Beiträge von Maximus
-
-
Hallo Leute wollte heute meine Email ändern fürn Account.
Im Account eingeloggt sagt mir Nintendo ich soll meine Email bestätigen bevor ich da anscheinend was machen kann.
Problem ist das ich für diese alte Email das Passwort nicht mehr weiss
Hatte einer schon mal das Problem bzw. Kann Nintendo die Mail ändern?
Find nur irgendwie nix wo ich denen schreiben könnte
-
-
-
-
-
-
-
Bin im Spiel auf Level 12 und hab das Herausforderung menü noch immer nicht bekommen!!!
Hab da jemand evt nen Plan wie ich das bekomme sprich dadurch entgeht mir jede Menge Geld.
-
Versteh es auch bei Kingdom Hearts 3 nicht.
Natürlich angepasste Auflösung, weniger Details usw.
Aber Cloud Gaming ist die Zukunft allein der Umwelt zuliebe
-
Hab zugeschlagen.
Preis ist seit Release 35€.
Ein gutes Fußballspiel kann aber auch den Unmut verstehen und zudem find ich auch die 55€ für die Ps4/Xbox One zu teuer.
-
Also ich hab keine neuen Autos gekriegt.
Strecken sind in täglichen Events vorhanden.
Soweit ich das laut dem Trailer verstanden hab kannst neue Autos freischalten was aber in letzter Zeit immer gemeiner wird beim Spiel.
(Veneno Event hat mir eine Karte gefehlt damit man ja Pakete kauft)
Ich Spiels anstatt täglich nur mehr sporadisch das ganze System wird immer unerträglicher.
Es geht ohne Echt Geld nur hab ich das Gefühl das es mühsamer wird es nervt nur mehr.
Allen anderen natürlich viel Spass.
-
-
Update
Online Modus funktioniert einwandfrei
Dachte zuerst das man nur Missionen auswählen kann und der gegenüber muss die gleiche Mission Online starten.
Gibt aber eh ne Such Funktion so das man sich gleich in ne x beliebige dazu wählen kann.
Online sollte man Leveln können aber hab bis gestern noch niemanden gefunden
Im Couch Coop levelt man auch.
-
Habs seit Samstag und bin begeistert von der Switch Version und auch vom Spiel selber hab den 4 Teil mangels deutscher Texte ausgelassen.
Für ein Warriors Spiel ordentliche Grafik.
Im Couch Coop merkst du das die Framerate nicht immer stabil ist und die Optik nicht wie im Single-player aber dessen war ich mir bewusst und bin mobil ansonsten hätte ich zur PS4 Version gegriffen.
Was mir fehlt ist so eine Art Eroberungsmodus um ganz Japan zu unterwerfen.
Online Modus ist auch doof gelöst.
-
Hab heut Samurai Warriors 5 auf der Switch gespielt.
Macht Laune.
-
Also die Demo auf der Switch läuft eigentlich ganz gut.
Leider ist es nicht möglich den Couch Coop zu spielen zumindest in der Japanischen Demo
-
Stimmt
Aber diesmal dürft es doch Umfangreicher den je werden
Mit viel mehr Autos und Strecken.
Für die 40 € Kaufs ich es so oder so Retail auch wenn es keine neuen Strecken und Autos geben würde...
-
-