Beiträge von Lucas

    Ein neues Update für Story of Seasons: Grand Bazaar ist da und kann sowohl auf der Nintendo Switch, als auch auf der Nintendo Switch 2 ab sofort heruntergeladen werden. Neben ein paar Anpassungen und Fehlerbehebungen fügt dieses auch neue Bingo-Karten und Rezepte hinzu. Nachfolgend seht ihr die vollständigen, übersetzten Patchnotes:

    Zitat von Marvelous Europe
    • Deluxe-Karten Vol. 2 zu Happy Bingo hinzugefügt
    • Balance-Anpassungen für einige Angelruten
    • Rezepte für die Verarbeitung von Teeblättern in der Gelben Windmühle hinzugefügt
    • Problem behoben, bei dem das Zurückkehren nach Hause mit dem Reisestein während des Auslösens des ersten Happy Bingo-Events zu einer Blockierung des Fortschritts führte
    • Problem behoben, bei dem das Aufheben von Gegenständen gelegentlich zu einer Blockierung des Fortschritts führte
    • Problem behoben, das unter bestimmten Bedingungen das ordnungsgemäße Funktionieren von Basar-Spenden und Rangaufstiegen verhinderte
    • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

    Werdet ihr das Spiel dank Update wieder anschmeißen?

    Quellenangabe: Marvelous

    Team Cherry hat kürzlich ein Update für die PC-Version von Hollow Knight: Silksong veröffentlicht und wird dieses zu einem baldigen, nicht näher spezifizierten Zeitpunkt auch für Konsolen auf den Weg bringen. Es nimmt einige Anpassungen und Fehlerbehebungen vor – wir haben euch die Patchnotes nachfolgend zusammengetragen und übersetzt:

    Zitat von Team Cherry
    • Die vereinfachte chinesische Übersetzung wurde aktualisiert, um die von Team Cart Fix bereitgestellte Fan-Übersetzung zu verwenden.
    • Umstellung auf das Eingabesystem von Unity, um die allgemeine Controller-Unterstützung zu verbessern. Dazu gehören Rumble-Funktionen, die nun für verschiedene Controller funktionieren, und die Erkennung zusätzlicher Controller. Einige Probleme können weiterhin bestehen bleiben. Eine vollständige Liste der unterstützten Controller und Funktionen findet sich hier: https://docs.unity3d.com/Packages/com.u…tedDevices.html
    • Zusätzliche Dithering-Stufen zu den erweiterten Optionen hinzugefügt. Standardmäßig auf „niedrig” eingestellt.
    • Filmkorn-Effekt zu den erweiterten Optionen hinzugefügt. Standardmäßig auf „aus” eingestellt.
    • Verschiedene Lokalisierungsfehler in allen Sprachen behoben.
    • Fehler behoben, durch den Styx keine Rosenkränze beim Überbringen des Eis der Königin gab.
    • Fehler behoben, durch den Druids Augen beim ersten Erwerb manchmal nicht richtig ausgerüstet wurden.
    • Fehler behoben, durch den einige Down-Attack-Kollisionskörper in seltenen Fällen hängen blieben.
    • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen der plasmifizierte Zustand von Hornet unbeabsichtigt aufgehoben wurde (z.B. bei Bellway-Reisen).
    • Es wurden Probleme behoben, durch die man in den plasmifizierten Zustand gelangte, wenn man einen geflügelten Lebenssamen tötete, anstatt die Plasmium-Flasche zu verwenden.
    • Die unbeabsichtigt lange Bindungszeit bei Verwendung von Multibinder mit dem Schamanenwappen wurde reduziert.
    • Die anfängliche Bindung von Multibinder zum Entfernen von Maden wurde gemäß den Kommentaren der Community aktualisiert.
    • Die Haltbarkeit vom Kranz der Reinheit wurde erhöht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abgrund fälschlicherweise Elektrizität leitete.
    • Der Fallenwurf-Angriff von Gurr the Outcast wurde von einem einfachen Wurf zu einem Drehangriff aktualisiert, um die Zeit zu reduzieren, in der er statisch bleibt. Weitere kleinere Verbesserungen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Furyschläge von Beast Crest nicht wie vorgesehen durchschlagen haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden von Rune Rage falsch skaliert wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden von Thread Storm abnahm (zusätzliche Treffer nehmen nicht mehr so stark ab).
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den man die Kontrolle zurückerlangte, wenn man von einem Wraith gepackt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kuriere unmittelbar nach Abschluss einer Lieferung fälschlicherweise dieselbe Lieferung erneut anboten.
    • Es wurden weitere Fälle behoben, in denen Hornet bestimmte Gegnertypen durch den Boden stoßen konnte.
    • Es wurden Probleme behoben, die beim Einsatz der Harpune zum Betäuben oder Töten bestimmter Bosse auftraten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die zerbrochene Maske keinen Schutz vor Stromschlägen bot.
    • Verschiedene kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen.

