Beiträge von MichaRaidon

Gefällt mir mal ganz und gar nicht... Dachte echt die Dimensionslöcher werden verwendet um andere Orte, als nur die Stadt, bereisen zu können... :facepalm:

Werd zwar mal abwarten wie das so wird aber im Moment denk ich, dass ich mir das spare :link_confused:

Kann ich gut verstehen. Neben diesen Problem ist halt das für mich ganz große Problem, dass es garkeine neuen Pokemon gibt.

Die DLC's von Schwert/Schild und Karmesin/Purpur waren vom Inhalt jetzt auch nicht besonders deep aber boten halt neue Areale die garnicht so klein waren. Und die Geschichten dazu rund um Ogerpon, Coronospa (und den beiden brokenen Pferden), Urshifu und Terapagos waren interessant genug und gaben auch einen Mehrwert.

Hier wirkt es halt von Anfang an wie Content der absichtlich vom Post Game zurückgehalten wurde ...

Stalobor ist mit die schlechteste Wahl für Titan Raids. Leider ne Glaskanone und Hydreigon kann Erdkräfte und Flammenwurf lernen, beides Attacken die den Grillen vor allem nach einem Nasty Plot den Stalobor auch nicht resetten kann ...

Das einfachste wäre, mit Fähigkeitentausch Hydreigon die Schwebe wegzunehmen, aber ja am Ende kommts drauf an ob man den Alleine versucht oder in einer Gruppe.

Grade fällt mir kein Pokemon ein aber ne logische Wahl ist eigentlich Primarina. Drachen Attacken keine Wirkung, Unlicht nicht effektiv und kann mit Haze den Nasty Plot resetten. Aber kann selbst kein Nasty Plot weswegen sich der ganze Raid zieht ...

Der Schlüssel zum Wachstum liegt vor allem in der globalen Markterschließung. Die westliche Bevölkerung altert, und ohne neue Zielgruppen in anderen Regionen wird es schwer, die Zahlen signifikant zu steigern. Am Ende wird sich zeigen, ob Nintendo es schafft, diese Herausforderung zu meistern oder nicht.

Und wo wäre das? Südamerika? Afrika? Asien außerhalb Japan, Südkorea, und China?

Dir ist bewusst, dass dort so ziemlich garkeine Kaufkraft, bzw. Interesse an Videospielkonsolen herrscht? Und China bestimmt selbst was ins Land kommt die ja alleine über 1 Milliarde Menschen der Weltbevölkerung ausmachen ...

Warum das überhaupt ein Thema ist erschließt sich mir aber sowieso nicht. Nintendo legt den besten Verkaufsstart einer Videospielkonsole aller Zeiten hin und das mit 469, bzw. 509 Euro doch recht hohen Preis. Nintendo schaut sich auch in anderen Märkten um, erweitert Ihr Merchandise Portfolio, bringt Mario ins Kino und geht ne Freizeitpark Kollabo ein.

Nintendo steht so gut wie nie da und hat mit die größten Bargeldreserven Japans. Welche Herausforderung muss Nintendo denn bitte meistern?

Moin Turmis,

bin immernoch dabei meine Familiensituation in Griff zu kriegen. Hab deswegen das Nachlassgericht angerufen um zu erfahren wie lange der Erbschein noch dauert ...

Man sagte mir 6 Wochen, ist inzwischen 8 Wochen her. Ich musste 3 Wochen warten bis ich den Termin fürs Vorsprechen bekam. Dieser war ebenfalls 3 Wochen später. Also seit 14 Wochen warte ich darauf ...

Am Telefon sagte die Tante mir jetzt, da muss noch zu einer Sache Stellung bezogen werden. Wir sind leider unterbesetzt Brief geht jetzt raus.

Das konnte man mir beim Termin nicht fragen wo ich vor Ort war und dauert 8 Wochen. Ein Brief zu versenden, heftig. Die Stadt in der ich wohne ist echt am Arsch ich sags euch ...

Sag der Bank jetzt Bescheid das es sich noch weitere Wochen hinziehen wird, muss dann auch ein Termin safen für n neuen Reisepass und Winterreifen brauche ich auch noch. Wird ne geile Woche, das spüre ich ...

Wieder viel zu tun für Familie, kam nicht so viel zum zocken auch wegen dem wichtigsten nicht! Die Los Angeles Dodgers haben die World Series gewonnen, Boooom. 😅 Ich weiß juckt hier niemanden aber was für eine World Series, was ein Comeback der Dodgers und schon jetzt ein Klassiker! Yoshi ist der Goat 💪, ihr habt es für unseren Dawg Vesia geholt 💪 und Danke Kersh für alles ❤️ Darum sind die Worte Game Seven die beiden beste Worte im Sport!

