Beiträge von Ascredaris

Für das Brettspiel "Mario Kart Monopoly" (oder so ähnlich) gab es ja Figurenerweiterungen. Hat zufälligerweise jemand Bowser (oder mehrere Figuren) davon abzugeben? Finde ihn leider nicht mehr zu kaufen.

Gefunden :)

Suchst du zelda 2 fürs NES, oder a link to the past fürs SNES?

Hoppla, da war ich wohl etwas schnell mit dem Tippen: eigentlich alle älteren, hab es korrigiert. Das sind die einzigen Zeldaspiele, die noch in der Sammlung fehlen. (Den Game & Watch habe ich endlich in einem guten Zustand gefunden) :)

Ich mache mal meinen diesjährigen Frühlingsputz. Wahrscheinlich kommt noch mehr.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Wenn Ihr an etwas Interesse habt, kann ich gerne Fotos dazu schicken. Macht mir danach einen fairen Preis, dann wird das schon irgendwie passen. Da der Preis meist aber vom Zustand abhängt, verzichte ich im Moment auf die Arbeit, jeden Artikel jetzt schon genau anzuschauen, ohne dass überhaupt Interesse besteht. Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Bei Interesse, bitte PN an mich.

Info: Versand aus der Schweiz. Der Versand einzelner Waren nach Deutschland ist aber nicht so teuer und übernehme ich gegebenenfalls. Sollte jemand einiges kaufen wollen, gebe ich das Paket gerne auch in Deutschland auf. So weit ist die Grenze von meinem Wohnort nicht entfernt. ;)

Zusatz, da die Frage aufkam: Ja, ich habe Paypal und ja, ich nehme auch Amazon-Gutscheine. :)

Gaming

• Alte Games
      • Wario Land (Super Mario Land 3) – Gameboy
      • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) (keine Ahnung, warum ich zwei davon in meiner Sammlung habe...)
      • Donkey Kong Country Returns (Wii)
      • Wii Sports (Wii)
      • Soul Calibur 2 (GameCube)
      • Gran Turismo 4 (PS2)
    • Playstation VR – V2 (neue Version mit HDR-durchschleif-Support), inkl. Kamera und Controller
    • Playstation VR-Games:
      • Superhot VR (PS4 VR)
      • Farpoint, inkl. VR Aim Controller (PS4 VR)
      • EVE:Valkyrie (PS4 VR)
      • Astro Bot: Rescue Mission (PS4 VR)
      • Skyrim VR (PS4 VR)
      • Playstation VR Worlds (PS4 VR)
    • NINTENDO Game & Watch Super Mario Bros. – 35 Jahre Super Mario Bros. (OVP)
    • Playstation 4 Games:
      • Assassins Creed 4: Black Flag (PS4)
      • Assassins Creed Unity (PS4)
      • The Division (PS4)
      • Final Fantasy X & X2 (PS4)
      • Final Fantasy a Realm Reborn (PS4)
      • Final Fantasy Type 0 HD (inkl. Steelbook) (PS4)
      • Final Fantasy 15 (PS4)
      • Marvel Spider-Man (PS4)
      • Ni no Kuni 2 (PS4)
      • Overwatch – Legendary Edition (PS4)
      • The Witcher 3 (PS4)
      • Watch Dogs (PS4)
      • Monster Hunter World (PS4)
      • The Elder Scrolls online (PS4)
      • Anthem (PS4)
    • Playstation 3 Games:
      • Ni no Kuni (PS3)
      • Final Fantasy 13 (PS3)
      • de Blob 2 (PS3)
      • Journey, Collectors Edition (PS3)
      • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)
      • LOST (PS3)
      • Heavy Rain, Move Edition (PS3)
      • Assassins Creed (PS3)
      • Assassins Creed 2 (PS3)
      • Deus Ex – Human Evolution (PS3)
      • infamous (PS3)
      • Uncharted 2 (PS3)
      • Uncharted 3 (PS3)
      • Rockband 1 & 2 & ACDC Live – PS3 (inkl. Gitarren, Schlagzeug und Mikrofon)
      • Guitar Hero 5 (PS3) (inkl. Gitarren, Schlagzeug und Mikrofon)
    • Nintendo Switch (nur Konsole) mit DEFEKTEM Lüfter (eine Schraube am Gehäuse lässt sich meiner Meinung nach nicht öffnen, wahrscheinlich das Gewinde kaputt)
    • PC-Games (tendenziell ältere Spiele)
      • GTA San Andreas
      • GTA Vice City
      • GTA
      • Botanicula
      • Prince of Persia
      • Sacred 2
      • Spore & Spore Creature Creator
      • Earth 2160
      • Simcity 4 Deluxe Edition
      • Das schwarze Auge: Memoria
      • Deponia: Limitierte Auflage
      • Deponia: Chaos auf Deponia
      • Guild Wars 2
      • 2x Die Gilde (1x alt und 1x Gold Edition)

