ShadowGaming
Gleicher TV bei Amazon wird mir 120 Hz angegeben.
Bei einem muss die Angabe falsch sein.
Beiträge von exorbiTante
-
-
Sir Tonberry
Die Slipcase-Version finde ich auch am besten. Aber zum
Preis von 114,99 $
kommen
hinzu 12,- $
Shipping/Versand
plus
19 % Märchensteuer.
Macht dann summa summarum 151,12 $ (also etwa 129,98 EUR). -
Habe
Final Fantasy VII Rebirth (PS 5)
durchgespielt, und fast alle Nebenaufgaben in den einzelnen Gebieten errledigt. Spieldauer ca.: 120 Std. (Remake hatte ich bereits nach ca. 40 Std. durch, ebenfalls mit ettlichen Nebenaufgaben.)Spoiler anzeigen
Die Charakter sind sehr gut gemacht, und die jeweils einzelnen Geschichten kommen gut rüber. Während man Yuffie auf dem Original auf PS1 oder PC ignorienren konnte, muss man Sie hier aber mitnehmen. Ihr aufgedrehter ADHS-Typ passt nicht in die Geschichte, wirkt viel zu hektisch.
Gold Saucer
auf dem Original konnte ich überhaupt nicht leiden. In der Rebirth-Version kann man dort aber echt viel Zeit verbringen.
Beim Riesenrad war Nanaki mein
Herzblatt. Obwohl ich auch bei Aerith bei allen Gespräche immer die besten Antworten gewählt habe, war wohl die Skala bei Red XIII besser. 
Bin schon auf den dritten Teil gespannt. -
Zitat
Seid ihr Fans von beiden Shootern?
Nein
-
-
Taske
bei mir ist es eher andersrum: Kein Interesse, Kein Interesse, Kein Interesse, habe ich schon gespielt, Kein Interesse, Kein Interesse, ... -
-
-
Bei dem Titel hatte ich so etwas wie Jet Force Gemini erwartet...
-
-
13 Sentinels: Aegis Rim (auf Nintendo Switch 2):
Nettes „2,5 D“ Science-Fiction Side-scroller Abenteuer. Diese Trennung zwischen Story und Kampf ist
fürchterlich. Immer wenn es interessant wird, muss beim anderen Teil bis zu einem bestimmten Prozentsatz gespielt oder ein bestimmter Punkt erreicht werden. Bei z. B. The Banner Saga ist das besser gemacht.Final Fantasy VII Remake (auf Play Station 5):
Top! Der Testwert von 9/10 wird hiermit bestätigt.Ratchet & Clank (PS4-Spiel auf PS5):
Hübsches Jump’n’Run zur Abwechslung.Final Fantasy VII Rebirth (auf PS 5):
Spoiler anzeigen
Auch ein super Spiel. Meiner Ansicht nach aber viel zu viele Nebenaufgaben, wodurch die Story einfach zu stark gebremst wird, da man die voll aus den Augen verliert. Bekommt eine 7/10.
Trivia: Spyro und Red XIII haben den gleichen Synchronsprecher. -
-
FF X war mein 1 Spiel auf der PS2 . Hatte ich mir damals von meinem 1 oder 2 Gehalt gekauft.. Man bin ich alt

So geht es mir auch. 25 Jahre(!) ist das schon her? Gott muss ich alt sein 

FF X war grafisch sehr gut. Von der Story her gibt es bessere Teile. FF X-2 war dann nicht mehr so top.
Ein Remake von FF X bräuchte ich nicht. -
Man sollte auch mal positiv anmerken, dass bei Nintendo eventuell ein Umdenken stattgefunden hat. Die Preise sind jetzt schon bei mindestens zwei Titeln (Yoshi und diesem) wieder in familienfreundlicheren Regionen.
Yoshi and the Mysterious Book ist noch nicht veröffentlicht. Am Preis könnte sich noch was ändern. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert, aber man weiß ja nie.
Ein bisschen wenig Neues, finde ich. Die Grafik wäre auch mit der Switch der 1. Gen. möglich gewesen. Das Gameplay ist offensichtlich auch nicht so neu, sondern man verschiebt nur die Location. Als Entwickler muß man immer schauen, wo man bleibt und man hat sich leider nicht getraut, die beliebten Splatoons in ein anderes Genre zu verfrachten.
Optisch sieht es wirklich noch wie die 1. Gen. aus. Mal schauen, was noch bekannt wird.
Kaufen werde ich es nicht. Spiel an sich interessiert mich einfach nicht. Splatoon 1 war beim Kauf der Wii U vorinstalliert, sonst hätte ich auch das nicht gespielt. War zwar lustig, aber mehr auch nicht. Teil 2 hat mich schon nicht mehr interessiert und den 3ten Teil habe ich vollkommen ignoriert. -
War ein tolles Spiel.
Fortsetzung wird bestimmt gekauft. -
happy nicki
Ja, werden wohl Quokkas sein.Pogopuschel
Die Musik aus dieser Zeit ist einfach immer top. Auch jetzt kann man das ohne Probleme hören. Die Künstler aus den 80er-Jahren haben etwas erreicht, das kein aktueller Musiker erreicht. Hier mal als Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielleicht mal Teil eins spielen. Der Test sieht ja recht gut aus. Und die Switch 2-Kompatibilität ✅ ist auch ok.
-
-
Bei Digimon Survive (Switch 2-Kompatibilitätsinformationen: ✓) könnte man ja schwach werden.