Beiträge von CmdrShepard
-
-
-
-
Sagt mal , folgt Ihr die Quest von den Professor stur oder bleibt Ihr erstmal in der ersten Welt? Fühlt sich noch zu unfertig an um schon mit der zweiten zu beginnen.
Das frage ich mich auch gerade. Ich habe mir zwei Welten schon einmal ein bisschen angeschaut, habe aber das Gefühl die erste Welt noch nicht "fertig genug" zu haben und bleibe da noch ein bisschen.
TrippleF: Ich denke ich spoiler hiermit nicht zu viel, wenn ich dir die Sorgen nehme: Man kann immer zurück
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe schon zwei oder drei mal die Punkte eingelöst. Da sind schon echt nette Goodies dabei 👍🏻
-
-
-
-
-
Hallo,
gerne verfolge ich hier auf ntower die News und eure Meinungen dazu. Zu den letzten Tests der PowerA und Turtle Beach Controller konnte ich eure Präferenzen heraushören, aber leider nur sehr vereinzelt. Das Gesamtbild für die Switch (2) hat sich mir nie so ganz erschlossen: Welche Controller sind denn nun wirklich empfehlenswert? Meine einzige Bedingung: Kabellos.
Ich selbst habe ein Joy Con Set, einen Pro Controller und einen Pro 2 Controller. Jetzt mit Blick auf die ganzen Black Friday Wochen würde ich mir gerne einen vierten Controller zulegen. Ehrlicherweise würde der nur genutzt werden, wenn Mario Kart o. ä. mal wirklich zu viert gespielt wird - was nicht oft der Fall ist. Daher schiele ich auf die günstigeren Alternativen. Nur Schrott soll es auch nicht werden

Welche Controller habt ihr, welche empfiehlt ihr? Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Die Anzahl erlaubter Antworten habe ich mal auf 4 gesetzt, es können ja auch mehrere empfohlen werden

Ich habe die Controller Liste in der Umfrage anhand dieser Filter erstellt - habe ich damit einen nicht erfasst?
-
-