Beiträge von Can Kurt

GameFreak ist so Wow einfach...

Not gonna Lie: GameFreak ist für mich der Entwickler den ich am meisten mit so einer Leidenschaft Hasse. Mein Hass gegen GameFreak Lässt sogar die Sith aus Star Wars Neidisch werden.

GameFreak hat einfach ein Präzedenzfall Erschaffen wo das Spiel auf GameKeyCard erscheint. Dass bedeutet rein Theoretisch könnte zukünftig jede Pokemon Game jetzt nur noch als GameKeyCard erscheinen.

Ok Square Enix, viel Spaß Hunderte Millionen an Euro für AI Slop zu verbrennen, während ihr feststellen musst das die AI Blase jederzeit Platzen wird (Wahrscheinlic bis 2027 schon längst Geplatzt ist) und ihr dass Letzte bisschen gute Ruf was ihr einst habt komplett weggehen wird.

Da kann euch kein Final Fantasy 17 oder Dragon Quest 12 Mehr so leicht aus eurer Misere holen.

Respekt an GameFreak dass ihr erst dass Spiel am 16 Oktober veröffentlicht Und dann dass DLC (was sehr wahrscheinlich viel Kontent aus den Hauptspiel beinhaltet) nicht mal Zwei Monate Später am 10 Dezembe um extra Cash zu machen. 💀

Ernsthaft: Microsoft, Ubisoft und EA sind Problematischer aber GameFreak hasse ich mit so einer Leidenschaft, das ich sogar Freiwillig zum nächsten Sith Lord werden will.

Bin gekommen für: Pokemon Legends ZA ist in Angebot um ein Kommentar zu schreiben.

Bin Geblieben für: Über 100 Kommentare zu lesen welche Seite im recht ist. 🍷🗿

Aber jetzt mal im Ernst: Chillt jetzt mal alle. Kann die Seite die dass Spiel (Nicht) Mögen es nicht Ignorieren was andere Schreiben? Es ist ein Forum wo Menschen mehrere Meinungen haben dürfen und auch sollen. Es ist einfach nur ein Artikel wo gesagt wurde dass das Spiel im Angebot ist und man schaft es daraus eine Diskussion zu machen die nicht mehr mit dem eigenen Thema zu tun hat.

Mich verwundert es dass das Spiel Regelmäßig unter dem Verkaufspreis angeboten wird und dass nicht mal 2 Wochen nach Release.

Ich will nicht sagen dass das Spiel Gefloppt ist weil 5,8 Millionen Einheiten mit einem 13 Millionen Budget immer noch erfolgreich ist, aber es sieht auf den ersten Blick danach aus als ob die Verkaufszahlen auf kurz oder lang Einbrechen werden.

Nicht zu vergessen dass Legenden Z-A das erste Pokemon Mainline Game seit knapp 3 Jahren ist was sowohl Cross Gen als auch mit Bundle für die Switch 2 Verkauft wird.

Und wir haben nicht mal Black Friday oder gar das Weihnachtsgeschäft aktuell.

Ich bin Ehrlicherweise gespannt wie die Verkaufszahlen nach dem BlackFriday/Weihnachtsgeschäft aussehen werden, weil ich nicht sehe dass die Verkäufe höher als 12 Millionen sein werden.

Jetzt reicht es mal. Ihr hängt euch zuerst an mir an weil ich Pokemon Kritisiert habe und zugegebenermaßen der Vergleich mit dem ersten Kommentar den ich gebracht habe war auch daneben, aber es kann nicht sein dass es jetzt Ok ist sich auf Personen wie Kirara oder FireFly Gestürzt wird wegen ihren Aussagen.

Wenn die Kritik an den Spielen haben, dann lass denen sogar die Kritik. Euch hat dass Spiel Spaß gemacht, dass Spiel war ein Voller Erfolg und ihr habt sogar eine Aktive Community die auch Pokemo so mögt wie ihr. Warum hängt ihr euch an den Aussagen auf?

Pass auf was du sagst, sonst kommen die Fanboys und werden dich genauso Zerfleischen wie mich und ein paar andere.

Ich beobachte hier andere Dinge. Spieler, die sich das Spiel gekauft haben und Spaß damit haben, werden als "Fanboys" bezeichnet. Die "Kritiker", die das Spiel überhaupt nicht gekauft haben und meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Kritik fähig sind, versuchen alles, um das Spiel schlecht zu reden. Da es sich aber sehr gut verkauft, kommen die Provokationen wie "Fanboys kaufen alles" oder "Man informiert sich nicht".

