil abgelöst wird ...
Wer auf der Switch 2 einem LS Teil spiele möchte wird nicht um diesen herum kommen.
-
Kurzfristig betrachtet ja !
Aber in 6 - 12 Monaten redet niemand mehr über Sonic Racing ...
Wohingegen Mario Kart World die ganze Switch 2 Generation relevant bleibt und über die Zeit hinweg Updates Dlc's usw hinzugefügt bekommt.
Wenn man von Konkurrenz redet dann muss man auf die Verkaufszahlen schauen...
Sonic wird als Multiplatform Titel nicht Mal ansatzweise in die nähe der Verkaufszahlen kommen die Mario Kart World erreichen wird in seiner Lebensspanne und auf einer Konsole !
-
Tolles Update 👍
Ich hoffe das sie in Zukunft noch ein paar langweilige strecken Führungen aufpeppen !
Und als nächstes dann bitte noch das Charakter Auswahl Menü sortieren und aufräumen !
Ich würde es noch sehr begrüßen wenn es an jedem Joshy Imbiss den Papagei aus Maro Odyssey geben würde. Der könnte gegen eine gewisse Münzen Gebühr verraten ob es noch versteckte Münzen und P Schalter in dem jeweiligen Gebiet gibt.
Es ist frustrierend die letzten paar zu suchen, da hilft es auch nicht das die gefundenen auf der Map zusehen sind.
So könnte man die Suche zumindest auf ein Bereich einschränken.
Und nächstes Frühjahr könnte man ruhig schon mit Dlc's starten. Events mit neuen Skins für Fahrzeuge und Fahrer wären auch nice
Zumindest wird kontinuierlich an dem Spiel gearbeitet und es wird immer besser !
-
-
Ich freu mich auf dem Landwirtschafts Simulator
-
Ja ... Nur der Unterschied ist das Nintendo nicht dafür bekannt ist seine spiele zu Rabattieren!
Die Kosten einfach immer konstant gleich.
Außer man kauft gebrauchte oder kriegt Mal einen Sail zum Black friday oder so ...
Aber das sind keine permanente Reduzierungen.
Ein Zelda Botw kostet heute noch genauso viel wie 2017 ! Und wenn du ne etwas höhere Auflösung und bessere FPS willst dann noch ein 10er mehr
-
Ich kaufe mittlerweile auch keine Sega spiele am ersten Tag ! Das hat 2 wesentliche gründe.
1. Die spiele werden sehr schnell rabattiert und sogar verscherbelt !
2. Es werden nicht selten ein Session Pass direkt zum Start Angebot. Die Inhalte kommen zeitnah nach dem Release raus ... 12 Monate später sind Spiel und Dlc stark reduziert.
Und viel zu oft verlier ich im Laufe der Zeit ganz das Interesse... Weil permanent neue und gute Spiele erscheinen.
Und natürlich schwankt die Qualität bei Sega sehr stark.
-
-
Nach anfänglicher Skepsis...
Hab ich mir eine halbe Stunde Gameplay auf YouTube angeschaut und es mir dann auch geladen.
Es trifft deutlich mehr meinen Geschmack als der Vorgänger, mit dem ich nicht warm wurde.
Aber an die Genialität des ersten kommt dieser hier auch nicht ran.... Aber die Story ist sehr packend und gut erzählt.
Bin gespannt ob da noch größere DLC's kommen
-
Ich habe mir erstmal die günstigere 128GB Karte gekauft. Definitiv brauche ich irgendwann nächstes Jahr eine TB Karte ...
Bin aber noch nicht bereit den Preis zu zahlen.
Hoffe das es die bald um die 100€ zuhaben gibt dann bin ich dabei... Auch wenn es mir für die Lebenszeit der Switch 2 auch nicht reichen wird
-