Beiträge von biancat
-
-
-
Wenn ich an ntower denke, dann denke ich nicht nur an News rund um Nintendo, sondern an eine Community, die mich über viele Jahre begleitet hat.
Eine meiner liebsten Erinnerungen ist der Moment, als ich zum ersten Mal auf die Seite gestoßen bin – damals war ich auf der Suche nach aktuellen Infos zur Nintendo Direct, und plötzlich war ich mittendrin in einem Liveticker mit hunderten anderen Fans, die genau so mitgefiebert haben wie ich. Die Stimmung, der Austausch im Forum, das gemeinsame Spekulieren – das war einfach etwas Besonderes.
Besonders schön war für mich auch die Teilnahme an den Community-Aktionen. Ob User-Artikel, Gewinnspiele oder einfach nur die Diskussionen unter den News – ich hatte immer das Gefühl, Teil von etwas zu sein. Ein echtes Highlight war der Mario-Geburtstag 2020 mit all den tollen Rückblicken.
Was ntower für mich einzigartig macht, ist die Leidenschaft, die hinter der Seite steckt. Man merkt, dass hier echte Nintendo-Fans am Werk sind – und das spiegelt sich in jedem Beitrag wider.
Danke an das gesamte Team und an alle User, die diese Seite zu dem machen, was sie ist. Auf viele weitere Jahre voller Gaming-Magie! 💙🎮
-
-
-