Astro Bot

Haben das letzte Level der Zusatzlevel gepackt. War am Ende irgendwie doch nicht krass ... Zocken als nächstes Split Fiction schön Couch Koop Action wird fetzen

Donkey Kong Bananza

Habe mich für das Schneegebiet entschieden und die ersten Bananen dort eingesammelt.

Pokemon Legenden Z-A

Bin jetzt Rang E und habe 3 neue Megamanie Mons zum bekämpfen erhalten. Habe davon Mega Bibor gelegt. Find das Spiel macht extrem bock, nur bei den Wildzonen hätte man sich etwas anderes überlegen müssen. Es gibt nur die bewegen sich ahnungslos rum oder greifen dich sofort an weil die Mons einen entdeckt haben. War in Legenden Arceus natürlicher und wirkte auch ausgefeilter.

Pokemon Purpur

Nächste Woche startet ne neue Grand Challenge. Probiere was neues aus und musste meine Mons ein wenig umbauen. Auch wenn das neue Kampfsystem in Z-A Spaß macht, für mich kann es gegen das Rundenbasierte in keinster Weise mithalten. Und Regulation F ist back. Freu mich schon auch da wieder was neues auszuprobieren. Aber die gute alte Baojian + Dragoran Kombo muss sein. Einfach die Killerkombi wie ein Leichenwagen.

TheRock

ich fühl dich, bei mir ist das jetzt zwar schon über 3 Monate her aber die genaue Todesursache war nicht bekannt. Das hat sich übelst gezogen wegen der Autopsie und die Staatsanwaltschaft hier brauchte über 2 Wochen dafür. Und habe erst vor 2 Wochen den Bericht dazu erhalten. 🤦👎

Ich hoffe die Zeit war nicht so stressig bei dir und deine Familie hält in der schweren Zeit zusammen. Ist leider nicht selbstverständlich. Viel Kraft für Dienstag, du stehst das Durch habe ich auch gepackt. 👍❤️

Ich gehe auch gleich zum Friedhof, mir bedeutet das die Welt heute da sein zu können und Blumen zum Grab zu bringen. 🥹❤️

Habe tatsächlich mal ne Antwort von einer der vielen Sachen bekommen die noch für meine Familie offen sind. Natürlich komplett peinlich was jetzt für Unterlagen benötig werden nach fast einmonatiger Prüfung aber egal schickt man den Ottos zu und hat wenigstens Kopf ein wenig frei zum zocken. Wünsche auch Iggy-Koopain der schweren Zeit alles Gute. Seine Situation hat mich an meine erinnert und hab auch Tränen vergossen als ich seine Situation in der Turmkneipe gelesen habe.

Auch das Video von Wolfe Glick hat mich traurig gemacht, das ich Ihn vlt. nie wieder bei offiziellen Pokemon VGC Turnieren live km Stream spielen sehen werde. Wegen Ihm hab ich Competitive Pokemon lieben gelernt und teste immer mal wieder Teams aus. Werde seine Videos bei offiziellen Turnieren vermissen und ich wünsche mir da findet man ne Lösung. Traurig das Fans Ihn so behandelt haben. Er ist Competitor und das will er einfach nur auf Turnieren zeigen ...

Habe dann auch meinen besten Kumpel mal besucht und wir haben die Astro Bot Level nachgeholt. Besser spät als nie 😅 sind aber am letzten Level verzweifelt, machen wir beim nächsten Mal aber 💪 die Level machen aber wieder Bock und es ist immer wieder spaßig zu Astro Bot zurückzukehren. Hoffentlich stimmt das mit dem Halloween Update ...

Ich habe bei meinen angezockten Games Donkey Kong Bananza und Pokemon Legenden Z-A weitergespielt und bin von beiden Games begeistert.

Donkey Kong Bananza habe ich die Canyonschlucht abgeschlossen und bin nun bei der Weggabelung wo man zwischen 2 Wegen entscheiden kann. Stehe bei 169 Bananen. Auch bei der Canyonschlucht war der Endboss und der Weg dorthin sehr simpel aber die Bananen zu suchen ist einfach spaßig und ich finde total innovativ in den Arealen platziert.

Pokemon Legenden Z-A habe ich Rang F erreicht. Hätte man jeden Rang spielen müssen wäre ich nicht so begeistert, so aber hat man das gut gelöst und mit den Megamanie Pokemon bringt man nun auch die spielerische Abwechslung rein die es braucht und nicht zu lang streckt. Habe Mega Lahmus, Mega Camerupt und Mega Sarzenia geplättet und hat schon bock gemacht. Bin jetzt im Hotel und hab mein Aufstiegsmatch für Rang E bekommen.

