Beiträge von StillerLeser
-
-
Teaser für das neue Baby/Kleinkinder Spielzeug von Nintendo...
-
Pokémon Schwarz und Weiß sind am 18.09.2010 in Japan erschienen, also vor 15 Jahren. Vielleicht wird das in irgendeiner Form zelebriert.
Da steht lediglich, das am 18.9.2025 ein neuer Song erscheint..
-
-
.... und halben Tag Playtest Programm gezockt

Würde ich gern auch mal reinschauen, aber ich belomme immer die dämliche Fehlermeldung, dass zuviel Nutzer die Software gleichzeitig nutzen...
-
-
Ich konnte mich da neu Anmelden. Lag wohl daran das ich wohl nicht bis zum Ende im Playtest drin war.
Daran lag es garantiert nicht. Habe den genau ein einziges Mal gestartet und nach 5 Minuten Einführungsphase wieder ausgemacht. Danach nie wieder gestartet...
Habe nur die Umfragen mitgemacht. Evtl hattest du eine anderen Account dafür angegeben....
-
-
So, habe es heute geschafft, nach der Arbeit meine Vorbestellung abzuholen. Gestern musste ich bis 18.45Uhr arbeiten und mein MM schließt 19Uhr und bei 30 Minuten Fahrzeit hätte das nicht geklappt.
Also standen heute 2 Konsolen für mich bereit. Eine reservierte aus den Marktbestand und die Onlinebestellung, die heute erst eingetroffen ist...
Meine Onlinebestellung habe ixh storniert, die aus dem Markt zum Müller Preis bekommen und sogar gleich den 10 Euro Gutschein von gestern eingelöst.
Demzufolge dad MKW-Bundle für 489 Euro. Da kann ich sehr gut mit leben.
Morgen kommt dann noch eine von Amazon für 499,00, die kauft mir mein Sohn ab. 😁
Ach übrigens, Nintedo Europe hat di2 Logistik verbockt. Die haben die Ware teilweise erst Dienstag an die Märkte und die Zentrallager von MMS versendet....
Der Aufkleber, der die Kartons des Bundle ziert, ist derart dünn, dass er bei der kleinsten Belasting reißt. Ist nur um Auto auch passiert.
-
Die switch aus dem Nintendostore kommt laut DHL freitag, da ist auch erst 18:30 was passiert... Schade.
Hoffe Medie markt macht morgen Früh keine zicken, von wegen "Abholschein ist noch nicht bereit bla bla"Würde an deiner Stelle nicht darauf hoffen, dass du ohne verschickten Abholschein deine Konsole bekommst... Es wurde extra eine Mail geschickt, dass man unbedingt abwarten solle, bis man die Benachrichtigung zur Abholung erhalten hat....
Aber mit viel Glück, steht ja DHL bei dir morgen vor der Tür
-
Hat jemand von euch bei MMS zur Abholung bestellt und die Kreditkarte als Zahlungsart hinterlegt?
Wurde bei euch die Kreditkarte schon belastet?
Habe zur Abholung bestellt, aber die Kreditkarte wurde noch nicht belastet.
Ist das bei denen so normal bei Abholung?
Bei meiner Bestellung mit Marktabholung wurde die Karte bereits am 30.5.25 belastet.
Meine Kollegin hat mir geschrieben, dass sie wohl heute erst die Konsolen geliefert bekommen.
Die Marktabholungen werden aus dem Marktbestand genommen.Muss meine Aussage korrigieren, ich bekomme meine Konsole aus dem Marktbestand, egal ob die aus dem Zentrallager bis dahin im Markt eingetroffen ist. Zusätzlich habe ixh vor 5 Minuten die Mail erhalten, sass die Konsole an den Markt geschickt wurde.
-
...Deswegen kann es auch passieren, das derart bestellte Switch 2 Konsolen am Donnerstag noch nicht abgeholt werden können, obwohl sie in der Filiale selbst schon im Regal liegt. Und die können dir dann auch nicht einfach eine von denen geben, sondernd du kannst dann nur die Onlinebestellung stornieren und dann eine im Laden direkt kaufen, wobei du dann das Geld neu zahlen und bei der Vorauszahlung der Vorbestellung auf die Rückbuchung warten musst.
Das sollte man immer wissen wenn man bei MMS mit Ladenabholung bestellt.
Edit: Wenn du da selbst schon gearbeitet hast weißt du das aber ja sicherlich.

naja, dein Wissen ist da dann wohl nicht auf dem aktuellen Stand...
Aber gut, will hier ja keinen Streit.
-
Ich habe direkt, Sekunden nach dem Start der Vorbestellerphase bestellt. Und ja, ich habe den gleichen Status. Als Tipp habe ich bekommen, nochmal bei den Abholscheinen in der App zu gucken, dort steht Ein Produkt wird vorbereitet.
Hier geht es sicherlich um eine Bestellung mit Marktabholung. Ist bei mir nämlich genauso. Da steht solange, das die Bestellung eingegangen ist, bis die Ware im Markt eingetroffen ist und von den Mitarbeitern für die Abholung bereitgestellt wird.
Habe meine ehemalige Kollegin von Mediamarkt mal angeschrieben, die Konsolen werden dort erst Mittwoch oder Donnerstag erwartet....😔
-
-
-
-
Mediamarkt/Saturn hat das Bundle jetzt für 499,99€ im Shop drin.
-
-
Damit ist das Bundle gemeint, was in limitierter Stückzahl verfügbar ist. Solange der Vorrat reicht
-