Beiträge von the_pac
-
-
Puuh, das nenn ich mal ne Bürde! Viel Glück ans Studio, welches diese Perle entwickelt.
-
Ich habe große Bedenken was die native Switch 1 Version anbelangt; wurden ja keine Testversionen für die mittlerweile betagte Konsole ausgeliefert und selbst das "Upgrade" macht wohl an vielen Stellen keine gute Figur was Texturen und Schatten etc. angeht. Da ich die neue Switch nicht besitze und eh auf eine Gelegenheit eines günstigen Schnappers warte, wird dieses Spiel so schnell nicht in meine Sammlung aufgenommen - Patch hin oder her. Ich muss noch dazu sagen, das ich die Metroid Reihe liebe, aber was da augenscheinlich abgeliefert wurde ist - für Nintendo Verhältnisse - ein Witz. Allen anderen wünsche ich eine Mordsgaudi mit dem Game!
Cheerio
-
-
JohnMadMaverick ein bisschen träumen darf man ja XD
-
Schön das das geklärt wäre, so, und jetzt ein Forza Horizon 5 Port bitte
-
Klingt wesentlich verspielter als noch bei der Switch 1
-
-
-
Oh Junge, nach knapp 18 Jahren warte ich auf dieses Spiel und die Eröffnung alleine schaut so aus als ob sie der Trilogie gerecht wird also ich bin gespannt, vorallem darauf ob es wie Prime 1&2 die Hardcore Gamer anspricht oder - und das hoffe ich nicht - wie Teil 3 Casual Gamer locken soll... dieses Jahr finden wirs raus!
-
-
-
-
Als großer Zelda Fan sehe ich das skeptisch; funktionert Zelda als Film? Welche Schauspieler werden verpflichtet? Und...wird es gringe? Ich vertraue Nintendo da schon, aber ich habe große Sorgen das dieser Film zu etwas werden könnte, das uns Fans im Gedächtnis bleibt aber nicht auf die gute Art & Weise 🤨
-
-