Beiträge von Hink
-
-
Wer so einem technischen Desaster eine 8/10 gibt, hat von Gaming keine Ahnung. Ohne Nintendo Fan-Brille darf das Game max. eine 6/10 sein.
Es gibt soooo viele schönere/ bessere/ interessantere Games von Entwickler, welche noch so was wie Berufsstolz haben. Warum sollte man sich dieses Game antun??
GAMEFREAK kriegt keinen Cent von mir. Die verarschen doch nur alle.
-
Die Direct war bestimmt nicht "sehr gut".
Sie war sehr weit davon entfernt und viele würden ihr max. eine 6/10 geben.
-
-
-
-
Bin gespannt auf deine Antwort.
Bonusfrage:
Wie wiele Spiele hattest/ hast du für die jeweilige Konsole?
-
Nicht dein Spiel gewesen und trotzdem durchgespielt? JA NE IST KLAR.
Hast du gehofft in den letzten 5 Stunden des Games wird alles komplett anders? Wenns dir nicht gefallen würde, dann hättest du keine 3 Stunden darin investiert.
-
Ich habe genau das erwartet...
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Game einen grossen Wiederspielwert hat. Ich denke das Game wird auf Metacritic nicht über einen Wert > 85 kommen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
-
Ich denke zum grossen Teil wurde hier aneinander vorbei diskutiert. Mag sehr gut sein, dass für dich und mich und für viele andere dies nicht zutrifft. Jedoch haben ganz bestimmt viele, welche grundsätzlich gaaar nichts mit Gaming am Hut haben während ( und aufgrund) der Pandemie eine Switch gekauft. Aber find es toll, dass du dich, wie ich auch, für eine Wii U entschieden hast. 🫡😘
-
-
taneriiim Du hast eine ganz komische Wahrnehmung. Ich denke meine Vorredner haben dir (sehr) gute Argumente geliefert, warum und wie die Switch durch den Lockdown profitiert hat (faktisch belegt). Aber du scheinst sehr Fakten-Restistent zu sein.