Dieser Absatz ergibt keinen Sinn. Dir passt es nicht, dass Kritiker als "Hater" bezeichnet werden, aber beleidigst im gleichen Post Käufer als Fanboys und Sektenmitglieder.

Wo habe ich Käufer als Fanboys bezeichnet? Es gibt Fans und FanBOYS. Du legst mir Wörter in den Mund die ich nicht gesagt habe.

Fans sind Personen die eine Marke/Reihe/Franchise Mögen und oftmals sind diese Fans auch jahrelang dabei gewesen um die Marke zu verfolgen. Allerdings haben Fans auch ein Interesse dass das Franchise sich weiterentwickelt und besser wird weswegen die auch regelmäßig Kritik äußern. Oftmals sogar sachlich, aber wenn dass Unternehmen immer und immer wieder die Kritik Ignorieren werden die auch Berechtigterweise immer Bissiger.

Fanboys sind zwar auch Fans aber, die finden alles Gut was dass Unternehmen veröffentlicht und damit meine ich auch wirklich alles was man bei Pokemon ganz besonders gut sehen kann.

Dass mit den Sektenmitglieder kam eher wie sehr die sich an einem Videospiel, einen Simplen Videospiel ranhängen und wenn man es wagt Kritik zu äußern, die nicht mal gegen die Fan(boys) gerichtet sind, dann wird man trotzdem "angegriffen" weil man seine (In dem Fall berechtigte) Kritik geäußert.

Mir ist es egal ob man Spaß hat mit Pokemon oder nicht, aber es gibt auch Stimmen die sagen: Ich hab meinen Spaß, aber die Qualität ist alles andere als gut, also bitte macht es im nächsten Spiel besser.

Und dass Kritiker das Spiel Spielen müssen um es zu kritisieren ist dass Dümmste Argument was ich seit langem gehört habe. Man muss nicht mal ein IGN Journalist mit 10 Jahren Berufserfahrung sein um dass recht haben zu müssen es zu kritisieren, man muss sich nur das Spiel anschauen um zu merken dass es nicht zeitgemäß aussieht. Können wir bitte aufhören zu sagen dass man das Spiel gespielt haben muss um sich an dem Diskurs zu beteiligen?

Can Kurt

Ich z.B. bin überhaupt kein Pokémon Fanboy aber wenn ich finde ein Spiel ist gut und macht Spaß dann werd ich das auch "lautstark" sagen, denn bei dem ganzen übertriebenen Hate den man hier im Internet liest, kann man auch schon mal was verteidigen - auch wenn's natürlich immer noch besser sein könnte, vor allem bei dem Geld was es macht und im Hintergrund gehortet wird.

Ich finde auch nicht, dass sich hier über "Kritiker" lustig gemacht wird... Sondern eher über Leute die das Spiel einfach nur hassen, kleinreden und anderen damit den Spaß verderben wollen und da kann man sich schon mal "wehren" und aufzeigen, dass nicht alles was im Internet behauptet wird blind nachgeplappert werden muss :dk:

Sorry, aber du hast den Kommentar nicht verstanden. Man darf und sollte die Spiele für ihre Qualität Kritisieren, (Und ich werde jetzt schon mit Drölfzig Kommentaren Bombadiert wo ich erwähnt werde da ich gewagt habe das Kind von Jesus, äh ich meine GameFreak Kritisiert habe, also halte ich mich so klar wie es geht).

Es geht mir nicht darum ob man mit dem Spiel Spaß hat oder nicht. Mir ist es egal und sollte uns auch egal sein. Das Problem ist wie sehr jetzt über die Leute die es (Sachlich) Kritisiert haben, (Außer den Griftern die haben es verdient auf die Schnauze zu fallen) so sehr hergezogen wird. Lass den Leuten dass Spiel Wegen seiner Technischen Qualität zu Kritisieren, Ohr Profitiert auch von einer Höheren Qualität an der Stelle, aber es kann nicht sein dass die Verkaufszahlen genutzt werden um sich darüber zu rechtfertigen das die Kritiker alle Manbabies sind da es nicht ihren Weltbild Passt. (Obwohl es nichts mit einem Weltbild zu tun hat in dem Fall).

