Ganz schlechtes Timing. Erst vor zwei Jahren erschien doch für die Switch das Doppelpack samt Erweiterung. Das habe ich damals gekauft und bis heute aus Zeitgründen nicht angerührt. Das Remake kann also gerne um zehn Jahre nach hinten verschoben werden 😄
Beiträge von Mark
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Was du mir hier schreibst, steht im Widerspruch zum Switch 2 Test auf der Gamepro. Hier heißt es nämlich, das S1 Titel auf der S2 durch das größere Display in die Länge gezogen werden. Und das der Akku allein bei alten S1 Spielen auf der neuen Konsole kürzer hält, schreibst du ja selbst. Was sich dann bei aufwendigeren Spielen nochmals verschlechtert. Das Hauptproblem ist das Ghosting des Displays, das das Bild unschön nach zieht.
Aber wie gesagt, ich bin eh über die nächsten Jahre voll ausgelastet.
-
Bevor ich überhaupt erst einmal in Betracht ziehe, mir eine Switch 2 zu kaufen, müßte sich da schon einiges tun. Erstens ein besseres Display, zweitens ein Akku, der mindestens doppelt so lange hält, und dann natürlich noch Spiele, die mich reizen.
Die Switch ist für mich ein Handheld. Da geht es mir nun einmal primär um Display und Akku. Bei diesen Punkten ist mir also die Switch OLED deutlich lieber. Zumal ich dafür Spiele für die nächsten Jahre auf Halde habe.
Das die Technik der Switch 2 besser ist, juckt mich bei einem Handheld wirklich nicht. Am großen Fernseher nutze ich eh der höheren Auflösung wegen nur Playstation und Xbox.
Bin aber echt schon gespannt darauf, was so eine Switch 2 OLED in ein paar Jahren kostet...
-
-
Sobald ich mit Star Trek Resurgence fertig bin, wird Star Trek Voyager gekauft.
-
Ich mag solche Titel... Wenn ich nur nicht so viele davon schon ungespielt hätte. Aber in zwei, drei Jahren für fünf Euro, warum nicht?
-
-
Tja, als alter Trekki kann ich meinen Neujahrsvorsatz in Bezug auf neue Videospiele 2026 wohl ins nächste Wurmloch beamen. Das muss ich nämlich unterstützen, weil nur auf diese Weise neues Futter kommt.
Jetzt startet auch die neue Star Trek Serie Starfleet Academy, bei der ja der alte Holodoc von der Voyager wieder mit dabei ist.
-
-
-
Die Turok- Trilogie für zusammen 15€...
Aber ich habe meinen Neujahrsvorsatz im Griff.
-
-
Also ich persönlich finde nicht, dass Preise um die 30-40€ gute Angebote sind. Ich habe stets Spiele für die nächsten locker fünf oder sechs Jahre im Haus. Da kommt man eigentlich nie in die Verlegenheit, mehr als 15€ für einen Titel bezahlen zu müssen. Bis ich zum spielen komme, wird das Zeug eh verramscht...
Videospiele haben doch kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
-
War nur Spaß. Muss auch mal sein.
-
Ich habe mir auch dieses Jahr wieder viel zu viele Spiele gekauft. Für die Switch waren das aber alles ausschließlich Indies wie Oceanhorn und Blossom Tales sowie Remaster von uralten Sachen wie Shadow Man und Tomb Raider.
Von Nintendo selbst gibt es nur eine einzige Reihe, die ich kaufe, und zwar Zelda. Deswegen musste ich für Mangelhaft stimmen.
Ne, zum Start wird nichts mehr kommen 😄 😉
Ne, zum Start wird nichts mehr kommen 😄 😉
-
Da ist tatsächlich nichts dabei, dass ich mir gekauft habe. Lediglich das Dragon Quest - Doppel werde ich mir irgendwann einmal wenn wieder Platz für neues ist holen.