Manga

• My Girlfriend is a Fiction
      • Band 1 (1. Auflage, 2012)
    • Naruto (1. Auflage, gut erhalten!)
      • Band 1-5
      • Band 6-12
      • Band 13- 59
        (Hinweis zur Auflage: Bei den aufgelisteten Naruto-Bänden wird nur die Jahreszahl genannt, keine Edition / Auflage. Das ist normalerweise der Hinweis auf die erste Auflage, da alle weiteren Auflagen deklariert werden müssen. Bei jenen, bei denen 1. Auflage steht, stimmt das Datum mit der Erstveröffentlichung der Datenbank von anisearch überein.) Zudem mag ich mich erinnern, sie jeweils gekauft zu haben, sobald ein neuer Band draussen war. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
    • The Legend of Zelda (Tokyopop)
      • Ocarina of Time, Band 1 (1. Auflage, 2009)
      • Ocarina of Time, Band 2 (1. Auflage, 2009)
      • Majoras Mask (1. Auflage, 2009)
      • Oracle of Seasons (1. Auflage, 2010)
      • Oracle of Ages (1. Auflage, 2010)
      • The Minish Cap (1. Auflage, 2010)
      • Four Swords, Band 1 (1. Auflage, 2010)
      • Four Swords, Band 2 (1. Auflage, 2010)
      • A Link to the Past (1. Auflage, 2011)
      • Phantom Hourglass (1. Auflage, 2011)

Filme und Serien

• Doctor Who
      • Staffel 1-4 (DVD)
      • Staffel 5-7 (Blu-Ray)
      • Der Tag des Doktors (Blu-Ray)
      • Die Zeit des Doktors (Blu-Ray)
      • Die kompletten Specials (Blu-Ray)
    • James Bond – Limitierte Jubiläums-Collection Blu-ray (50 Jahre Bond): Alle James Band Filme (“Dr. No“ bis “Ein Quantum Trost” inkl. Bonus-Disc, Skyfall habe ich ebenfalls ergänzt, in der Box wurde extra für diesen Film Platz gelassen)

Spiele

• Kickstarter-exklusive Playmats zu «Unstable Unicorns», inkl. Aufbewahrungsbox

Bücher (Deutsch)

• Walter Moers – Die Stadt der Träumenden Bücher (Softcover)
    • Walter Moers – Das Labyrinth der Träumenden Bücher (1. Auflage, grosses Softcover)
    • Christopher Paolini – Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter (Softcover)
    • Christopher Paolini – Eragon – Die Weisheit des Feuers (Softcover)
    • Stephen King – Schwarz (Softcover, Metallic Edition) [Der dunkle Turm, Band 1]
    • Stephen King – Wolfsmond (Softcover, Metallic Edition) [Der dunkle Turm, Band 5]
    • Stephen King – Susannah (Softcover, Metallic Edition) [Der dunkle Turm, Band 6]
    • Stephen King – Der Turm (Softcover, Metallic Edition) [Der dunkle Turm, Band 7]
    • Veronica Roth – Die Bestimmung [1. Auflage, Gebundene Hardback-Edition]
    • Alessandro Baricco – Novecento, Die Legende vom Ozeanpianisten (kleines Softcover)
    • Stefan Bachmann – The Peculiar (Softcover, ENGLISCH)
    • Rick Riordan – The Throne of Fire (Softcover, ENGLISCH)
    • Ben Aaronovitch – The Hanging Tree (Softcover, ENGLISCH)

