Gott liebt die Geduldigen und die Schnäppchenjäger anscheinend 
Heute die letzten beiden Freebies bei Epic gesichert. Habe dadurch 10 neue Games über Weihnachten erhalten. Epic ist einfach geil
Aber in Anthem und Pokémon Legenden Z-A muss man sehr viel Geduld mitbringen, habe ich festgestellt. 
Habe in Anthem nämlich diese 4 Gräber gepackt. Ich brauchte insgesamt 15 Anforderungen und Schatztruhen, Weltevents und Kombo Triggers waren bei mir das größte Problem. Serienkills hatte ich seltsamerweise sofort komplett. War super nervig wie immer bei Games die einem solche sinnlosen Arbeitsbeschäftigungsaufgaben stellen. Naja mit Neustarts, Artikel zu diesen Kombo Triggern finden und immer wieder die Events spielen hats dann geklappt und jetzt darf ich die Story weiterspielen, wo ich die nächsten bereits zockte. Hab wieder Hoffnung das ich das Ding durchkrieg bis zur Abschaltung. 
In Legenden Z-A hab ich nun alle Hauptquests fertig, 121 Nebenquests abgeschlossen, Pokédex und Mega Dex vollständig und auch alle Forschungsaufgaben fertig bis auf die 1000 Kämpfe. Leider hat man hier komplett reingeschissen. 1000 Kämpfe ist völlig realitätsfern, muss ich für den Schillerpin über 500 Kämpfe farmen. Steh jetzt bei 598 Kämpfe. Mach ich erstmal Pause und morgen weiter.
Habe mich darauf lieber für die Grand Challenge nächste Woche ein Team in Pokémon Purpur zusammengebaut. Ich weiß ohne Urshifu Rapid Strike, Raging Bolt und Landorus I ist es kompliziert zu bestehen aber ich versuche es mal. Habe mich dann mit meinem Team auf der Ladder versucht aber vergessen, dass da der Regulation I Regelsatz gilt. Hab trotzdem gewonnen, ist halt die Pokeball Klasse aber trotzdem immer Scary wenn dir einer der brokenen Pferde gegenübersteht. Mal schauen was in der Grand Challenge rumkommt 
Redbeard993 Habe gesagt Amygdala ist ein Penner 🤣 kannste dir ja vorstellen wie es war, wenn man den 3x plätten will ... Kam die Königin schon? Bin mir nicht mehr sicher ob Amygdala oder die Königin die Trophäe einbringt, ich weiß nur, dass die Königin ein Witz gegen Amygdala war ...