So nachdem ich nun auch beim Saturn storniert habe weil die kein genaues Datum mehr nennen konnten, hab ich nun auch direkt bei Nintendo bestellt mit Lieferung in 2-4 Tagen (rechne nicht vor ende nächster Woche damit wegen Feiertag) Gespannt ob das jetzt klappt xD
Beiträge von RainyBluna
-
-
Nachdem wir heute bei Galaxus storniert hatten, konnten wir mit etwas glück bei Saturn mit lieferung am 07.06 bestellen. mal schauen ob die wirklich Samstag kommt.
-
Leider mussten wir unsere Bestellung bei Galaxus Stornieren weil die nicht garantieren könnten ob die Switch vor Juli kommt.

-
Bei uns wird es wohl i-wann werden mit der Switch 2. Der Status der Sendung ist immer noch auf Bestellt beim Lieferanten und nicht wie bei anderen dort Reserviert im Lager.

Ich rechne nicht Mal mehr diese Woche damit geschweige den nächste. War auch das erste und einzige Mal das wir bei Galaxus vorbestellt haben.
-
Bei meiner Bestellung auf Galaxus hat sich auch noch nichts getan bisher. Hoffe das Morgen eine Aktualisierung kommt und die Switches versendet werden. Schlimm wie unnötig man sich wegen einer Konsole verrückt macht

-
Kaum zu glauben das es noch weniger als eine Woche ist zum Release. Hoffe echt Galaxus verschickt pünktlich und nicht erst i-wann im Juni

Bin aber noch guter Dinge dass alles pünktlich kommt und ich Meine Konsole bald in den händen halten kann.
-
Keiner hier am Start, der nochmal Breath of the Wild, oder Tears of the Kingdom spielen möchte? Freue mich sehr auf das Grafik update bzw. die Nintendo Switch 2 Edition.Ich werde beide Spiele auf Switch 2 nochmal spielen, zumal ich TotK nie weit gespielt habe und ich dann mit Besserer Performance weiter spielen oder neu anfangen kann
-
Ich freu mich über das Launch Line-up der Switch 2. Andere Konsolen wie z.B PS4 oder PS5 hatten auch nicht die große menge an neune Spiele zur Auswahl bei Release.
-
Unser Shop liefert mit Dhl und die liefern hier eigentlich immer ziemlich früh. hoffe das die auch pünktlich zum Release kommen und nicht später

-
Ich hoffe auch das meine Bestellung nicht storniert wird. Hab bei Galaxus vorbestellt und auch das erste Mal, aber bin da auch guter Dinge.
-
Warum.
Soll ja ein neues Rayman bei Ubisoft in Entwicklung sein. Gab einige Gerüchte dazu.
Achso. Hab die Gerüchte dann nicht mitbekommen. Wäre jedenfalls toll und für mich ein Kauf wert
-
Ein neues Rayman für die Switch 2 wäre doch Mal was. Aber die Hoffnung kann man wohl begraben.
-
Bin selbst ganz hibbelig auf den Release. Am liebsten hätte ich die Konsole schon gestern in den händen

-
Ich mag den neuen DK auch. Mich stört das neue Design überhaupt nicht. Ob ich mir DK Bananza kaufen werde, weiß ich aber selbst noch nicht.
-
Hier kam ja mal das Thema Werbung zur Switch 2. Gerade beim Reel scrollen bekam ich schon Werbung zu MKW und sogar Zelda Notes. So langsam beginnt die Werbemaschine zu Laufen
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der *jetzt* doch noch eine Einladungsmail bekommen hat? Finde ich irgendwie witzig XD
Bekam auch eine Einladungsmail. Wie mein Vorredner aber hab ich schon woanders Vorbestellt.
-
-
bin mal gespannt ob RDR2 auf die switch kommt, lust hätte ich ja.
-
Lese das MKW 23,4 GB groß sein soll
-
Bin selbst Mal gespannt wie lange ich ohne eine SD Karte auskommen werde. Vermutlich werde ich aber keine brauchen da ich auf der Switch 1 auch schon mit 256 GB ausgekommen bin.