Bücher (Englisch)

• Stefan Bachmann – The Peculiar (Softcover, ENGLISCH)
    • Rick Riordan – The Throne of Fire (Softcover, ENGLISCH)
    • Ben Aaronovitch – The Hanging Tree (Softcover, ENGLISCH)

Diverses

• Autogramm von Evangeline Lilly (mit angeblichem Echtheitszertifikat. Es war ein Geschenk an mich. Ich gehe aber davon aus, dass es kein Originalautogramm ist. Ich kenne mich damit nicht aus.)

ICH SUCHE (Mangas und Light Novels)

Mangas müssen bei mir in einem ansehnlichen Zustand sein und keine Knicke im Buchrücken aufweisen. 😊

• My Hero Academia (1. Auflage, Deutsch) [Band 2-24 und vereinzelte Sonderausgaben]
    • InuYasha (New Edition, Deutsch)

ICH SUCHE (Gaming)

• Boktai 1 & 2 (Gameboy Advance)
    • The Legend of Zelda (NES)
    • Zelda II (NES)
    • A Link to the Past (SNES)
    • Virtual Boy
    • SNES (inkl. Controller & Kabel)
    • Zelda: Four Swords (Gamecube)
    • Links Crossbow Training mit Crossbow (Wii)

LillythKommt immer darauf an, wie man Wert definiert bzw. was einem Spieler ein Spiel oder gewisse Inhalte Wert sind. Ich kenne Fortnite nicht und weiss nicht, was man mit diesen V-Bucks anstellen kann. Letztlich definiert aber der Produzent, dass hier eine Einheit also 1 Cent entspricht.

Ich spiele unterwegs im Moment etwas Clash Royale. Da hat der Produzent auch das Gefühl, dass eine legendäre Königstruhe rund 20.- Wert sei, was ich nicht verstehen kann. Daher ist das für mich etwas sehr Subjektives.

Hat jemand aus der Schweiz Interesse an einem Mario Game & Watch? Hatte meinen bei zwei Händler vorbestellt und vergessen einen zu stornieren. Wenn sich niemand meldet, schicke ich ihn zurück. Er kann auch gerne nach Deutschland geschickt werden. Die Überweisungsspesen und der Versand gehen jedoch zulasten des Empfängers.

Preis: logischerweise zum Einkaufspreis (CHF 69.90) + Versand :)

Abholung natürlich auch möglich.

Händler: WoG, Garantie bis 12.11.2022

Ascredaris

Ohh, das ist böse. Direkt wieder zurückschicken und Ersatz anfordern. Bei der XSX sollte das zumindest schnell gehen. Wo hattest du die gekauft?

Digitec, einer der grössten Händler in der Schweiz. Was mir ein wenig Sorgen bereitet: Sie haben bei der Bestellung geschrieben, dass sie wohl erst im neuen Jahr Nachlieferungen bekommen.

Meine Series X ist wohl leider bereits abgeserbelt... Nachdem ich sie normal ausgeschaltet habe, konnte ich sie am nächsten Tag nicht mehr einschalten. Steckdose und Stromkabel habe ich als Fehlerquelle bereits ausgeschlossen. :notlikethis:

Immerhin steht Hyrule Warriors vor der Tür...

Hat jemand Interesse an Sammelkarten von Super Rare Games? Hätte folgende kostenlos abzugeben:

- SteamWorld Dig

[001 - (005), Rusty]

[002 - (005), Dorothy McCrank]

[004 - (005), Lola]

- SteamWorld Heist

[001 - (005), Piper Faraday]

[002 - (005), Gabriel "Seabrass" Stubbs]

[005 - (005), SteamWorld Heist]

Edit: Alle weg :)