    Spielt ihr Hollow Knight: Silksong noch regelmäßig oder habt ihr es bereits abgeschlossen?

    Quellenangabe: Team Cherry

    Immer mehr Unternehmen setzen inzwischen auf die Verwendung von künstlicher Intelligenz, wovon auch die Videospielbranche nicht unbetroffen bleibt. Publisher Square Enix hat kürzlich seine neuesten Finanzergebnisse veröffentlicht und zeitgleich einen Fortschrittsbericht zu seinem Geschäftsplan geteilt.

    Teil dieses Geschäftsplans scheint nun auch eine Partnerschaft mit dem Matsuo-Iwasawa-Labor der Universität Tokio zu sein. Im Rahmen dieser startete man ein Projekt, welches darauf abzielt, „die Verbesserung der Effizienz von Spieleentwicklungsprozessen durch KI-Technologien“ zu ermöglichen. Ein gemeinsames Forschungsteam aus mehr als zehn Mitgliedern, darunter Forscher der Universität Tokio und Entwickler der Square Enix-Gruppe, führt das Projekt durch und hat sich zum Ziel gesetzt, „bis Ende 2027 70 Prozent der Qualitätssicherungs- und Debugging-Aufgaben in der Spieleentwicklung zu automatisieren“. Dazu sei der Einsatz von generativer KI vorgesehen, womit man die „Effizienz der Qualitätssicherung verbessern und sich einen Wettbewerbsvorteil in der Spieleentwicklung verschaffen“ wolle. Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich diese Maßnahmen auf die personelle Situation bei Square Enix auswirken und die Qualität der eigenen Produktionen verändern könnte.

    Wie steht ihr zum zunehmenden Einsatz von KI?

    Quellenangabe: VGC

    Wie unlängst bekannt ist, stellt die Nintendo Switch 2 bislang einen großen finanziellen Erfolg für Nintendo dar und das Unternehmen verfügt über eine beträchtliche Menge an Bargeldreserven. Im Rahmen des jüngsten Investorentreffens tauschte man sich unter anderem darüber aus, auf welche Weise diese Profitabilität zukünftig aufrechterhalten werden kann.

    Dazu nannte Nintendo-Präsident Shuntarō Furukawa drei zentrale Elemente, auf die man zum weiteren Wachstum von Nintendo setze. Als erstes wird das Aufbauen von Vertrauen zu den Kunden angeführt. Man wolle Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die der Erwartungshaltung der Kunden entsprechen und einen Anreiz geben, sich für diese zu entscheiden. Der zweite Punkt beschreibt die langzeitorientierte Entwicklung. Hier erklärt Furukawa, dass man durch die starke finanzielle Basis des Unternehmens die Möglichkeit habe, die Qualität vor die Quantität zu setzen. Bei Bedarf könne die Entwicklungszeit angepasst werden, ohne dass man sich von kurzfristigen Finanzergebnissen beeinflussen lassen müsse. Der dritte und letzte Punkt umfasst das kontinuierliche Angehen von neuen Herausforderungen. Auch hier seien die Vermögenswerte wieder ein entscheidender Faktor, denn sie ermöglichten den Entwicklern ein ablenkungsfreies Konzentrieren auf diese Herausforderungen, ohne dass schwierige Marktbedingungen daran etwas ändern könnten. Man betrachte seine Vermögenswerte demnach als „eine Quelle, die sowohl Originalität als auch langfristige Beziehungen ermöglicht“.