Ich habe mein Letzten Kommentar sogar noch sehr Harmlos ausgedrückt und trotzdem scheint es für viele Grund genug sein ein Kommentar zu verfassen nur um dann zu hören dass ja die Kritiker Unrecht haben, das Spiel 11/10 ist oder es nicht in deren Weltbild reinpasst, Was sowieso ein Dummes Argument ist, wenn heißt es dass das Spiel nicht den Ansprüchen und Erwartungen gerecht wurde die die Leute zurecht haben.

Ich habe sogar noch Dinge die ich an Z-A gut fand in mein Letzten Kommentar Positiv hervorgehoben, ohne den Rest zu Bashen und trotzdem scheint es Auszureichen euch daran aufzuhängen. Come on, ich geb sogar zu dass ich zu Schroff war mit manchen Fronts an Pokemon, aber was bleibt mir sonst noch übrig?

I Mean es ist kein Pokemo KaPu wo es sich innerhalb von drei Tagen über 10 Millionen Mal verkauft hat und wenn man bedenkt dass es sowohl knapp 3 Jahre gedauert hat bis es rauskam und dass das Spiel für die Switch 1 und für die Switch 2 als Bundle rausgekommen ist bin ich Ehrlicherweise überrascht das die Verkaufszahlen so Niedrig waren. (Es kommen noch eh Black Friday und Weihnachten dazu).

Meiner Meinung nach ist es zwar dass beste Pokemon Spiel seit Let's Go, aber es ist immer noch kein Gutes Spiel. Es gibt zwar auch Gute Dinge. (Charaktermodelle sehen Endlich Zeitgemäß aus, dass Kampfsystem geht auch in die Richtige Richtung (Obwohl es nur Xenoblade Chronicles 2 in sehr Abgespeckt und mit Pokemon ist) , Mega Entwicklungen sind zurück, aber es würde bestenfalls nur für ein 5/10 Ausreichen. Zwar nicht KaPu Schlecht, aber bestenfalls nur im Mittelfeld.

Was ich aber viel schlimmer finde an der Stelle ist jedoch wie sehr sich über die "Hater" und Kritiker lustig gemacht wird, viele die das Spiel nicht Mögen haben es sich auch nicht geholt und es ist nicht mal eine Irrelevante Minderheit, da der Shitstorm schon Krass war, aber ich finde es schon besorgniserregend wie sehr sich über Kritiker Lustig gemacht wird und GameFreak als Jesus der II Hochgehyped wurde.

Ich bin auch kein Fan von dem Spiel und werde es mir auch nicht holen, aber es Hilft auch nicht sich zu Beschweren da Wegen dem Budget nur 200k Einheiten verkauft werden müssen um Break Even zu erreichen, da war es klar das ein Boykott nicht mehr hilft und das Pokemon Problem zu Systematisch wurde.

Monster Hunter Stories 3 sieht so aus wie der Ultimative Mittelfinger gegen Pokemon aktuell.

Technisch komplett ausgereift, auf die Stärken des Vorgängers aufgebaut, und Kritikpunkte des Vorgängers angegangen. (Mehr Wasser Monsties als im 2 Teil, Es geht nun viel Nathloser mit Fliegen und Klettern, Bessere und Übersichtlichere UI, Musik nun auch in der Overworld und so wie es aussieht eine Komplexere Story an der Stelle).

Ich freue mich schon am 13 März mit Rey Dau (Was ich absolut nicht Rey Skywalker nennen weil ich alles dumme Spitznamen gebe) alles von der Luft aus Tod zu Zappen.

Und können wir bitte von Reden wie Rey Daus Kinship Attack so aussieht als ob es von Ultimate Ninja Storm kommen könnte?

Sonic Racing Crossworld ist jetzt schon das bessere Mario Kart World alleine weil Hatsune Miku Spielbar ist. :troll:

Ok, Spaß beiseite solange Sonic Racing Crossworld keine Vollkatastrophe wird (Was eigentlich ausgeschlossen sein sollte) gehe ich Stark von aus dass es Mario Kart World ziemlich Gefährlich wird. Spätestens wenn dass Mario Kart Bundle zu dem Pokemon Legenden Z-A Bundle wechselt werden die Mario Kart World Verkaufszahlen Einbrechen.

Die Frage lautet wie gut muss sich Sonic Racing Crossworld verkaufen um ein Gefährlicher Konkurrent zu sein. 5 Millionen? Oder doch über 8-9 Millionen da Mario Kart World Locker sich um die 7-8 Millionen Mal verkauft hat.