Beiträge von PALADEAN
-
-
-
-
-
Damals als Teenager völlig verbuggt auf meinem ersten PC gespielt. Das war eine 25FPS Party, oof. Aber seit Jahren spiele ich dieses Spiel jährlich. Für mich, hat Gothic 3 den besten Videospielsoundtrack aller Zeiten!
Der wurde sogar im ZDF gespielt:
-
-
Richtig cooler Artikel! Ich verbinde mit Zelda einen wundervollen Soundtrack, eine mystische Spielwelt, atemberaubende Legenden und grenzenlose Freiheit. Twilight Princess und Tears of the Kingdom sind meine favorites. Wobei ich sagen muss, Ocarina of Time habe ich nie besessen. Zwar schon mal gespielt, aber nie richtig. Deswegen würde ich mich auf ein Remake richtig freuen. Meine Berührungspunkte mit der Reihe hatte ich schon auf einem GameBoy in schwarz-weiß

-
Count Dooku Hmm, würd' ich dennoch auf der Switch 2 feiern! Wie geil wäre das, auf dieser Konsole komplett Mass Effect genießen zu können?
-
Fire12 Ich würde die Legendary Edition gerne auf der Switch 2 sehen …
-
PartnerInCrime Ein sehr tolles Spiel, wird nicht umsonst als 2D - Gothic betitelt!
-
Sehr cool Leute, danke für den Einblick

-
Phil46 Ah, so eine habe ich mal zu Weihnachten verschenkt 😅
Auf das Thema kam ich, weil ich diese Mario 40th steelcases gesehen habe. Dann dachte ich, in einem Notfall, wenn man nur ein paar Dinge schnell schnappen kann, wäre ein Sammelort/Sammelplatz praktisch …
Kommt da gut Luft rein? Könnte das Gummi schnell feucht werden? -
Pogopuschel Danke für deine Sichtweise! Was für Sammelboxen sind das?
-
Vank84man Also ich mache das auch so. Habe jetzt aber häufiger gesehen, wie einige es andersrum machen

-
Könntet ihr mir sagen, ob ihr eure Spiele in den einzelnen Verpackungen lasst, oder habt ihr ein Sammelcase? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
-
-
Fühlt man sich als Filmkritiker mächtig, wenn man einen "Kinder" - Animationsfilm auseinandernimmt? Oder müssten Filme eher nach Genre bewertet werden? Was ist wenn der Super Mario Galaxy Film in der selben Sparte wie ein DUNE bewertet wurde? Also wie FIFA mit Call of Duty zu vergleichen. Oder Bananen mit Tomaten (sind immerhin beides Lebensmittel). Dieses Jahr, habe ich zwei Filme gesehen, die von Kritikern gefeiert wurden und mir überhaupt nicht zusagten. Und einen, der innerhalb Deutschlands eher nicht so gut ankam (Kritiker) und bei mir zündete (Wuthering Heights). Ich mochte die Musik und die fast schon theatralische Kulisse. Was soll eine Kritik eigentlich Aussagen? Ich gehe ja nicht immer mit derselben Erwartung an verschiedene Produkte, oder sollte man das etwas doch machen?
-
SamusXAran89 Eine Aufgabe, die ich beinahe 100x abgebrochen hätte 😅
-
Count Dooku Kann ich verstehen. Also, bei Crimson Desert war die Welt der Star! Die Mainquestline war im Vergleich zum Rest des Games eine 4/10 für mich. Bin aber vorhin aufgewacht und hatte merkwürdigerweise Lust erneut, durch die Landschaften zu streifen …
-
Count Dooku Einfach ein Fehlmanagement. Die wollten zu viel auf einmal.