    Abseits dieser drei Elemente setze Nintendo auch auf seine sogenannten „ESG-Initiativen“ (Environment, Social, Governance). Zu diesen gehören beispielsweise die Reduzierung der Umweltbelastung durch eigene Produkte, was man etwa über Verwendung erneuerbarer Energien, Recycling und Vielem mehr erreichen wolle. Im Bereich Gesellschaft setze man verschiedene Initiativen wie „interne Standards für langlebiges Design“ und die „Integration von Kindersicherungsfunktionen“ ein. Schließlich arbeite man auch bei der Unternehmensführung daran, die Vielfalt im Vorstand sicherzustellen, indem „Frauen und ausländische Staatsangehörige in Führungspositionen berufen und die Objektivität und Transparenz des Vergütungssystems“ aufrechterhalten werden. Man bemühe sich außerdem um eine „angemessene, faire und zeitnahe Offenlegung von Informationen“.

    Denkt ihr, dass Nintendo auf diese Weise einen langfristigen Erfolg erzielen kann?

    Quellenangabe: Nintendo

    Vorgestern erschien Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung exklusiv für die Nintendo Switch 2 und erhielt bislang viele positive Rückmeldungen aus der Spielerschaft. Nun ist eine interessante Neuigkeit über den brandneuen Titel ans Licht gekommen.

    Demzufolge stammt der Soundtrack des Spiels von Monaca, wie ein entsprechender Eintrag auf der offiziellen Webseite des Teams preisgibt. Monaca hat bereits am Soundtrack der beliebten NieR-Serie gearbeitet und war auch an Super Smash Bros. Ultimate beteiligt. Die konkret gelisteten Namen der Komponisten sind Keiichi Okabe, Ryuichi Takada, Kuniyuki Takahashi, Oliver Good, Keita Inoue und Taichi Joraku.

    Was haltet ihr bisher vom Soundtrack des Spiels?

    Quellenangabe: Monaca-Webseite

    Zunächst nur für Japan angekündigt, haben Publisher H2 Interactive und Entwickler MOSS nun eine weltweite Veröffentlichung von Raiden Fighters Remix Collection bekannt gegeben. Am 26. Februar 2026 soll es so weit sein und der Titel erscheint sowohl für die PlayStation 4 und PlayStation 5 als auch für die Nintendo Switch.

    In dieser Collection sind die zwischen 1996 und 1998 veröffentlichten Shoot 'Em Ups Raiden Fighters, Raiden Fighters 2: Operation Hell Dive und Raiden Fighters Jet enthalten. Sie wurden mit neu aufgelegter Musik, einem Sound-Player, einem CRT-Filter und einigen weiteren Extras aufgewertet. Nachfolgend seht ihr den aktuellen Trailer:

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    Kennt ihr die Originale bereits?

    Während mit Metroid Prime Remastered der erste Teil der beliebten Reihe bereits auf der Nintendo Switch spielbar ist, trifft dies auch mehr als zwei Jahre nach Erscheinen der Neuauflage noch nicht auf die beiden Nachfolger, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption, zu. Im vor wenigen Tagen veröffentlichten Artbook Metroid Prime 1-3: A Visual Retrospective geht der Serienproducer Kensuke Tanabe an einer Stelle auf den Multiplayer-Modus von Metroid Prime 2 ein und äußert seinen Wunsch, diesen mehr Menschen zugänglich zu machen. Seine genauen Worte hierzu lauten wie folgt:

    Zitat von Kensuke Tanabe

    Retro Studios hat den Mehrspielermodus auch unter solch schwierigen Bedingungen ohne Qualitätseinbußen fertiggestellt. Da er ein Produkt seiner Zeit war, wurde er für das lokale Spielen entwickelt, sodass die Zahl der Spieler, die ihn tatsächlich erlebt haben, möglicherweise nicht sehr groß war. Falls es neu aufgelegt wird, würde ich mich freuen, wenn mehr Menschen die Möglichkeit hätten, ihn zu erleben. [Übersetzt von der Redaktion]

    Das Buch gibt darüber hinaus noch weitere spannende Einblicke in den Entwicklungsprozess. So erklärt Tanabe, dass nach der Fertigstellung des ersten Teils ursprünglich ein vollständig auf Multiplayer ausgelegter Titel als direkter Nachfolger angedacht war. Nintendo habe Retro Studios damit beauftragt, ein „Metroid Prime 1.5“ in einer möglichst kurzen Zeitspanne zu entwickeln, jedoch habe Retro Studios sein dringendes Bedürfnis geäußert, einen eigenständigen zweiten Teil zu entwickeln. Aufgrund dessen entschied man sich dann schließlich, den Multiplayer in Metroid Prime 2 umzusetzen. Laut Tanabe sei Metroid Prime 2 außerdem in einer Zeit entstanden, in der Verlängerungen der Entwicklungszeit nicht erlaubt waren, was zu vielen sehr schnell getroffenen Entscheidungen in den letzten drei bis vier Monaten der Entwicklung geführt habe.

    Auch wenn Tanabes Aussage in jedem Fall Raum für Spekulation lässt, ist dennoch zu beachten, dass dies keine offizielle Bestätigung einer Neuauflage von Metroid Prime 2 darstellt. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, informieren wir euch umgehend.

    Habt ihr den Multiplayer von Metroid Prime 2 gespielt und konnte er euch überzeugen?

    Quellenangabe: Metroid Prime 1-3: A Visual Retrospective, VGC

    In Splatoon 3 gibt es schon seit einiger Zeit keine brandneuen Splatfeste mehr, jedoch werden alte Events in regelmäßigen Abständen wiederholt. So wurde auch das diesjährige Splatoween nicht ausgelassen und wartete erneut mit der Frage aus dem Jahr 2023 auf: „Mit wem wärst du gerne befreundet? Zombie, Skelett oder Gespenst?“ Während damals Team Gespenst gewann, konnte dieses Jahr Team Zombie mit 455 Punkten den Sieg für sich beanspruchen. Bei Team Gespenst reichte es mit 295 Punkten diesmal nur für den zweiten Platz, Team Skelett landet mit 120 Punkten auf Platz 3. Schaut euch im nachfolgenden Spoiler-Kasten die konkreten Zwischenergebnisse an:

    Ergebnisse

    Aufwärmphase:

    • Team Zombie: 33.95%
    • Team Skelett: 32.94%
    • Team Gespenst: 33.11%

    Stimmen:

    • Team Zombie: 16.42%
    • Team Skelett: 13.86%
    • Team Gespenst: 69.72%

    Splatfest-Kampf (Offen):

    • Team Zombie: 33.53%
    • Team Skelett: 33.36%
    • Team Gespenst: 33.11%

    Splatfest-Kampf (Profi):

    • Team Zombie: 34.22%
    • Team Skelett: 33.59%
    • Team Gespenst: 32.19%

    Dreifarb-Kampf:

    • Team Zombie: 33.02%
    • Team Skelett: 32.85%
    • Team Gespenst: 34.14%

    Endergebnis:

    • Team Zombie: 455p
    • Team Skelett: 120p
    • Team Gespenst: 295p

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    Habt ihr dieses Jahr an Splatoween teilgenommen?

    Bandai Namco hat via X verkündet, dass es im Januar nächsten Jahres eine Ankündigung zu einem neuen Videospielprojekt der Dragon Ball-Reihe geben wird. Diese soll im Rahmen der Dragon Ball Genkidamatsuri, einer japanische Messe zum Franchise, erfolgen. Genauere Einzelheiten lässt der Publisher noch offen.

