Habe tatsächlich mal ne Antwort von einer der vielen Sachen bekommen die noch für meine Familie offen sind. Natürlich komplett peinlich was jetzt für Unterlagen benötig werden nach fast einmonatiger Prüfung aber egal schickt man den Ottos zu und hat wenigstens Kopf ein wenig frei zum zocken. Wünsche auch Iggy-Koopain der schweren Zeit alles Gute. Seine Situation hat mich an meine erinnert und hab auch Tränen vergossen als ich seine Situation in der Turmkneipe gelesen habe.
Auch das Video von Wolfe Glick hat mich traurig gemacht, das ich Ihn vlt. nie wieder bei offiziellen Pokemon VGC Turnieren live km Stream spielen sehen werde. Wegen Ihm hab ich Competitive Pokemon lieben gelernt und teste immer mal wieder Teams aus. Werde seine Videos bei offiziellen Turnieren vermissen und ich wünsche mir da findet man ne Lösung. Traurig das Fans Ihn so behandelt haben. Er ist Competitor und das will er einfach nur auf Turnieren zeigen ...
Habe dann auch meinen besten Kumpel mal besucht und wir haben die Astro Bot Level nachgeholt. Besser spät als nie 😅 sind aber am letzten Level verzweifelt, machen wir beim nächsten Mal aber 💪 die Level machen aber wieder Bock und es ist immer wieder spaßig zu Astro Bot zurückzukehren. Hoffentlich stimmt das mit dem Halloween Update ...
Ich habe bei meinen angezockten Games Donkey Kong Bananza und Pokemon Legenden Z-A weitergespielt und bin von beiden Games begeistert.
Donkey Kong Bananza habe ich die Canyonschlucht abgeschlossen und bin nun bei der Weggabelung wo man zwischen 2 Wegen entscheiden kann. Stehe bei 169 Bananen. Auch bei der Canyonschlucht war der Endboss und der Weg dorthin sehr simpel aber die Bananen zu suchen ist einfach spaßig und ich finde total innovativ in den Arealen platziert.
Pokemon Legenden Z-A habe ich Rang F erreicht. Hätte man jeden Rang spielen müssen wäre ich nicht so begeistert, so aber hat man das gut gelöst und mit den Megamanie Pokemon bringt man nun auch die spielerische Abwechslung rein die es braucht und nicht zu lang streckt. Habe Mega Lahmus, Mega Camerupt und Mega Sarzenia geplättet und hat schon bock gemacht. Bin jetzt im Hotel und hab mein Aufstiegsmatch für Rang E bekommen.