Beiträge von Erni25UP
-
-
Fallout New Vegas: Remaster des Fan-Lieblings geplant? Insider lässt hoffen
https://www.play3.de/2025/11/13/fal…-laesst-hoffen/
Laut Todd Howard arbeiten seine Programmierer noch an anderen dingen. Welche Spiele diese sind - das wird sich hoffentlich in naher Zukunft zeigen.
-
-
Ich habe grade die Demo ausprobiert - ist von der Charakter Darstellung nicht so besonders, wie die vorgängerteile. Das Englisch macht für mich einiges schwerer.
Der Soundtrack ist mehr als gelungen. 
-
-
-
Bei so einem Best Seller wie Octopath hätte SE mal in Deutsche Texte investieren sollen.
-
-
Ich schaue mir grade die State of Play an. Ging grade los mit DQ 7 Reimagined.
-
Also ich finde alle Originalen teile Top. Capcom benutzt bei seinen Spielen gerne Filter. Der Dritte ist in der Remake variante ziemlich kurz und auch der umfang. Atmosphäre und Stimmung ist sicherlich vorhanden.
Ich habe jetzt bei FF7 über 10 stunden und bin gestern auf die Schnauze gefallen
, da hab ich nicht aufgepasst. Shinra Boss ist Tod und hatte die time-travel tour mit Saphirot im Dorf. Morgen geht es weiter. 
-
RE2 Ist auch Old-School. Ich hatte auch CD's gehabt - die waren Brüchig (hat mit den Thermischen Einflüssen zu tun gehabt).
Ich wünsche dir Viel spaß mit RE2. Onimusha 2 soll Physisch über Limited Run Heraus kommen.
-
-
laut grade veröffentlichten berichten.
ZitatWährend einige zuvor angedeutet hatten, dass Game-Key-Karten von Herausgebern von Spielen verwendet werden, die für weniger als 50 USD im Handel erhältlich sind, sowie von Spielen, die mehr als 64 GB (Die maximale Kapazität einer Nintendo Switch 2 Game Card), Pokemon Pokopia passt nicht auf die Rechnung, da es für USD69.99 verkauft wird und es nur einen 10 GB Download benötigt. Dies deutet darauf hin, dass die Kosteneinsparungen durch Game-Key Cards zu verlockend sind, um selbst Nintendo selbst zu widerstehen.
-
Also hat nintendo auf eine kosten effiziente variante gegriffen. Pokemon Pokopia Spielkostet 70 Euro und benötigt 10GB Download. Mission geglückt.

-
Das wäre wirklich ein Hammer. Ich hoffe die Switch 2 bekommt die Reihe ab. Gehört zu der Fabula Nova Crystallis - dazu gehörte Final Fantasy Versus XIII auch genannt als FFXV. Die haben damals einfach viel Zuviel experimentiert mit der reihe.
Bin mal gespannt, ob sie wirklich ein Remaster gewagt haben.
-
Viel spaß mit dem Spiel. Vielleicht tust du mir verraten, wo ich Absolum kaufen kann ?
-
Ok, ich hätte es mir persönlich nicht geholt, hab meine gründe. Ich möchte auch keinen den Spaß verderben. Bin erstaunt, das KoeiTecmo diese als GKC herausbringt, bei Chronik der Versieglung war es ganz anders.

Trotzdem wünsche ich allen viel spaß mit dem Spiel.
-
Die Probanden haben die Switch 2 gut angenommen , kommt schritt 2.
Ich habs gelesen und hier nochmal bei nintendolife. 
Pokémon Pokopia Is Seemingly Nintendo's First Game-Key Card Releas
-
Ich sehe grade, das Fallout 4 für die Switch 2 irgendwann 2026 erscheinen soll, hoffentlich Physisch (GKC).
-
War nicht Fallout 4 Anniversary Edition nur Download für die Switch 2 ?