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    Seid ihr Fans des Dragon Ball-Franchise?

    Quellenangabe: X (Dragon Ball Games)

    Die ursprünglich für diesen Winter vorgesehene Veröffentlichung von Witchbrook wird leider nicht wie geplant verlaufen und muss ins kommende Jahr verschoben werden. Das gab der offizielle X-Account des Spiels gestern Nachmittag bekannt. Begründet wird die Verschiebung mit einer Verbesserung des Spielerlebnisses, für welche man noch etwas mehr Zeit benötigt.

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    In einem speziellen Blogbeitrag geht der Entwickler zudem noch ausführlicher auf die Hintergründe ein und stellt darüber hinaus erstmalig die Größe der Spielwelt namens Mossport in Form einer interaktiven Karte vor. Wir haben euch einen Teil des englischsprachigen Blogs ins Deutsche übersetzt und in die nachfolgende Zitatbox eingefügt:

    Stand Witchbrook bereits auf eurem Wunschzettel? Seid ihr enttäuscht über die Verschiebung?

    Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße soll nach mehreren Verschiebungen am 13. November 2025 endlich seinen Weg auf die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 finden. Vorab möchte Entwickler LEVEL-5 jedoch noch mehr Informationen zum kommenden Titel mit uns teilen und kündigte einen speziellen „INA-DAI“-Livestream an, welcher uns am Dienstag, den 21. Oktober um 15 Uhr deutscher Zeit brandneues Material präsentieren soll. Die Ausstrahlung erfolgt auf dem offiziellen YouTube-Kanal von LEVEL-5, zunächst jedoch nur in japanischer Sprache. Mehrsprachige Untertitel werden erst nach der Übertragung hinzugefügt.

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    Seid ihr am 21. Oktober live dabei?

    Das vor wenigen Monaten veröffentlichte Ruffy and the Riverside hat ein neues Update erhalten. Dies wurde von Entwickler Zockrates Laboratories via X geteilt. Der Patch fokussiert sich in erster Linie auf die Framerate-Einbrüche, welche zuvor häufig auftreten konnten und verspricht nicht nur eine verbesserte Bildrate auf der Nintendo Switch, sondern auch stabile 60 FPS beim Spielen auf der Nintendo Switch 2. Darüber hinaus sollen die Kameraführung sowie die Kämpfe im Spiel verbessert worden sein. Genauer spezifiziert wurden die genannten Punkte durch den Entwickler jedoch nicht.

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    Haben euch die Performance-Probleme gestört?

    Hale_boPP Als Newsschreiber kann ich nur mit den Informationen arbeiten, die mir zur Verfügung stehen. Da es sich um eine noch bevorstehende Veröffentlichung handelt, habe ich hierzu lediglich den Trailer und den Informationstext von Steam als Grundlage, viel mehr ist vom Entwickler nicht geteilt worden.

    Was du unter „qualitativem Mehrwert“ definierst, würde mich zudem auch interessieren. In erster Reihe ist der Mehrwert einer solchen News, über die Ankündigung oder bevorstehende Veröffentlichung eines neuen Spiels zu informieren. Wir versuchen dann selbstverständlich auch immer das meist mögliche an Informationen in diese zu übernehmen, aber auch uns sind Grenzen gesetzt. Wenn die News jemandes Interesse am Spiel wecken konnte, stehen diesem alle Tore offen, sich noch weiterführender über das Spiel zu informieren. Im Falle dieses Spiels kann ich dir aber versichern, dass du bei deiner Recherche aktuell nicht viel mehr finden wirst, als im Beitrag.

    Ein neues Puzzlespiel erscheint schon bald für die Nintendo Switch: Ab dem 23. Oktober 2025 könnt ihr euch in die farbenfrohe Welt von Shroomtopia stürzen und euch abwechslungsreichen Herausforderungen stellen. Das Spiel wird von GXN Games entwickelt und von QUByte Interactive vertrieben. Neben 75 vollgepackten Leveln, die auf 5 unterschiedliche Biome verteilt sind, verspricht man uns auch einen eingebauten Level-Editor. Eure dort erstellten Kreationen könnt ihr dann online mit der ganzen Welt teilen. Hier geht es zum neuesten Trailer:

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    Gefallen euch Puzzlespiele dieser Art?