Iggy-Koopa

Auch natürlich von mir alles Gute und beide Daumen sind gedrückt 🙏❤️

Hab auch dieses Jahr Meningitis, Leberpunktion, Nierenausfall mit Intubation und Dialyse alles dieses Jahr erlebt und am Ende hats mein Papa nicht geschafft.

Sowas vor allem auf der Intensivstation zum ersten Mal zu erleben ist krass und muss man abkönnen. Wenn ich mir die Fotos ansehe habe ich jedesmal Gänsehaut und breche in Tränen aus. ;(

Wünsche euch ganz viel Kraft und das es deiner Frau schon bald besser geht. <3

Der erfolgreichste Competitive Pokemon Spieler und Youtuber Wolfe Glick (WolveyVGC) wird wahrscheinlich nicht mehr an Live-Turnieren teilnehmen.

Er sagt, er werde bei jedem Event mehrmals unangemessen berührt und die Fans werden zunehmend parasozial.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen kommt um 13 Uhr der Netflix Blog von mir raus :) Ist ein Jahresrückblick und mein bisher größter Blog geworden, war mir aber nicht sicher ob ich den noch veröffentlichen soll. Ich arbeitete halt an diesem Blog wo die ganze Sache mit meiner Familie passierte und dadurch sich alles verzögerte. Erkläre ich im Blog nochmal genauer.

Aber hab da so viel Zeit reininvestiert, ist irgendwie Schade das jetzt auf der Festplatte versauern zu lassen ^^

Ich tat mich auch schwer, mit den Absätzen hier bei ntower und den Bearbeiten der Grafiken. Bin halt was das betrifft eine Niete aber hab mich durchgebissen und dann morgen kommts Online. Seid gespannt wenn Ihr Netflix was abgewinnen könnt ;)

Die DLC's sind ohnehin nicht so spannend und die DE wird dann sowieso zum Vollpreis kommen.

Stimmt nicht ganz, weil sowohl Teil 2 als auch 3 dann im Erweiterungspass eine neue Handlung integriert haben die tollen Umfang, geile Story (damit das jeweilige Spiel geil abrundet) und einfach mehr Xenoblade bietet. Kann dir nur raten beim Future Redeem DLC von Xenoblade Chronicles 3 reinzuschauen.

Für mich mit weiten Abstand mit Xenoblade Chronicles 2 Torna: The Golden Country DLC das beste was Nintendo DLC mäßig so rausgehauen hat.

Und ich glaub die meisten werden beim Online Modus jetzt auch nicht mega reinschwitzen :D

Sehe ich auch so, zum einen ist der Release von Pokemon Champions nicht all zu weit entfernt und dadurch das es keine Fähigkeiten gibt ist auch das Testen und Ausprobieren von Teams garnicht so spaßig.

Find das neue Kampfsystem jetzt nicht scheiße oder so aber für Competitive fehlt es da komplett an Tiefe. Wie will man Adrenalin Pokemon jetzt in Szene setzen oder ein bestimmtes Wetter ausnutzen/spielen? Farigiraf als Beispiel wird ja nur wegen der Fähigkeit im VGC gespielt und ist ein Weltmeister Pokémon. Bei diesem Kampfsystem hätte es überhaupt keine Daseinsberechtigung.

Werde aufjedenfall mal reindippen im Online Modus aber wird sehr wahrscheinlich nicht viel mehr als die 3 Megasteine abgreifen werden. Bin ich aber auch nicht böse drum, da ja Champions als bald erscheint und ich so mehr Zeit für Metroid Prime usw. habe ^^

Ich war mir nicht sicher ob ich hier nochmal was posten sollte. Bin halt immernoch täglich mit meiner Familiensituation beschäftigt aber komme langsam wieder ein wenig zum zocken. Ich poste jetzt einfach mal aber wann der nächste Post kommt weiß ich nicht, kann halt wieder etwas neues passieren was es für meine Familie zu klären gilt. In diesem Land ist alles möglich hab ich inzwischen verstanden ...

