Beiträge von codie-fz
-
-
-
-
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr habt genügend Zeit und Entspannung, um ein Spiel aus eurem Backlog-Stapel zu beenden. Frohe Feiertage!
-
Definitiv auf neue Story-Inhalte!
-
Es wurde bereits bestätigt, dass man die Labo Kits kaufen kann, diese jedoch nicht zwingend notwendig sind. Nintendo wird die Schemen online kostenlos zur Verfügung stellen, sodass man seine eigenen Pappkartons nun sinnvoll weiterverwenden kann
"Note that the kits will not be mandatory - although the cartridge is needed - since Nintendo plans to offer the cardboard design pattern for free for aspiring builders"
Quelle: http://fr.ign.com/nintendo-lab…-de-nouvelles-facons-de-j
-
Mitspieler zu heiraten wird ebenfalls möglich sein - Ich sehe schon eine Welle von Massenscheidungen xD
-
Als jemand, der die Wii U übersprungen hat und somit nicht in den Genuss des gesamten Line-Ups der Konsole kommen konnte, begrüße ich die Ports sehr! Solange die Balance zwischen neuen Exklusivtiteln und Ports gegeben ist, dürfte sich niemand beschweren
-
Wow, gleich zwei first party Nintendo Spiele vor Call of Duty - mein Vertrauen in die Videospielgemeinde ist wiederhergestellt!
-
Für ein Mobile Game sieht das Ganze schon ziemlich beeindruckend und umfangreich aus! Das steigert meine Vorfreude auf den hoffentlich bald vorgestellten "großen" Teil für Switch ungemein
-
-
Im mobilen Sektor entwickelt sich der Trend immer mehr in Richtung Bluetooth/ kabellose Kopfhörer. Apple zeigt das durch die Abschaffung der bewährten Klinke und Einführung Ihrer AirPods. Angeblich soll auch Samsung bei kommenden Galaxy Modellen vermehrt auf kabellose Möglichkeiten setzen.
Denke, dass das langfristig gesehen kein guter Schachzug von Nintendo war. Allerdings sollten Bluetooth-Empfänger Abhilfe schaffen
-
Mario Maker für den 3DS (falls ich gewinne) und The Last Guardian
-
Genial! Ich habe immer schon lieber auf dem Handheld gezockt, da ich es entspannter finde, dort zu spielen, wo ich es möchte und eben nicht an die Couch gefesselt zu sein. Jetzt muss nur noch der Akku zum Konzept passen!
Allerdings bin ich beim Design der Konsole noch etwas skeptisch. Das Ganze wirkt in meinen Augen etwas klobig und altbacken. Nintendo zielt generell nicht darauf ab, allein die Hardcore Gamer anzusprechen - bin mir nicht sicher, ob das Design Casual "Das stelle ich mir ins Wohnzimmer" tauglich ist. Abwarten.
Mein Hype ist jedenfalls sicher!
-
Bin schon sehr gespannt auf Paper Mario :o Ansonsten werden auf dem 3DS New Super Mario Bros 2, Luigis Mansion und natürlich Pokémon dieses Jahr noch gekauft
-
Bringt scheinbar wirklich nicht allzu viel, aber naja... mehr Stabilität ist immer gut
-
79 € von Berlin aus... das geht, aber leider lohnt sich die Gamescom dieses Jahr wohl nicht ganz so
-
Habe auch mal einen kleinen Text eingeschickt und hoffe auf Platz 5 oder 1 ^^"
-
Ich hab ganz genau noch 5000 Sterne uuund.... nun hab ich gar keine mehr xD Der Panzerpokal ist mein
-
Sind alles Cheater xD
Ich sehe du kennst die Wahrheit