    Sportfanatiker hergehört: Hermit Crab Game Studio hat sein neuestes Werk namens Sportia vorgestellt, welches für den PC, Smart-Devices und noch nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll. Der Titel entsteht in Kooperation mit Ubisoft, einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht.

    Der Entwickler verspricht uns spannende Matches in Sportarten wie Fußball, Rugby, Tennis, Parkour, Klettern und vielen mehr. Jeder Athlet im Spiel hat dabei eigene, besondere Fähigkeiten und Vorzüge, die stetig weiterentwickelt werden können. Zusätzlich ist eine lokaler sowie ein Online-Multiplayer-Modus mit an Bord und es wird neben vielen Minispielen auch eine lebendige Spielwelt zu erkunden geben, in der es zeitlich begrenzte Events und Quests zu erfüllen gibt. Den Ankündigungstrailer seht ihr hier:

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    Überzeugt euch Sportia?

    Quellenangabe: Hermit Crab Game Studio

    Für Fans des kommenden Action-Adventures Mina the Hollower haben wir heute leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Wie Entwickler Yacht Club Games bekannt gegeben hat, muss die ursprünglich für den 31. Oktober vorgesehene Veröffentlichung verschoben werden, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu geben. Man wolle zwar derzeit noch kein neues Datum nennen, bevor das Spiel nicht an die entsprechenden Plattformen übermittelt wurde, jedoch soll es sich um keine große Verschiebung handeln. Yacht Club Games entschuldigt sich bei allen, die derzeit auf den Titel warten und versichert, weiterhin mit Hochdruck an ihm zu arbeiten.

    Wie stark trifft euch diese Ankündigung?

    Quellenangabe: Yacht Club Games

    Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass Scurge: Hive für die Nintendo Switch veröffentlicht wird (wir berichteten). Dabei handelt es sich um ein 2006 für den Nintendo DS erschienenes Action-Adventure mit einem ähnlichen Spielprinzip wie das der Metroid-Reihe. Jetzt können wir euch mit dem 10. Oktober 2025 auch ein konkretes Erscheinungsdatum zur Neuauflage präsentieren, welches von Publisher Shinyuden via X angekündigt wurde:

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    Freut ihr euch auf die erneute Veröffentlichung von Scurge: Hive?

    Quellenangabe: X (Shinyuden)

    Bloodshed erschien ursprünglich im Mai für den PC und ist ein First-Person-Shooter, welcher eine Mischung aus Rogue-lite-Gameplay und Ego-Shooter-Action bietet. Nun hat Publisher Headup angekündigt, dass der Titel am 23. Oktober 2025 auch für Konsolen, darunter die Nintendo Switch, erscheinen soll.

    In diesem Spiel wird eure Aufgabe sein, euch gegen einen bedrohlichen Kult zu beweisen, welcher mithilfe einer uralten Gottheit das Ende der Welt herbeiführen möchte. Dazu metzelt ihr sämtliche Untote, Dämonen und weitere gefährliche Kreaturen nieder und verhindert die Wiedererweckung besagter Gottheit. Nachfolgend könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Shooter ansehen:

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    Sprechen euch Shooter an?

    Quellenangabe: YouTube (Headup)

    Ein neues Rogue-lite 2D-Action-Abenteuer erwartet euch bald, denn das energiegeladene Clawpunk kommt am 14. November 2025 auf die Nintendo Switch. Euer Ziel: Die komplette Zerstörung. Zerschmettert mit eurem Katzencharakter alles, was euch in die Quere kommt, stellt eure Nahkampffähigkeiten unter Beweis und holt euch die höchste Punktzahl. Das neueste Gameplay-Material findet ihr im folgenden Trailer:

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    Habt ihr euch für den baldigen Release bereits die Krallen geschärft?