Donkey Kong Bananza

Hab ich bis zur ersten Canyonschicht gespielt und 112 Bananen gesammelt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so ein Spielprinzip brauche, aber es macht süchtig und unglaublich viel Spaß. Einzige Kritik die ich hätte, ist der doch recht einfallslose Weg eine Schicht abzuschließen. Besteht bis jetzt nur aus Laufe zum Zielpunkt und erledige dann den Boss oder löse das "Rätsel". Aber vor allem die Bananen zu finden macht richtig Spaß und motiviert, weil der Fähigkeitenbaum sinnvolle Verbesserungen für DK bereithält. Geiles Spiel

Pokèmon Legenden Z-A

Bin Rang W und der Pokedex sagt 31 eingetragene Pokèmon. Mir macht es sehr viel Spaß, ich feier Pokèmon und werde die guten Aspekte an den Titeln immer feiern. Finde es ist ein süchtig machender Gameplay Loop obwohl man die Pokemon teilweise schon zum 3ten Mal auf der Switch fängt :D. Kann die Kritik aber nachvollziehen. Tag/Nachtzyklus zu schnell rum und lässt Kämpfe plötzlich abbrechen/Pokèmon verschwinden, man bekommt keine Abwechslung, da es sich ausschließlich in Illumina City spielt und nicht auch mal außerhalb der Stadt sowie das neue Kampfsystem muss man mögen. Ich finde es zwar cool, weil es mal was anderes ist aber auch zu viel "Spam". Man haut eigentlich nur Angriffe raus und wartet, dass sich die Attacken aufladen um die Attacken wieder spamen zu können. Da vermisse ich das alte Kampfsystem. Ich hoffe mal das bringen die bei Gen 10 wieder zurück trotz Champions ... So hätte man beides gut voneinander getrennt die Generation Spiele von den Legenden Spiele ...

Für mich ist das kein Zufall. Quantic Dream hatte einen der größten Skandale der Industrie der 2018 öffentlich wurde.

Zwar wurde in einer Verleumdungsklage Quantic Dream freigesprochen aber für mich kein Zufall das seit dieser Zeit kein Spiel mehr veröffentlicht wurde und Mitarbeiter gesucht wurden ...

Dazu die Übernahme von Netease wo die wahrscheinlich keinen allzu kleinen Einfluss nehmen. War aber bestimmt auch die einzige Chance von Quantic Dream da irgendwie aus der Nummer rauszukommen ...

Ich habe die eigentlich komplett von der Map abgeschrieben, eigentlich voll krass das die jetzt back im Game sind :D

Strohhut Yago

Sauber Taubsi und seine Entwicklungen brauch ich noch für "meinen" Pokedex. Hab eigentlich alle Mons bis auf Furienblitz und Keilflamme aber man muss ja auch alle mit seiner ID haben, sonst irgendwie komisch :D

Und Taubsi keine Ahnung war zu faul das Mon in den Sinnoh Remakes zu suchen. :D Ist das einzige Pokemon Spiel das ich durchgerusht hab, weil es mich enttäuschte ...

Legenden Z-A bin ich aber sicher, werde ich wieder 100+ Stunden versenken wie schon bei Arceus :D und Dex Komplettierung rückt immer näher Beste :love:

Sir Tonberry

Preislich ist die Collector Edition sogar im Rahmen wenn man es mit neueren Collector-Editionen vergleicht wie Crimson Desert. Problem ist halt LRG und das die in den USA sitzen. Die zusätzlichen Kosten killen bei solchen Summen weswegen ich mich auch aus dem "LRG Game" zurückgezogen habe ^^

Aber das Spiel hatte bereits eine Collector Edition und die Puppe damals schon ne miese Qualität gehabt. Ich liebe ja Collector-Editionen aber 2x vom selben Spiel ist mir dann irgendwo auch zu viel. Finds auch allgemein ein bisschen fragwürdig jetzt wo Machine Games 15 Jahre alt wurde, nochmal für ein einzelnes Wolfenstein Game sowas aufzufahren. Dann lieber ein Bundle mit allen Wolfenstein Games oder ne Ankündigung für Teil 3 ...

Aber dir viel Spaß ist ja ein Brett und BJ liefert immer ;)

Finds auch geil, dass wir jetzt ein Assassins Creed Thread haben. :)

Vank84man muss aber daran denken, hier die AC News wie "AC Mirage DLC draußen" zu posten :D

Sonst freu ich mich natürlich immer wenn ein neuer AC Teil rauskommt auch wenn für mich manche Teile schwächer als andere sind. Ich fand auch Origins kam viel zu spät. Man hätte nach der Ezio Trilogie nicht noch 3, Black Flag, Unity und Syndicate machen sollen sondern eher zu den neueren Style gehen sollen. Vor allem Shadows kam viel zu spät. Japan Setting war in den 2010ern im Hype, da hat Ubisoft komplett die Zeit verpennt find ich, aber freu mich schon es eines Tages nachzuholen.

Überhaupt weil ich kaum noch Zeit habe, habe ich Odyssey und Valhalla nach hinten geschoben. Werden aber eines Tages gezockt versprochen :P Sonst habe ich alle Teile gezockt und AC2 + Brotherhood sind meine klaren Favoriten.