Also seit knapp zwei Jahren bin ich hier angemeldet, und ein Jahr vor meiner Registrierung hab ich die Seite zum ersten mal besucht. Von daher bin ich der Tower-User
Beiträge von Muaz55
-
-
Ich sehe es kommen: Super Mario 3D Universe. Mit Astromario!
-
Oh Gott, ich hoffe dieses Spiel ist doch einigermaßen ideal, um perfekt in den Einstieg dieser Reihe zu kriegen. Ja, ich schäme mich dafür, dass ich kein einziges Zelda bis jetzt richtig gespielt habe...
-
Wen kann man den sonst beschuldigen?
-
Wäre ja echt klasse, aber wir haben ja schon den Villager. Der ist OP genug
-
Definitiv Mario Kart 8! Das Spiel ist super, die Idee mit der Schwerkraft ist auch total klasse!
-
Also ich finde die Pokemon sind top! Wenn Vivillion vernünftige Werte und gute Attacken hat, kommt es ins Team! Aber mit der neuen Fee muss ich mich noch anfreunden...
-
Definitiv Mario Kart 8. Das Spiel wird suuuuuper!
-
Solange sie nicht auf ältere Spiele eingehen, oder geschäftliches zeigen, sind 60 Minuten eigentlich völlig ausreichend. Nur Schade, dass ich bis 16:00 Uhr in der Schule sitze, und gegen halb Fünf zuhause bin...
-
Die Verpackung ist doch ein muss, sie ist doch schließlich grün!
-
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|x|_|_|_| -
Es war doch zu erwarten, es war nur eine Frage der Zeit...
-
Wieder nix gewonnen, Fortuna ist nie auf meiner Seite...
-
Ich kenne jetzt auch nicht viele Characktere, aber am meisten ist mir Ike bekannt. Den würde ich gerne wiedersehen.
-
80%
Dich sieht man auch öfters
-
Wieso Nintendo? Wieso an einen Dienstag, und wieso um 16:00 Uhr? Da muss ich noch in der Schule sitzen, und zusätzlich warten noch drei Klausuren auf mich :waluigifu:
-
Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis EA komplett untergehen wird.
-
Schwierig, aber ich nehme mal "Finale" von Madeon. Ich finde es baut Spannung auf...
http://www.youtube.com/watch?v=hF9KhulkTU4 -
Ich mit Gingo :fry:
-
Definitiv das Unterwegs spielen. Da passen eigentlich die ganzen Items auch noch dazu...