Ich hab das Event irgendwie nicht richtig verstanden – man konnte ja irgendwie nur immer in bestimmten Zeitslots spielen? Jedes Mal wenn ich es ausprobieren wollte, stand dort, dass ich warten müsse. Habe entsprechend nur das Tutorial durchgespielt, was nun nicht wirklich geholfen hat ein Gefühl dafür zu bekommen. Eigentlich wollte ich mir das Spiel zulegen, jetzt bin ich mir unsicher.
Beiträge von Timsen
-
-
-
Wow! Ihr lasst es ja richtig krachen! Ich würde ganz gerne auch solche großen Brocken aus dem Boden ziehen - das würde jedenfalls richtig bei Bau und Gartenarbeit helfen 🙌 ansonsten wäre Fliegen wie der Strauß auch ganz nett 👍 stell ich mir praktisch vor wenn man mal den Berg runter muss 😄
Leider kann ich ansonsten auch nicht so viel dazu sagen, da ich weder Switch 2 noch Bananza besitze - würde mich daher umso mehr freuen zu gewinnen 😍 -
-
-
ja genau, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mit der kurzen Zeit + der knappen Ankündigung mich nicht darauf vorbereiten kann. Wüsste ich das vorher oder hätte mehr Zeit, könnte ich es probespielen und ggfs. direkt danach kaufen um es zu Ende zu spielen.
Nun habe ich aber genug andere Spiele am laufen – es passt gerade nicht dieses Spiel "nur mal anzuspielen". Bis ich dann mal irgendwann weiterspielen kann hab ich Steuerung, Story etc. vergessen und das ist ja super nervig. – Dadurch verlieren Sie mich an dieser Stelle komplett.
Für mich wäre es also besser das Probespiel 1 Monat zur verfügung zu stellen und dann lieber mit einer max. Spieldauer (2-5 Std.) zur verfügung zu stellen. Also ja, quasi eine Demo

-
joar, das Timing von Nintendo ist irgendwie immer unpassend. Abgesehen davon finde ich eine Woche schon immer sehr knapp – Bekommt man es zu spät mit, macht es für mich schon oft keinen Sinn mehr das Spiel überhaupt runterzuladen. Durchspielen (knapp 50 Stunden) schafft man ja auch nur, wenn man sich reinhängt.
Kenne bis jetzt auch nur die Persona-Reihe, welche ich richtig gut finde. Allerdings habe ich jetzt nicht gerade Lust, Shin Megami "anzuspielen" und es dann liegen zu lassen, um es dann später weiterzuspielen – Spiele derzeit noch andere Spiele.
Würde Nintendo es einfach mal 2-4 Wochen vorher ankündigen und ggfs. die Probezeit auf 10+ Tage erhöhen, würde es mir, wie in diesem Fall, sicherlich einfacher fallen den Weg in eine neue Spielereihe zu finden.
-
Genauso wie Ubisoft, gibt es kaum Spiele die mich interessieren. Meine letzten EA Games waren FIFA '97, irgendein Battlefield für die PS2 und Burnout für PSP. Darum ist es mir ziemlich egal was mit denen passiert. Finde es aber dennoch krass, dass solche Summen bezahlt werden um ganze Firmen zu kaufen. Ich frage mich, wie die Entwickler darauf reagieren.
-
Das wird sich um 70€ bei halbwegs gutem Zustand nicht ausgehen, zumal Wii Games mit 480p heutzutage auf einem 50+ Zoll 4k TV nicht wirklich mehr schön anzusehen sind (sehr verwaschen).
Und wenn man schon eine Switch besitzt warum sollte man sich noch eine zusätzliche "alte 480p" Konsole für 2 Spiele kaufen?
Ja, kann ich verstehen. War eventuell auch etwas sehr übertrieben, aber halt auch nur ein Vergleich^^ – da ich den Preis von 80€ doch etwas hoch finde. Dennoch, ich mag auch noch heute an den alten Konsolen mit der originalen Hardware spielen. Ich habe keinen 50Zoll Tv und finde es durchaus "okay". Ist letztlich auch eine Gewöhnungssache. Und ja, hat man eine Switch, macht das keinen Sinn.
-
Zu dem Preis lassen sich vermutlich schon eine gebrauchte Wii mit den beiden Spielen kaufen. Dann hätte man auch gleich noch den richtigen Controller dazu – Nur eben kein HD.
Eigentlich Schade, dass Nintendo nicht anstelle des Virtual Boy zum 40. Geburtstag eine Wii Remote für die Switch 2 veröffentlicht haben. Genug HD Remakes gibts ja eigentlich schon: Mario Galaxy, Zelda, DK Country ...
-
Tarik Das sieht tatsächlich ziemlich gut aus ! Mir fehlt auch das "gewisse Extra" – nach meinem Gefühl könnten es die Autos selbst sein. Irgendwie wirken diese zu groß, bzw. die Figuren zu klein ? Das spielt nennt sich zwar "Racing", allerdings fährt man hier ja dann auch mit Sportwagen über Steinwege. Irgendwie passt das für mich nicht so recht.
Hätte man hier auch kleine, witzige Karts verwendet, wäre es für mich deutlich runder. Wirkt schon etwas klobig, wenn Sonic mit dem riesigen Auto ein Salto macht. In der Realität macht man ja so etwas normalerweise nicht mit seinem Sportwagen.

-
Ich habe die App anfangs auch regelmäßig geöffnet und mir sogar ein Widget auf den Homescreen gelegt. Leider werden dort aber nur nichtssagende Icons angezeigt, aus denen man keinerlei Neuigkeiten herauslesen kann. Da sollten die Entwickler wirklich nachbessern. Die eigentlichen News lese ich ohnehin meist zuerst bei ntower.

-
Ich persönlich brauche keine Messen fürs Gaming. Finde die Directs / State of Plays etc. deutlich angenehmer.
Aber um ehrlich zu sein, sind die Zahlen auch nicht sehr verwunderlich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren letztes Jahr auch nicht so die interessantesten Ankündigungen auf der GC dabei. Die Großen, wie Nintendo und Sony, hatten auch keinen Stand, oder?
-
-
Das neue Mario Kart war leider gar nicht was ich mir erhofft habe, obwohl ich den Open world Ansatz ziemlich gut finde. Air riders kommt genau mit den innovativen ideen, die ich mir von einem neuen Mario Kart erhofft habe. Werde es mir bestimmt zulegen.
-
-
-
-
-