Die ersten 3 dlcs fand ich doch Recht schwach, die neuen Helden waren jetzt nicht der Kracher. Der Story dlc hingegen war ein reines fest. 3 Tage konnte ich hier verbringen mit gut 25-30 Stunden, was wirklich insane ist. Ein sehr würdiger Abschluss, auch wenn mir persönlich immer noch ein paar Antworten fehlen, aber nichts gravierendes. Es steckt so viel Liebe in diesem Story dlc wie ich sie noch nie gesehen habe. Lediglich das Rex mit zu oft den Boden gesehen hat, nervte mich etwas... Der ist einfach zu stark geworden ( oder die Tanks wesentlich zu schwach). Alles in einem liebe ich es doch sehr, werde hier noch Zeit verbringen für die 100%. Einen besseren Abschluss hätten sie nicht finden können. Jetzt bitte xenoblade chronicles x und X2 machen für die Switch und ich bin glücklich. Der Cliffhänger geht mehr schon sehr lange auf die Nerven.
Beiträge von KenSasaki90
-
-
-
Das war doch sehr unerwartet, hoffen wir das beste da draus, der Landwirtschaftssim war ja wirklich gut, nur den neuen Bus Sim haben sie hart verhauen
-
Das sie den Markt nicht mit den Legys etc fluten wollen, ok.
Einfache Lösung: Das System lassen wie es ist und ein 2. System mit einbauen womit man alle Pokemon auf einmal rüber holen kann aber mit einer Tradesperre. BOOM Alle zufrieden!
-
Finde es auch absolut bescheuert aktuell Codes auf diese Weise zu verteilen wenn dann hätten sie gleich den Online-Part mit einbauen können aber so? Einfach wieder nur nervig.
-
-
-
-
Bin immer noch sehr gespannt darauf was alles dazu kommt an *Cut-Content*, meines wissens muss da ja schon paar sachen kommen nur mal schauen was eben
-
-
-
Ne direct zu der angeblichen mario Collection und Metroid Prime Collection würde mir echt reichen, das wäre spielstoff für die nächsten monate x)
Verstehe nicht warum nintendo dieses potenzial nicht ergreift x)
-
-
-
-
Alleine der fakt das Fifa zu den meistverkaufeten spielen gehört.... lässt mich immer wieder kotzen.
Ja das EA faul ist wissen wir selber, da braucht keiner was zu sagen. Dennoch wissen wir nicht wie viel Technik hinter Fifa steckt und ob es die switch iwie packen würde....
Ich würde nicht nur EA den schwarzen Peter zuschieben, auch wenn da der größte teil hingehört. -
Naja ganz ehrlich leute was erwartet ihr? Wenn EA es eben nicht schafft die Games als Normale Edition auf die Switch zu bringen WEIL DAS TEIL DAFÜR EBEN ZU SCHWACH IST!!, Dann ist das so!
Das es ne Frechheit ist, klar wissen wir, weiß auch ea, machen können sie eben nix dagegen, es gibt genug Leute die es kaufen werden. Es war von vorne rein klar dass wir nur ne kleine version wieder bekommen. -
So ein pech das ich mir das erst nächsten monat holen wollte x) Hoffe man kommt da nochmal ran irgendwann x)
-
-