Fifa auf dem Thron, welch Überraschung....
Dass Mario überhaupt noch in den Charts ist, verwundert mich schon.
Und wenn die Wii U kommt, sehen die Charts hoffentlich ganz anders aus.
Beiträge von Reddi
-
-
Erstmal kriegen wir ja jetzt Ultimate. Wenn dann in den nächsten zwei Jahren noch ein Release von MH4 angekündigt wird, dann hat man uns Europäer auf jeden Fall erstmal gut versorgt.
Bin schon sehr gespannt auf die Verkaufszahlen von Ultimate, wird sicherlich auch eine mögliche Lokalisation beeinflussen. -
Sind jetzt nicht furchtbar hässlich, aber muss der Bogen denn immer babyblau sein...
Klar brauch man ne Erkennungsfarbe, aber das passt irgendwie nicht immer.. naja, man wird sich ja sowieso daran gewöhnen. Und am Ende kommts ja eh auf den Inhalt an -
@ Reddi Da wirst du noch Jahre warten müssen bis der Preis sinkt,da er so wie er jetzt ist vollkommen in ordnung ist.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht berechtigt sei
Wenn ich mir die Spiele angucke, die es zum Release gibt, dann wären mir 350€ zu viel.
Zum Release werde ich mir die Wii U aber sowieso nicht holen. Da das Spieleangebot im April aber schon ziemlich geil sein wird, und ich weiß, dass es früher oder später noch Zelda, 3d-Mario etc. gibt und ich dieses Monster Hunter unbedingt haben möchte, werde ich auch bei 350€ schwach werden.... Aber hoffen, dass der Preis sinkt, kann man ja immer noch. Auch wenn die Botschafter-Spiele geil sind, wäre ich rückblickend froh, meinen 3DS später gekauft zu haben.
Den gleichen Fehler möchte ich nicht noch einmal machen -
Hmh, ich hoffe, dass bis zu meinem Geburtstag im April der Preis sinkt.
Dann werde ich mir nämlich definitiv die Wii U mit Monster Hunter Ultimate kaufen.
Am besten wäre natürlich ein schönes Bundle mit der Premium Version, mit der Basic Version würde ich mich dann bestimmt nicht zufireden geben xD
350 Euro wären mir am Release auf jeden Fall zu viel. 300 ist die Schmerzgrenze. Soviel hab ich damals für meine Wii, glaube ich, auch bezahlt. -
Wird sowas von gekauft. Die Story ist in den MysteryDungeon-Spielen immer genial und das Gameplay ist gut und macht auch ein wenig süchtig
-
Kann ich leider nicht live verfolgen, freu mich aber auch auf die News, dann haben die Gerüchte endlich ein Ende.
-
2 Neue Spiele für den PC.
3DS-Kamera
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120912/zr8eyfax.jpg] -
Ich finds ja viel interessanter, dass es gelungen ist, die E-Shop Server zu hacken....
Dass 3D-Land und MK7 im E-Shop erscheinen ist zwar ganz nett, ich besitze aber eh beide Spiele als Catridge^^ -
Schon ausgiebig auf dem PC gespielt.
Wenn es zusätzliche Inhalte gibt, würd ichs aber sogar trotzdem kaufen -
Wer ist dieser selbsternannte "Experte" eigentlich, dass er es mit seiner stets uninteressanten Meinung auf jede News-site schafft? Hat der eigentlich irgendwas erreicht?
Naja, der ist die Aufmerksamkeit gar nicht wert.
Ernsthaft, die Aussage hat NULL Informationsgehalt oder ist in irgendeiner anderen Weise relevant.
Sie soll lediglich provozieren und Aufmerksamkeit erregen.
Warum sagt er denn nicht einfach, dass er es schade findet, dass Nintendo kaum neue Ideen hat (siehe NSMB2) und trotzdem dafür von den Käufern nicht bestraft wird? Die Aussage hätte beinahe den gleichen Inhalt, er hätte ein Beispiel geliefert und man könnte ihn ernst nehmen. -
Pokemon noch noch höher aber bis zum release daurt es ja noch meistetns 1-2 Wochen davor bestellen es sich die emisten vor ich z.b. eine wocheNein, das dauert noch fast genau 2 Monate (12. Oktober).
Es dauert noch bis 1-2 Wochen vor Release, dann bestellen sich die meisten Leute die Spiele erst vor, so war das vermutlich gemeint...Weshalb Cod auf Platz 6 ziemlich gut ist, wenn man bedenkt, wie lange es noch bis zum Release dauert.
Das zeigt wieder, dass Cod eine große Stammkäuferschaft hat, die jeden Teil sofort vorbestellt.
Ebenso natürlich Fifa.^^ -
Mario an der Spitze, noch vor Fifa. Schön zu sehen.
Nintendo rührt durch die sehr oft gesendeten TV-Spots aber auch schon ordentlich die Werbetrommel.
Vorbesteller-Charts finde ich auch sehr interessant -
Ich weiß nich nicht genau, ob ich kann, wenn also noch jemand möchte, kann er meinen Platz einnehmen. Falls ich doch kann, kann ich ja dann im Notfall noch einspringen
-
Klingt interessant, vllt. mach ich auch mit.
Erstmal muss ich mein Brawl-Spiel finden, ich habe grade mal alle Wii-Spiele durchgestöbert und Brawl ist irgendwie das einzige, was fehlt :fry:
Bock hätte ich ja schon, ich meld mich nochmal -
Die "Quickinfo Sprechblasen" sind auf jeden Fall verdammt nützlich und die mobile Version ist auf definitiv besser bedienbar.
Gutes Update -
Bleibt der Preis so, also bei 50,55€, dann ist das doch übertrieben viel für ein 3DS-Spiel oder nicht?
-
Hoffentlich ist der Ton im Fernsehen auch auf der linken Seite hörbar
Ansonsten schön zu sehen, dass auch solche Spiele ihre Werbung kriegen.
Ist ja nun kein soooo großes Franchise, bzw. noch nicht derartig bekannt^^ -
Also da kann ich nicht ganz mithalten xD
Mal sehen, geht ja noch ein bisschen, vllt. kommt noch was dazu.
Die Steam-Preise sind gerade echt gutDead Space
Skyrim
Saints Row: The Third -
Die Modelle sind zwar recht cool, jedoch sind 15€ doch arg viel.
Insbesondere, da man im 3DS Browser die gleichen Infos aufrufen kann. Sammler, denen es um den Pokedex geht, werden eher zum offizielen Spieleberater greifen und ich werde aus Prinzip keine 15€ für ein paar 3D Modelle bezahlen....